Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhalten in extremen Situationen

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhalten in extremen Situationen

12.03.2011 um 23:31
@Subway

okaaaaay.......danke auch :D

Anzeige
melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 01:12
Wer sagt euch das es in Japan nicht auch so abgeht nur weil in den medien verharmloste sachen gezeigt werden?
gerade hier auf allmy bin ich gewohnt das alles, aber wirklich alles extrem kritisch betrachtet wird, warum dann nicht auch die nachrichten?
war einer von euch seit gestern in japan und hat sich das ganze live angeschaut?
habt ihr nachgesehen ob da ja nicht geplündert und vergewaltigt wird?


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 02:09
Falscher Thread ^^


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 07:34
@Syco
da, hast du recht..das gleiche hab ich mir auch gedacht..


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 07:39
@Syco
Da Japaner ihre Aengste und ihre Wut nicht nach aussen hin zeigen.
Obwohl sie sehr aufgeregt und traurig sind, sind Japaner Menschen, die ihre Gefuehle fast nicht zeigen.
Und in der Usa sind halt viele Verbrecher usw. unterwegs, die bei ssolchen Katastrophen sozusagen ihre Chance wittern, um ungestoert irgendwo einzubrechen etc.


1x zitiertmelden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 07:49
Hallo alle zusammen!

Hier mal ein kurzes Video, das zeigt, dass die Amerikaner und die US-Soldaten auch anders können. Ja, viele Soldaten sind eben doch noch Menschen ;) !

https://www.youtube.com/watch?v=fnXMyjoJecw

freundliche Grüße - Zupfkuchen


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 09:48
Zitat von meteorameteora schrieb:Und in der Usa sind halt viele Verbrecher usw. unterwegs, die bei ssolchen Katastrophen sozusagen ihre Chance wittern, um ungestoert irgendwo einzubrechen etc.
das hört sich ja fast so an, als ob die amerikaner bei katastrohen die gefängnistore öffnen, damit es auch tatsächlich so ist, wie oben beschrieben. böse menschen gibt es doch überall, warum soll es keine japanischen verbrecher geben?


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 09:51
@seven_of_nine
Es hat doch keiner gesagt, dass es in Japan keine Verbrecher gibt.
Ich meine damit, dass in der Usa viel mehr Verbrecher leben und die sind nich alle im Knast.
Weisst du, was ich meine. Wo kommen denn mehr News von Verfolgungsjagten, Schiessereien?
Japan oder USA?


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:05
@meteora
Ich sage trotzdem das in Japa unmoralischen sachen abgehen die normal nicht seien dürften, vieleicht nicht so viele in bei den Amis, aber sie passieren...
ich sag jetzt mal nur Triaden und Yakuza....
2 der bekanntesten Mafias der Welt, das sind doch auch alles keine engel.... von ner morzmässig großen Amerikanischen Mafia hab ich allerdings noch nicht gehört (wenn man die Regierung mal aussen vor lässt...)


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:09
@Syco
Das sind vielleicht ein ganz kleiner Teil der Bevoelkerung, der Rest ist sehr zivilisiert.
Sieh dir doch mal diese Berichte an, die sie zeigen.
Vor den Krankenstationen stehen alle in einer Schlange.
Vielleicht liehgt es auch daran, dass die Japaner einfach nicht so gierig sind und sie sich gegenseitig helfen wollen.


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:14
@meteora

trotzdem gehe ich jeder wette ein das auch dort viele sachen passieren die von menschenhand ausgelöst werden und nicht seien sollten...
ich finde das von den japsen auch voll in ordnung das sie in einer solch heiklen lage einen so kühlen Kopf bewahren....
aber eines darft du nicht ausser acht lassen.... Japan ist groß.... und die Reporter fahren sicher nicht durch das ganze Katastrophengebiet, du weist nicht was sonst noch überall so abgeht.....


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:19
@Syco
Gut, die meisten Leute wurden aus den Katastrophenngebieten evakuiert.
Und in den meisten Teilen gibt es eh fast keine Menschen mehr.


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:23
ich kann auch einen freund nicht verstehn er ist auch rechtsextrem also so ein mitläufer ein möchtegerrn nazi...
"so sushi und alles andere "made in japan" kann man wohl erst mal in die tonne kicken.
auf wiedersehen fertignudelsuppe :D"
soetwas ist nicht witzig aber ein paar menschen sind einfach idioten und soetwas zu posten ist füpr mich erbärmlich


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:25
@meteora

Das stimmt allerdings, ja.

@kamekaze

Idioten sind allgegenwärtig....


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:27
@Syco
naja aber deshalb wurde er auch fertig gemacht...
weiß einer ob das verstrahlte zeug zu uns kommen kann?


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:29
@kamekaze

Ne, kanns zum Glück net. Ist zu weit weg und der Wind weht angeblich auch nicht nach Westen ;)


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:31
aber das eug braucht doch jahrhunderte bis es nichtmehr gefährlich ist oder??
das heißt es könnte langsam kommen durch das wasser oder so...


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:33
@kamekaze

Ich glaub, das kommt eher durch die Luft.
Aber zu uns ist es weit genug weg ;)


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:37
@kamekaze


wir dürfen höchstens wieder mal keine pilze fressen so wie nach tschernobyl....


melden

Verhalten in extremen Situationen

13.03.2011 um 13:45
@Syco
mh ich mag pilze... :D


Anzeige

melden