Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Japan, GAU, Pflicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 18:39
@halfbaked
@meteora

Wieviele Strahlentote gibt es denn bis jetzt? Ich hätte gern mal ein paar Zahlen.

Anzeige
melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 18:43
@GilbMLRS
Hab schon von 200 verstrahlten Personen gehoert.
Aber konkreteres weiss ich leider auch nicht.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 18:46
@GilbMLRS
warum die frage ?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 18:48
@halfbaked

was kan die merkel was wir alle nicht können ?
richtig.... scheisse auszusehen mehr nicht....


m hm

Merkel arbeitete in der Abteilung Theoretische Chemie. Am 8. Januar 1986 reichte sie ihre Dissertation ein, deren Titel lautete Untersuchung des Mechanismus von Zerfallsreaktionen mit einfachem Bindungsbruch und Berechnung ihrer Geschwindigkeitskonstanten auf der Grundlage quantenchemischer und statistischer Methoden.

(...)

Für ihre physikalischen Forschungen dagegen habe sie die Note sehr gut bekommen.

(...)

Nach der Promotion zum Dr. rer. nat. wechselte Merkel innerhalb des Instituts in den Bereich Analytische Chemie, in dem Klaus Ulbricht ihr Abteilungsleiter wurde.


Sie hat nen Doktortitel, was hast du vorzuweisen? Also...außer, dass du vielleicht besser aussiehst...


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 18:48
@halfbaked

Nur aus Interesse....so wie ihr hier schreibt, sterben die da ja anscheinend wie die Fliegen...ihr müsst ja eure Informationen nun irgendwo her haben.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 19:00
ich finde politik schrott , ist wie durchfall........
das ist meine meinung .ich kann dich verstehen . aber ich sage nur was in mir vorgeht.
ich mag die frau nicht aber nicht , es gibt so viele leute auf der welt die haben ein doktortitel usw.aber das ist nur papier .nur weil sie das hat .
heisst es immer noch nicht das die ahnung davon hat.
für mich allgemein ist die welt tod...... und das wundert mich nicht mehr was passiert,
ein mann oder eine frau die was in kopf hat egal wer,
zerstört nicht sein eigenes haus.
aber gut das ist wider mein denken.
für mich müssen keine menschen sterben damit ich seh wie tragisch das alles ist.
es reicht wen man ein schritt nach drausen macht........
aber wen du dich für politk interessieren tus ...... hier habe ich ein link für dich...
ich finde den mann super :D
wen du möchtes kannst ja rein schauen was er zusagen hat :D
https://www.youtube.com/watch?v=ENZyM4F9qFs@GilbMLRS


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 19:03
@halfbaked

Ich kenne Pispers. Aber deine Frage war, was Merkel kann, was wir nicht können....nunja, sie hat nen Doktortitel und das zeigt, dass wohl doch was im Kopf drinnesteckt. Zu was sies benutzt, is erstmal zweitrangig, das war aber auch gar nicht deine Frage.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 19:03
@halfbaked
Also, auch wenn ich diese Frau mit den Traenensaecken nicht mag, muss ich schon sagen. Respekt.
Die hat mehr geschafft, als viele andere Kritiker. Soweit muss man sich mal hocharbeiten.
Und mal ehrlich, wenn sie soooooo scheisse waere, haette man sie doch nicht gewaehlt.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 19:15
@GilbMLRS
@meteora
ja mal ganz erlich normal das man sie wählt das ist so als ob man in den supermarkt geht und man muss sich zwischen mehren scheisshaufen entscheiden und wählt den der am wenigsten stinkt !!!!!!!!!!!!!!!! und das angie was im kopf hat sollte mann nicht anzweifeln(erst mal da hin kommen ) nur in wie fern das was dem folk bringt ist fragwürdig den jeder kann seine inteligenz anders nutzen
und inteligenz beweisst noch lange keine fürungsqualitäten .


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 19:29
Auf diese Frage kann ich nur antworten: Es ist mir unmöglich.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 20:43
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber diese Leute in den AKWs sterben nicht umsonst.
Sie verhindern den Tod von vielen Menschen und behueten die Natur.
Der Blick sollte der Art und Weise gelten - nicht dem Ergebnis. Und speziell im Falle des Befehls gilt in meinen Augen nicht die Maxime "Der Zweck heiligt die Mittel". Der verfallen höchstens rückgratlose Opportunisten.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 20:45
Kurze und ehrliche antwort - NEIN!


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 21:08
Ich würde nur dann helfen, wenn ich eh nix mehr zu verlieren hätte, zum Beispiel durch eine unheilbare Krankheit. Dann wäre dieses Ende für mich, zugegeben aus Egoismus, denn wer möchte kein Held sein, erwägenswert. Da ich aber quietschgesund bin, würde ich die Frage dann doch lieber mit NEIN beantworten.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

22.03.2011 um 21:15
@IrreBlütenfee
Und was, wenn es ansteckend ist?
Also wenn ich nichts mehr zu verlieren haette, auch nein. Ich will nicht elendig krepieren.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:24
http://www.focus.de/finanzen/news/weltbank-studie_aid_99144.html


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:25
Warum soll man einem der reichsten Länder der Welt finanziell helfen?
Wie unsinnig ist das?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:28
die kernschmnelze kann der verhindern, der die macht dazu hat, und das ist unter anderem japan SELBST, weil japan das geld dazu hat und somit auch alle mittel der welt.
wenn es mit allem geld der welt nicht möglich ist, die kernschmelze zu verhindern, erübrigt sich die frage dieses threads ohnehin. zaubern können wir alle nicht.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:30
Nein ich würde nicht helfen. Habe keine Lust wegen Risiken die andere eingegangen sind den Heldentod zu sterben.

Aber jemand muss es machen, gut das sich genug Leute dafür finden.


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:31
gut dass sich genug leute dafür finden? wie meinst du das denn?


melden

Würdest Du dabei helfen die Kernschmelze in Japan zu verhindern?

24.03.2011 um 22:33
@schauburg

Das es jemand machen muss und ich es gut finde das es Leute gibt die die Lebensgefahr in Kauf nehmen.


Anzeige

melden