Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

962 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:22
...da mir vermehrt in letzter Zeit die Weiber nicht mal mehr ein "Hallo" erwidern wollen, frag ich mich das langsam auch.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:23
@neverdie

Nein , du kennst mich nicht :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:25
@Lichtstrahl
23:23 Uhr.... maaaaaagisch... bei der "Chinesin" wars immer 22:22 Uhr... das spielt aber jetzt keine Rolle mehr... ausgezaubert :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:26
@friedwart
versuchs doch mal mit "Haste mal Feuer?" :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:27
Habe ich hier gerade Chinesin gehört?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:27
@neverdie

Wie denn, kann mir nich mal Kippen leisten.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:28
@Hesher
nee, gelesen

@friedwart
dann halt "Haste mal en Euro oder fuffzisch Cent?" (habe damit damals schon echt nette Frauen kennengelernt... eine gab mir sogar 2 Euro = etwa 4 Mark)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:29
@neverdie
Chinesin muhaaa nein , ich kenn dich nicht und du kennst mich nicht :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:30
Ist die Inflation in der Rechnung schon berücksichtigt?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:31
@neverdie

Danke :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:32
@Lichtstrahl
war doch gar nicht persönlich gemeint... bin erstmal satt für dieses Leben mit Partnerschaft :D

@friedwart
dafür nicht

@Hesher
3,91 D-Mark... abgerundet


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:33
@Lichtstrahl

wenn Zwei charakterlich gleichwertige Menschen vor Dir stehen, und nur einer von der Optik her gefällt, daaann ist die Entscheidung einfach -

wenn aber beide auch noch gut aussehen, dann hilft wohl nur noch der Schnuppertest ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:33
@Lichtstrahl
Nachtrag: Habe mir statt Frau jetzt ein Motorrad geleistet... ist aber seltsamerweise sehr kalt momentan...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:35
@elfenpfad
sehr gut gesagt...äh geschrieben... eben das fehlt im Internet... Charakterstudien und Hobbys und Optik hin oder her... wenn der Partner unangenehm riecht geht ja rein gar nichts *hust*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:36
Nachtrag: Bin Ex-Alk... und meine Ex hat auch noch gesoffen *hust*


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:37
@neverdie

man könnte auch noch paar Worte wechseln mit der Person, ein Stimmentest noch als Entscheidungshilfe ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:39
@elfenpfad
ja, über Skype... hat leider auch nicht die Wahrheit ans Licht gebracht... damit gings ja schon los mit dem Sex... "Venusfliegenfalle" kommt mir da grad so ins Denkzentrum


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

17.01.2012 um 23:41
@elfenpfad
zufällig hat aber auch der Geruch gestimmt... leider :( Besser, sie hätte gestunken wie ein toter Wal, dann hätte ich mir mal mindestens ein Tattoo erspart ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 05:21
ich hab die erfahrung gemacht, dass die optik stark vom charakter abhängig ist. so fand ich viele menschen erst auf den zweiten blick attraktiv oder auch unattraktiv.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 05:34
Was ist schon "Charakter"?

Jeder glaubt doch einen guten zu haben. Wo also sind die Leute mit den schlechten?
Ist ne Frage des Wertesystems. In unserer Gesellschaft sind moralische Werte nicht gewinnbringend, Schönheit sehr wohl. Damit ist die Frage wohl beantwortet.

Eine entsetzlich dekadente Gesellschaft sind wir geworden. Das muss zugrunde gehen....


melden