Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 08:11
mehr sicher nicht. Sie ist halt das erste das auffaellt.

Wichtig ist mir, dass sie nicht 0815 ist. Gibt nichts schlimmeres als ne freundin zu haben, die so ist wie jede 2 te die rumläuft.

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 08:18
@insideman
Meinst du vom Styling her?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 11:53
@DieSache
ja so könnte man es ausdrücken :D u disko bitches mag ich eh nicht,u die sieht man dann ja eh nur im zuckenden scheinwerferlicht ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 13:27
Auch wenn es meist die Verpackung ist, die Aufmerksamkeit erregt, kommt es doch auf den Inhalt an. Nein, ich meine natürlich nicht das, was unter den Klamotten ist, sondern das, was Menschen im Kopf haben. Das herauszufinden, dauert aber für gewöhnlich etwas länger als den berühmten von Kopf bis Fuss gestreuten Checker-Blick.

Als uralter Sack mit gut 45 Jahren Erfahrung mit Frauen kann ich für mich eigentlich nur als Fazit ziehen:
Es ist ziemlich egal, ob es sich um 45 Kilo Magersucht oder um 130 Kilo Moppeligkeit handelt, um Zwergendamen unter 1,60m oder Riesenweiber über 1,90m, ob die Haare blond, braun, schwarz, rot oder grau sind, ob der Bluseninhalt dem BRD-Rating (AAA) entspricht oder dem Griechenlands (DD+), ob sie 18 sind oder 81, woher sie kommen, was sie sprechen oder was sie glauben.

Wichtig sind Selbstbewusstsein, Selbstständigkeit und Selbstwertgefühl, Kommunikationsfähigkeit, Humor, Flexibilität und Intelligenz. Die Mischung daraus ergibt schon mal einen höheren "Sexyness-Faktor" als Straps und Stöckel. Ich möchte mit einer Partnerin schliesslich auch reden und sie nicht nur anstarren.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:19
@Doors

Das ist wie fast alles im Leben subjektiv....

Ich finde schon: Das Auge isst mit....

Ich könnte mit keiner Frau zusammen sein die mich optisch überhaupt nicht anspricht....


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:27
@van_Orten
so ist es...


ich meine...
merkel 01
...wer würde sich dabei wohlfühlen?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:37
@ayAshi

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!

Ich hab direkt hinein gesehen!!!

Aber um die Frage zu beantworten:

Er....
NrVDZI Joachim Sauer


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:42
@van_Orten

der tut nur so. Glaube der würde auch lieber mit....
sexbombe

ins Bett gehen, da bin ich mir sicher :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:47
Also, ich denke, die Optik ist das wichtigste, wenn ich mit jemandem sex haben will, aber wenn ich mit jemanden guten Sex haben will, muss der auch noch den gegenteiligen Trieb haben zu mir, also ein Nicht-Ich sein, also ein Bottom, aber dann ist mir auch egal, ob es ein Bottom oder ein Top ist, in meiner Beziehung muss alles beides stimmen, weil welcher gutaussehende Mensch mit sinnvollem Charakter ist denn freiwillig Bottom, der muss ja entweder blöd oder hässlich sein.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 15:49
@ayAshi

OK, damit sei Dir das zuerst gepostete Bild verziehen ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:19
@DieSache

einfach nicht dick sein - nen vorstehenden bauch haben - ein bischen speck stört mich nicht - aber keine wampe - bei ner frau ist das einfach unsexy


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:43
Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden! :)


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:45
@oceanghost

na lieben tu ich die Blonde Sexbombe da oben nicht, aber sieht doch ganz lecker aus ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:48
@ayAshi
Ja, aber zu was taugt die noch außer zum pimpern? Wenn die schon den Mund aufmacht (oder soll das nicht Gina Lisa darstellen)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:50
Aussehen ist alles^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:52
@oceanghost
keine Ahnung wer das ist..Sie dient ja nur als Beispiel das Optik eben doch wichtig ist.
Nur weil sie Blond ist muss sie nicht blöd sein.

Auch mit ein wenig Naivität/Dummheit kann man trotzdem einen guten Charakter haben.


PS . Leider ist bei der weiter oben abgebildeten Person weder das eine nocvh das andere vorhanden :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 17:59
@ayAshi
Ich bin auch blond und ganz und gar nicht dumm. Bin ja nicht innerlich blond. Ich brauche aber keinen Brad Pitt und was alle an Gerorge Clooney so toll finden, weiß ich auch nicht. Außerdem hat doch jeder nen anderen Geschmack. Wäre schlimm, wenn alle den gleichen hätten. Hatte ja schon mal meine Meinung zum Thema gesagt:
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Ich finde es muß ein gesundes Mittelmaß sein. Was nutzt mir ein Andonis ohne Charakter oder einer mit nem super Charakter, der Aussieht wie Quasimodo?! Eine gewisse Anziehung muß schon da sein, wobei die auch erst nach ner Zeit entstehen kann. Nur gibt man den Menschen, die auf den ersten Blick nix an sich haben, keine Chance, so daß etwas enstehen könnte. Viele sind zu oberflächlich.



melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 18:26
Zitat von oceanghostoceanghost schrieb:Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden!
das ist sehr schön gesagt :) und Doors DieSache kann ich nur zustimmen :)

und ich will nicht wissen,wieviele user schon herzklopfen bei seinem gegenüber hier bekommen haben, ohne ihn großartig mal gesehen zu haben, weil ihn der andere ganz einfach verzaubert hat, so ist das nun mal :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 18:37
Ja,

Wer schön ist gilt als intelligenter und erfolgreicher.

Wer hässlich ist als doofer und Frauen servieren dich sofort ab


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.01.2012 um 19:43
Charakter zählt mehr. Aber auch auf das Aussehen achte ich, egal ist es mir bestimmt nicht. Nur hat da eh jeder nen anderen Geschmack.


Anzeige

melden