Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 06:06
für mich zählt inneres mehr als äußeres. wenn ich mir die bilder meiner exmänner angucke, gabs nur wirklich einen "schönen" dabei...,

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 06:07
@LivingElvis

na komm, alle sind gewiss nicht so..^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 06:56
@Hornisse
Ich such noch nach den anderen....

Weißt Du wo die sich verstecken?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 08:33
Würde mal sagen Schönheit und äusserliche Attraktivität ist vergänglich, der Kern des Menschen, sein Wesen seine Art die bleibt, also ist mir ein innerlich schöner Mensch lieber, als einer der sich irgendwann als Blender erweist ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

18.01.2012 um 15:30
Es ist mir in gut 40 sexuell aktiven Jahren nie gelungen, auf den ersten Blick bei einer Frau auf den "Charakter" zu gucken. Was für eine Brille braucht man da? Sitzt in einer Kneipe oder im Zug, die Tür geht auf, eine Frau kommt rein und man denkt "Wow, was für ein geiler Charakter!" - oder wie geht das?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:08
Mehr als der Charakter zählt die Optik sicher nicht, aber wichtig ist sie schon. In einen Mann, den ich hässlich finde könnte ich mich genausowenig verlieben wie in einen mit scheiß Charakter.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:11
@maroni

Wobei der scheiß Charakter sich manchmal besser tarnen lässt.^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:12
Geld>Optik>Charakter

so scheint es mir zumindest geläufig in dieser gesellschaft zu sein...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:15
@KicherErbse
Ja, das stimmt leider. :D Vielleicht wäre es ja doch besser sich seinen Partner nur nach optischen Kriterien auszusuchen, weil da kann man nicht so verarscht werden wie beim Charakter. ^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:15
Ich finde es muß ein gesundes Mittelmaß sein. Was nutzt mir ein Andonis ohne Charakter oder einer mit nem super Charakter, der Aussieht wie Quasimodo?! Eine gewisse Anziehung muß schon da sein, wobei die auch erst nach ner Zeit entstehen kann. Nur gibt man den Menschen, die auf den ersten Blick nix an sich haben, keine Chance, so daß etwas enstehen könnte. Viele sind zu oberflächlich.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:15
@BlackMagic

Geld und Optik stehen zudem in einem gewissen Abhängigkeitsverhältnis zueinander.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 00:16
@maroni

Dazu benötigt man dann noch selbst einen scheiß Charakter - und schon haben sich Topf und Deckelchen gefunden. :D Naja zumindest solange sie beide noch jung und sexy sind. *gg


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 01:03
Die Optik zählt nur anfangs, danach zählt, wie gut die Frau im Bett ist. Wenn da nichts läuft, hilft ein sympathischer Charakter.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 01:07
Optik zählt anfangs zumindest am meisten.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:27
Optik ist das Spiegelbild des charakters so seh ich das. Wenn sich jemand Langweilig kleidet dann ist er es auch, wenn wenn jemand kein Wert auf sein Äußeres erscheinungsbild gibt naja was soll man da sagen Dan fehlt es auch irgendwo im Charakter. Ich verstehe nicht wie manche Menschen so durchs leben laufen können ein bisschen Pflege und naja still muss schon sein!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:40
@Carlo
Und was ist, wenn der der sich langweilig kleidet einfach keine Kohle für andere Klamotten hat, oder einfach keinen wert drauf legt? Da muss doch niemand zwangsläufig langweilig sein... Gibt genug Leute die laufen rum wie die letzten bunten Kanarien-Vögel, aber sind langweilige Stimmungskiller.
Pflege ist dagegen natürlich schon nicht schlecht.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:49
@sanatorium
Mit langweilig kleiden mein ich eher so diese Oma Typen Mit grünem strickpulli! Naja wenn man kein Geld hatt ist natürlich doff und wenn man keinen Wert darauf legt ist natürlich auch doff ich finde man sollte Wert darauf legen!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:52
@Carlo
Ja und? Lass doch irgendwelche "Oma Typen" mit grünem Strickpulli rumlaufen, solange sie sich damit wohlfühln und nen Fuck auf die Meinung andrer geben.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:58
Naja hier wird ja auch meine persönliche Meinung gefragt was wichtiger ist Optik oder Charakter und ich Sage beides hängt zusammen! Mir doch egal wie andere Menschen rumlaufen! ntzntzntz


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 07:58
@Carlo

Schonmal den netten Spruch gehört "Jeder Topf findet seinen Deckel !" ?

Lass der Frau auf der Strasse doch ihren omichick, da gibts genug Herren mit Hornbrille, die zu der dann passen, nicht jeder legt soviel wert darauf UP to Date im modernsten Outfit rumzulatschen und das ist dann nicht einzig auf Frauen bezogen...


Anzeige

melden