Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:17
@DieSache

Kann ich verstehen....und ich und Doors mögen uns so sehr daß wir uns auf solchen Märkten gar nicht mehr rumtreiben.
@Doors sag jetzt ja nichts Falsches! ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:18
@Solita hat recht. Wie immer.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:20
@Solita
...mit Push-Ups läßt sich heute einiges regeln.
Da könnte der eine oder andere auch enttäuscht sein, wenn erst die Hüllen fallen.


Solche Blender gibts auch unter Männern.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:22
@Lamm

Du meinst was die Brieftasche angeht. :) Ist mir klar, aber auf sowas fallen nur noch Mädchen rein, keine Frauen. Hoffe ich zumindest.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:23
@Lamm

Früher steckte sich Jungs gern zusammen gerollte Socken in die Jeans.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:23
nein.. ich denke nicht. Natürlich schaut man nach Personen die einem gefallen. Hm aber bei meinem Mann war das nicht so. zu der Zeit hatte ich überhaupt kein Interesse. Doch ich lernte ihn kennen und verliebte mich in sein Wesen.

Ich weiß noch als meine Schwester mir sagte.. das war nach ein paar Monaten, als wir zu Besuch bei ihr in Wien waren.. mein Mann hätte so wunderschöne Augen. Welche Farbe er denn hätte. Ehrlich, ich wußte es nicht.^^


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:26
@Hornisse
Doch ich lernte ihn kennen und verliebte mich in sein Wesen.

....schöner Satz! Ich gehöre auch zu der Sorte die sich schneller in die Art oder das Wesen eines Menschen verlieben kann, als in sein Aussehen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:26
@Doors
Hasenpfote war auch ein probates Mittel.
Das waren übrigens die braven Jungs, die nicht gleich beim ersten Mal ...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:27
@Hornisse

Mir gings mit meinem genauso, denke je geringer die Erwartungshaltung ist, einen Partner zu finden um so größer die Chance auch über einen zu stolpern, der zu einem passt !

Als ich aktiv auf Großwildjagd war hab ich meist ins Klo gegriffen, weil ich irgendwas suchte, was es so nicht zu geben schien...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:27
@Solita

Du meinst was die Brieftasche angeht. :)
Ist mir klar, aber auf sowas fallen nur noch Mädchen rein, keine Frauen.
Hoffe ich zumindest.


Möchte deine hoffnungen nicht wirklich zerstören, aber dies gilt sicher auch für Frauen.


@Doors

Früher steckte sich Jungs gern zusammen gerollte Socken in die Jeans.

Vorne oder hinten ? ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:27
@ramisha

Hasenpfote?? :) man, was kennt ihr denn für Männer? *lach*
Ich will nicht wissen, wie groß nachher die Enttäuschung ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:28
@Lamm
Möchte deine hoffnungen nicht wirklich zerstören, aber dies gilt sicher auch für Frauen.

....ja, magst Recht haben. Es gibt halt "Blonde" und weniger "Blonde". ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:30
@DieSache

wie heißt es so schön .. jedes Töpfchen findet ein Deckelchen.. oder andersrum? :D Egal du weißt Bescheid.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:31
@DieSache
@Solita
@Hornisse

Als ich aktiv auf Großwildjagd war hab ich meist ins Klo gegriffen, weil ich irgendwas suchte, wwas es so nicht zu geben schien...

Ich denke Sie hat es mit diesem Satz mal wieder auf'm Punkt gebracht. :)
Wieviel Männer brauch ein Mädchen bzw. eine Frau um zu verstehen das es nicht auf die Optik ankommt ?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:32
@Solita
Hasenpfote und Mick Jagger - frag @Doors, der kennt ihn auch noch!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:33
@Lamm

Würde eher fragen, wie weit sollten sich Leute von gängigen Idealen leiten lassen wie der Traumpartner zu sein hat...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:34
Bei meinen beiden Ehen war es jedesmal Liebe auf den ersten Blick. Ich kannte weder den Charakter noch konnte ich etwas über die "Optik sagen. es passierte einfach.

Noch heute geht es mir so, dass ich mich spontan in jemanden verlieben kann (oder muss das in ""?) ohne dass ich deshalb gleich eine sexuelle Beziehung damit verknüpfen muss. Obwohl ich, gegenseitiges Einvernehmen vorausgesetzt, natürlich nicht abgeneigt bin.

Es passiert ganz einfach mit mir. It's magic!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:34
Großwild = groß und wild! Danach suche ich gerade!


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:34
@Lamm

Ich denke Sie hat es mit diesem Satz mal wieder auf'm Punkt gebracht.
Wieviel Männer brauch ein Mädchen bzw. eine Frau um zu verstehen das es nicht auf die Optik ankommt ?

......manche müssen nur einen Frosch küssen, andere widerrum einen ganzen Teich voll. :)
Ich gehöre zu der Sorte die schnell lernt...oder zumindest aus Fehlern lernt...also sind es nicht so viele. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.01.2012 um 17:35
@Lamm


Auf Grosswildjagd? Sodomitischer Touch?


Anzeige

melden