Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:42
@Doors

Du wirst von mir nicht beschimpft, sondern gelobt. Wenn wir uns treffen, streichle ich Dir noch gerne über den Bart, wenn Du das möchtest....als Zeichen meiner Wertschätzung.
oder denk an die Kuschelsocken....das war auch ein Lob!

Und jetzt fertig mit; "fishing of compliments" :)

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:42
Stimmt, sonst riecht's noch ganz fischig. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:43
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ja, auch Frauen sind Menschen.
Na da hast Du ja nochmal die Kurve gekriegt, hm?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:46
@Doors

Bist heut wieder in deinem Element, hmm? :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:47
@Solita

Ja, der Frühling...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:49
@Doors

*lach* ja, merkt man bei mehreren. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 03:05
eine Gewisse Ästhetik muss schon vorhanden sein:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 05:04
Schönheit liegt im Auge des Betrachters, jeder muß individuell für sich selber entscheiden. Was ich als schön empfinde, kann ein anderer als hässlich bezeichnen und umgekehrt. Und wenn mir bei jemand der Charakter nicht passt so werde ich auch immer äusserlich etwas finden während bei einem geliebten Menschen vieles nachsichtiger betrachtet wird.
Wenn man beispielsweise jemanden im Internet kennenlernt und nett findet oder gar mehr, ohne ihn oder sie bisher gesehen zu haben, wird sie oder ihn schön finden und viel toleranter sein. Während du jemanden, dessen Bild du gesehen hast und dann erst kennenlernst, und es sich herausstellt das der Charakter gar nicht passt im nachhinein eher hässlich findest. Die Meinung des Menschen ist da sehr subjektiv.
Andreas


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:15
Solang die Frau nicht blond ist zählt der Charakter mehr als die Optik. Außer es ist jetzt eine 300 Pfund Lady. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:17
@CthulhusPrison
Sklave warum hast du immer was gegen blonde Frauen ??:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:20
Weil sie mir suspekt sind Herrin @lichtstrahl. :) In meiner Weiterbildung hab ich eine 45 jährige Dozentin mit knall blonden Haaren und pinknen Oberteil. Da aerbeite ich lieber selbstständig als der auch nur eine Minute zuzuhöen. ;)
.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:22
@CthulhusPrison
aber das sind doch nicht alles so:) also ziehst du eine dunkel Haarige eher vor ??

was ist mit einer Rot Haarigen ;)?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:25
@Lichtstrahl
Zumindest werde ich sie stärker anlächeln als eine blonde. ;) Rot ist auch in Ordnung aber nicht Glatze. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:28
@CthulhusPrison
du hast eine Phobie gegenüber Blonden Frauen muhaa ;) ich würde lachen wenn du eine Blonde Dame kennen lernst und dich ens verknallst ;):P:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:29
@Lichtstrahl
Ich hab auch ne Phobie gegen Spinnen. Blond und Spinne zusammen wäre schlimmer als russisches Roulette. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:29
eine blonde spinne:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:32
@CthulhusPrison
00010459

so mal wieder auspeitschen:P:


also das ist ja gemein der Spruch :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:33
@CthulhusPrison
höre auf deine herrin ge sonst haut sie dich :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:40
@CthulhusPrison
wie muß denn deine frau aus sehen da mit du sie anspichst.:)


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 15:52
Zitat von William93William93 schrieb am 15.03.2012:Zählt die Optik mehr als Charakter ??
Schöne Frauen haben also keinen Charakter?
Frauen mit Charakter haben keine Optik?


Hmm, wer sich verliebt, dem ist das glaube ich Wurscht.


Anzeige

1x zitiertmelden