Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:11
Zitat von Dr.PrechtDr.Precht schrieb:Gemeinhin entscheidet die Optik wohl darüber, mit wem wir zusammen kommen, der Charakter darüber, mit wem wir zusammen bleiben.
Das hast Du jetzt aber sooo schön gesagt und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen ;)

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:13
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Es ist doch egal ob blond , rot, dunkel , auf die Ausstrahlung kommt es an:)
Jawohl Herrin. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:14
@CthulhusPrison
Ja aber Blondinen haftet ein gewisses Klischee an (strunzdumm, nur für eins gut...)


....ach wie putzig, daß ich beim lesen, doch immer an den intelligentsten Typen hier hängenbleibe. :)
Ich dachte immer einige Männer stehn auf dieses Klischee, von wegen; "Dumm f.... gut!?", jetzt soll man sich auch noch unterhalten können.....man, man, was von einer Frau alles abverlangt wird!


Ok, zum Thema;
Ich persönlich kann mit einem gutaussehenden Mann, mit dem ich mich aber nicht unterhalten kann, wenig anfangen.
Aber da stellt sich wieder die Frage; was ist gutaussehend? Wo beginnt es, wo hört es auf?
Schauen Männer die man mit 20 kennenlernt in 10 Jahren noch genauso aus?
Was habe ich von einem Mann der zwar einerseits gut aussieht, um den mich meine Freundinnen beneiden, der sogar noch gut Kohle hat, der aber ein Obermacho und Egozentriker hoch 10 ist und mit jeder Frau, die bei 3 nicht auf dem Baum ist, in die Kiste geht?
Ich denke das Gesamtpaket muß stimmen; irgendwas muß mich von Anfang an an ihm fesseln, er muß mir einfach gut tun! Bin bescheiden, mehr muß gar nicht da sein. :)


3x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:14
blub


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:14
@Cherry24
Mercy Cherry


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:17
Zitat von SolitaSolita schrieb:Aber da stellt sich wieder die Frage; was ist gutaussehend? Wo beginnt es, wo hört es auf?
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:18
@Cherry24
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

....ja, GENAU das habe ich ja damit gemeint! Was für den einen schön ist, ist für den anderen nur interessant und für den dritten bereits häßlich.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:21
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:irgendwas muß mich von Anfang an an ihm fesseln
Das könnten Männer wie ich leicht in den falschen Hals bekommen. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:....ja, GENAU das habe ich ja damit gemeint! Was für den einen schön ist, ist für den anderen nur interessant und für den dritten bereits häßlich.
Und das ist gut so! ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:25
@Doors

*lach* das ist mir schon klar, daß bei diesem Satz dann schon wieder sämtliche Lämpchen angehn bei Dir. :)
Siehst Du mal wie unschuldig ich manchmal schreibe und wie anders andere das dann verstehn. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:26
@Cherry24

Sonst würden sich ja 3,5 Milliarden Frauen nur um einen Mann reissen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:27
@Solita

Sonst traf deine Aussage ja auch den Nagel auf den Kopf und es war dem nichts hinzu zu setzen.
Äusserlichkeiten verändern sich, da kannste nix an tun. Auch ich zähle zu den Menschen, die lieber mit jemandem reden, als ihn bzw. sie nur als stumme Zimmerdekoration zu halten.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:31
@Doors

Naja, geht ja nicht nur ums reden. ;) Hie und da gibts ja auch noch anderes. :D
(Du verstehst mich)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:32
@Solita

Wen verstünde ich besser als Dich. :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:34
@Doors

ja, Du bist halt ein Frauenversteher. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:35
Zitat von DoorsDoors schrieb:Sonst würden sich ja 3,5 Milliarden Frauen nur um einen Mann reissen.
Ebendrum ;)
Garnicht auszudenken, was sich diese 3,5 Milliarden Frauen alles einfallen liesen um andere aus dem Rennen zu kicken :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:36
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ich dachte immer einige Männer stehn auf dieses Klischee, von wegen; "Dumm f.... gut!?"
Ja EINIGE Männer stehen darauf. Da wären wir doch wieder beim nächsten Klischee: Sind Männer Schwa... gesteuert? Und ja du bleibst immer an den intelligentesten Männern wie mir hängen. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:39
@Solita

Als "Frauenversteher" wurde ich hier in der Tat schon öfter von Geschlechtsgenossen beschimpft. Dabei weiss ich nicht mal, was schlimm daran sein sollte, einen anderen Menschen zu verstehen. Ja, auch Frauen sind Menschen.


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:40
@CthulhusPrison
Und ja du bleibst immer an den intelligentesten Männern wie mir hängen. :D

LOL, Du zauberst mir ein Lächeln aufs Gesicht, wie könnte ich da sagen, daß Du noch einiges zu lernen hast im Leben. ;)
Und Nein, Männer sind nicht schwanzgesteuert, sie vergessen bloß hie und da das Denken wenn sie "am Zug" sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

04.04.2012 um 20:41
@Solita

Männer verfügen nur über eine bestimmte Blutmenge. Wird sie in den Schwellkörpern gebraucht, fehlt sie im Gehirn. Ich spreche da durchaus aus Erfahrung. :D


Anzeige

melden