Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 16:00
@martialis
glaube schön das schöne frauen einen tollen charakter haben. die fage ist ich glaube so gar das frauen die wo dünn sind bessere schanzen haben wie die wo molig sind od. wenn mann sich verliebt hat ist es sicher egal wie mann aus sieht . od

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 21:39
@Lichtstrahl
Kein Spruch, fürchterliche Realität. ;) Ne blonde die ne Spinnensammlung hat. Da spring ich doch freiwillig aus dem 10. Stock.

@Rose78
Dann bleib ich dabei. Will ja das sie mich schlägt. ;)
Zitat von Rose78Rose78 schrieb:wie muß denn deine frau aus sehen da mit du sie anspichst.:)
So wie @Kiyo. Einfach wunderschön! :lv:


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 22:00
@CthulhusPrison
ok ;) wie schaut die aus blod 60 90 60 od :) Nicht so wie nich so um die 90 kg od


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 22:07
@CthulhusPrison
deine herrin ist beschaftig @Lichtstrahl
. allso :P: brav bein ge :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

29.04.2012 um 22:53
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Wenn man beispielsweise jemanden im Internet kennenlernt und nett findet oder gar mehr, ohne ihn oder sie bisher gesehen zu haben, wird sie oder ihn schön finden und viel toleranter sein.
Also ich kann nicht davon sprechen das ich ihn schön finde, aber es stimmt schon wenn ich jemanden erst übers Internet und dann übers Telefon kennen lerne dann sind Äußerlichkeiten nicht wichtig. Wichtig ist sein Charakter, das er mich zum lachen bringt und das Gefühl das er mir gibt .


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 10:01
@Missesfee
wenn man jemanden wirklich liebt ist das der schönste Mensch auf der Welt den es gibt.

Richtig sieht man nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry, Der kleine Prinz

Andreas


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 10:29
@Anja-Andrea
mir ging es um das kennen lernen
und hätte ich meinen Freund nicht über das Internet kennengelernt, wäre wir uns nie begegnet
Nicht nur wegen der Entfernung, sondern auch weil wir uns beide nie die Chance gegeben hätten einander wirklich kennen zu lernen wegen der Äußerlichkeiten.
Mir ist sein Wesen viel wichtiger,als sein aussehen
Und die Schönheit des Wesens hat nicht mit der Frage nach der Optik zu tun :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 10:54
@Missesfee
glaube das beides wichtig ist Opitik und Charakter. wo bei ich auch glaube das mann erst jemanden kennen lehren muß damit mann weiß wie der jenige ist nur viele geben einen nicht die schance :) ich nicht die hüpscherste weil ich nicht so schlank bin allso werde ich erst garnicht angeredet ist alt so.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:05
@Rose78
Also die Maße der Frau sind mir eigentlich ziemlich schnurz. Sie darf aber halt nicht einen übertrieben ungewöhnlich Körperbau haben. Naja aber selbst dann leg ich noch viel wert auf die inneren Werte. Müsste ich mich entscheiden würde ich die inneren Werte wählen. Weil es auch das Zusammenleben damit um einiges attraktiver macht. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:08
@CthulhusPrison
allso würdest du mich in der bar anbrechen wenn ich jetzt so 98 kg wiegen würde od :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:10
@Rose78
sicher ist die Optik auch wichtig, ich möchte meinem Liebsten auch nicht erst eine Papiertüte über den Kopf ziehen müssen damit ich ihn küssen kann :D
Aber er fällt eigentlich komplett aus meinem such Raster raus, man halt so seine Vorlieben :)
Für mich ist der Charakter einfach wichtiger
Nur um jemanden soweit kennen zu lernen zählt schon erst mal die Optik, sonst gibt man sich nicht die Chance dazu


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:15
@Rose78
Wenn ich in einer Bar oder Disko jemanden nur der Optik Willen ansprechen würde dann würde ich auch nur 1 von dieser Person wollen... ;) Wenn sich aber ein Gespräch dem Umstand wegen entwickeln würde dann kann von mir aus auch mehr draus werden. :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:19
@CthulhusPrison
so weit habe ich jetzt erlich gesagt nicht gedacht :) . schon zu wissen das mann mit 98 kg doch schön sein kann dankeschön :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:20
@Missesfee
da hast du recht :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:23
@Rose78
Das mag jetzt abgedroschen klingen aber Schönheit kommt von innen. Das stimmt auch. Und wenn du dich selbst schön findest dann färbt das auch auf dein Gegenüber ab. Du bist es dann weil du das auch ausstrahlst und glaubhaft rüberbringst. :)


1x zitiertmelden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:25
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Das mag jetzt abgedroschen klingen aber Schönheit kommt von innen. Das stimmt auch. Und wenn du dich selbst schön findest dann färbt das auch auf dein Gegenüber ab. Du bist es dann weil du das auch ausstrahlst und glaubhaft rüberbringst.
@CthulhusPrison

Da hast du recht :) bin stolz auf dich .. es hat auch was mit der Inneren einstellung zu tun ja:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:26
@CthulhusPrison
ich weiß aber mache sehen es leider nicht :) danke für deinen tipp . :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:28
@Rose78


Ich denke das Klamotten auch eine Rolle dabei spielt wie man sich fühlt


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:28
@Rose78
Die Optik muss natürlich auch stimmen, denn ab 98 kg wirds doch erst richtig interessant:)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

30.04.2012 um 11:29
@spirit69
a ja warum bin ja nicht neugirig :D


Anzeige

melden