Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zählt die Optik mehr als Charakter?

986 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Charakter, Schönheit, Optik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:35
@Doors
:D

Langeweile und Drogen scheinen ein übergreifendes gesellschaftliches Problem zu sein... ;)

Anzeige
melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:36
@magaziner
Du hast ganz auf den Alkohol vergessen ;)
@Doors
Dazu sage ich nur: Man wird eben nicht juenger.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:42
@meteora
Hatte ich nicht vergessen, siehe vorher. ;)

Wenn ich mich so umsehe, ist der Alkohol ein weitaus größeres Problem als vermutet. Und: Alkoholismus scheint ein vornehmlich männlicher Makel zu sein, denn was manche von denen schlucken müssen, um sich ihre zahnlosen Fleischberge nebenan schönzusaufen, dürfte mengenmäßig suchtverdächtig sein. :)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:54
@magaziner


Billiger und gesünder ist es, im Schlafzimmer einfach das Licht auszumachen.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:57
@Doors
Oder gleich die Augen zukleben.
Man sollte seinen Partner so nehmen, wie er/sie ist.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:58
@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Alkoholismus scheint ein vornehmlich männlicher Makel zu sein, denn was manche von denen schlucken müssen, um sich ihre zahnlosen Fleischberge nebenan schönzusaufen, dürfte mengenmäßig suchtverdächtig sein.
;) wenns um das geht dann müssten ebensoviele frauen auch zum alkoholmissbrauch neigen.. ich mein, ein richtig großer bierbauch neben sich liegend.. ob das jeder fraus sacheis


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:59
@Doors
Schön, dass Du so pragmatisch denkst. Allein: vom Gewicht her dürfte sich so manche "Frau" im Bett als schwarzes Loch entpuppen, dass die gesamte Materie um sich herum aufsaugt, einschließlich ihrem Gatten, der zufällig mit seinem Geschlechtsorgan auf ihres fällt... anders sind derartige Konstellationen nicht vorstellbar. Denn so viel Alkohol verträgt kein Mensch und nicht jede Frau wird nach der Schwangerschaft automatisch fett und hässlich. ;)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

19.03.2011 um 23:59
@magaziner
das is war.. und ganz ehrlich.. mir is wer mit kleinen makeln lieber als wer er perfekt ist.. ich mein, da komm ich mir neben an ja sont komisch vor


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:01
@magaziner

Auch wenn es schon spät ist und die Kinder längst im Bett: Wir wollen hier nicht über saugende Löcher reden.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:02
@Doors
Okay.... :D


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:02
@Valkyre
Deshalb greifen ja viele Maaenner zu Drogen.
Da bekommste keinen Bauch von :)


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:03
@meteora

;) aber das gehirn wird matsch .. stimmt allerdings die figur bleibt ähnlich


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:05
@Valkyre
Ähhm, da widerspreche ich: ich kannte Frauen, da war es eben so, dass ihre Figuren exquisit waren, aber das Gehirn glich einer vom Baum gefallenen, von Wespen zerpflückten Birne...


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:05
@Valkyre
Und vom Alkohol wird man etwa klueger?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:08
@meteora
"Und vom Alkohol wird man etwa klueger?"

Ich schon. Und Du?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:10
@magaziner
Ja, ich habe gelernt, dass der Spruch Alkohol macht Birne hohl stimmt.


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:11
@meteora
nö das nich aber z.b. bier hat genug kalorien dass es sich auf den hüftspeck wiederspiegelt nach ner gewissen zeit wenn man nich auf sich achtet


@magaziner
.. die hatten dann gute gene für den körper.. nur fürs hirn hats nich mehr gereicht..

ich kannte auch mal was mit nem typen, der hat echt verdammt gut ausgesehn.. wirklich perfekter body.. bis auf eine winzige kleinigkeit die selbst im "harten" zustand nicht größer was als mein daumen... die natur is manchmal sehr sadistisch was den körperbau betrifft


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:14
@Valkyre
Hmm, was will uns die Natur damit nur sagen? Fruchtzwerge gibts auch im Sechserpack?


melden

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:16
@magaziner

;) ich denk so oder so ähnlich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zählt die Optik mehr als Charakter?

20.03.2011 um 00:37
@Valkyre

Wie sagt der Handwerker?

Es kommt nicht darauf an, wie gross der Hammer ist, sondern wie geschickt man damit nagelt.

Denn merke:

Handwerk hat goldene Hoden.


Anzeige

melden