weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

391 Beiträge, Schlüsselwörter: Arbeit, Beruf, Müll, Ansehen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:16
Mal eine Frage warum werden eigentlich die Müllmänner so "schlecht" angesehen ?

Bin selber dort tätig und fahre auch hin und wieder mal ein Kommunalfahrzeug doch im Moment nur Gewerbemüll. Die Leute warten ab und zu an der Tonne und von 5 Leuten sagen 4 nix noch nicht mal guten Tag oder Danke, bin echt Sprachlos wenn ich so etwas jedesmal mitbekomme.

Was ist so schwer mal ein Guten Tag über die Lippen zu bekommen ? Ist das eine schlechte Arbeit ? ja ok Hausmüll stinkt aber das ist doch der Müll von uns allen oder ? Jugendliche an Schulen haben uns sogar beschimpft wir wären eh Dumm, war echt fassungslos an diesem Tag. Werden wir als Assis gesehen ? Müll ist das womit ich arbeite nicht was ich bin.

Soll ich lieber Hartz 4 bekommen? Ich bzw. Wir verdienen recht gut was keiner so recht glauben mag, und ich kann meiner Frau und Tochter ( die sich immer mega freut wenn sie mich sieht mit dem Wagen) was gönnen.

Das musste mal raus !

Danke für eure Meinung
.


melden
Anzeige

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:19
Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch ?
Nein. :D


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:20
@Xeleven
Hallo erstmal und Herzlich Willkommen auf Allmystery :)

Also ich persönlich habe nix gegen Müllmänner,man kann doch froh sein das sie da sind.
Ich meine man sollte sich ma vorstellen,,wenn es sie net geben würde.

Wir würden doch in Dreck und Müll ersticken.

Gebe darum nix,was die Jugendliche vom Stampel lassen,in der heutigen Zeit kann man froh sein überhaupt noch Arbeit zu bekommen.

Lg Patty :)


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:20
seh ich auch nicht so ...


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:22
Musste mal denen sagen, wie das wäre, wenn du oder andere Müllmänner den Müll nicht mehr mitnehmen würden!

Ich glaube die würden schnell ihre Meinung ändern, wenn es dann wirklich stinkt.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:23
ich hab Respekt vor Müllmännern. Der Job ist grad bei Wind und Wetter sau hart und wer einmal einen gewerblichen Müllcontainer im Sommer gerochen hat, weiß wie abartig das ist.
Das ihr gut verdient, ist meiner Meinung nach, anders als bei den meisten Leuten im öffentlichen Dienst auch vollkommen gerechtfertigt.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:26
Xeleven schrieb:Jugendliche an Schulen haben uns sogar beschimpft wir wären eh Dumm
Sieh sie dir doch mal an! Von denen zu hören, man sei dumm, ist als Kompliment zu sehen :D


melden
neechee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:26
schliesse mich uneingeschränkt @blind_guardian an.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:27
Tut mir leid, sowas zu lesen. Ich hoffe, du meinst die Überschrift deines Threads nicht wirklich, sondern sonst hätten diese WIRKLICH dummen Leute erreicht was sie wollten. Respekt für deine Arbeit :)


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:29
Ja sogar meine Schwester hat sich von mir distanziert deswegen. Meine Eltern verstehen das auch alles nicht mein Vater ist Ingenieur und hätte mit Sicherheit auch gerne gesehen das ich Pilot, Arzt etc. geworden wäre,
doch er ist trotzdem Stolz auf mich also keine Ahnung was das alles immer soll.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:30
@Xeleven
@blind_guardian


Da kann ich @blind_guardian
nur Recht geben.Ich denke viele denken so darüber,weil es nur mal eine Arbeit mit viel Dreck ist.

Aber ich bin froh das es euch gibt.Also scheiß auf solche Äusserungen :)


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:31
Hey hey, Müllwerker ist doch ein astreiner Beruf, ich muss wildfremden Menschen den Arsch abwischen für mein täglich Brot ^^


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:31
Du bist kein schlechter Mensch, der Beruf des Müllmannes hat leiglich einen zu Unrecht schlechten Stand.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:32
@Xeleven
nein bist du auf keinen Fall wieso solltest du denn auch?


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:33
weil ich fast auf jeder Tour etwas erlebe wobei ich nur mit dem Kopf schütteln muss.


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:35
was erlebst du denn?


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:35
Ach quatsch nein ich seh das auf keinen Fall so. Schlechte Menschen sind, wer nicht arbeitet obwohl er könnte und Hartz 4 bekommt. Nicht Menschen die ehrwürdig arbeiten. Und arbeiten um sich zu ernähren ist IMMER eine ehrwürdige Arbeit, auf die man stolz sein kann. Und da macht es keinen Unterschied als was und wo man arbeitet.


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:36
@Xeleven
Ein absolut nicht, vll sollte mal ein monat keiner den Müll entsorgen dann würde ein großteil der Menschen anders denken.

Die Müllabfuhr ist eine der wichtigsten Einrichtungen in einer Gemeinde


melden

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:37
Afterlife schrieb:Und arbeiten um sich zu ernähren ist IMMER eine ehrwürdige Arbeit, auf die man stolz sein kann.
das kann ich so unterschreiben. Mit einer der intelligentesten Sätze, die ich hier jemals gelesen hab.


melden
Anzeige

Bin ich als Müllmann ein schlechter Mensch?

13.07.2012 um 23:39
Wenn ich nicht ein Rückenschaden hätte, hätte ich sicher auch als Müllmann gearbeitet.

Ich weiss es nicht, warum die Leute so schlechte Meinungen haben, sie sollen dankbar sein, dass ihr, ihren Dreck wegräumt.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kindermund35 Beiträge
Anzeigen ausblenden