Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Warum, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:36
tut mir leid das ich dich so löchere aber eine frage habe ich doch noch.
hast du jemals das gefühl gehabt dein körper ist so ausgezerrt das du selbst auf den letzten schluck in der flasche verzichtet hast, deine beine nur noch über deine hände zu bewegen sind in dem du sie bei jedem schritt an der hose nach vorne ziehst?

Anzeige
melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:37
@proroboter
die frage war an dich, sorry.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:38
@Kodo

Bei dieser Frage muss ich dich leider auf meinen Anwalt verweisen, sorry!

Youtube: Fear and Loathing in Las Vegas (Hotel check inn)
Fear and Loathing in Las Vegas (Hotel check inn)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:39
@proroboter
na klar, bin ich abhängig von geldern.


1x zitiertmelden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:46
@Kodo
Zitat von KodoKodo schrieb:na klar, bin ich abhängig von geldern.
Willkommen im Club! ^^


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:59
@proroboter
ja, aber seit gut einem jahr habe ich über nacht aufgehört mit alk. werde immer älter und die matratze im pg auch nicht weicher. hatte auch die ewigen kalten entzüge satt.
wenn ich zurück rechne hat alkohol mir über jahre hinweg nichts als ärger beschert.

hoher finanzieller verlust, straftaten, knast, kalten entzug, warmen entzug, drei langzeit therapien.

das dass überhaupt meine krankenkasse über die ganzen jahre mitgemacht hat grenzt an wunder.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:01
@Kodo

Ich bin nicht krankenversichert, denen geht es doch nur ums Geld und nicht um die Gesundheit ihrer Kunden!


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:06
@proroboter
ja dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als kalter entzug. immer mal ne trockene phase
zwischen schieben und wieder ordentlich essen, ich hatte das seinerzeit an meinem gürtel gemerkt,
wenn die die hose wieder rutschte war es wieder mal soweit. lol.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:09
@Kodo

Solange eine "Regierung" ihre "Bürger" zweckst Steuern zu "Junkys" macht, muss sie auch für die Folgen aufkommen! So sehe ich das...


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:18
@proroboter
aber es geht doch nicht darum wer dich dazu gebracht hat mit alkohol anzufangen. letztendlich
bist du doch derjenige der die wahl hat zu trinken oder nicht. unzufriedenheit hin und her.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:21
@proroboter
schreibe eine petion an den petitionsausschuss des landtages oder des bundestages
und erkläre denen warum du dich ungerecht behandelt fühlst.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 23:23
@Kodo

Also ich bin sehr zufrieden mit der Alkohol-Qualität in Deutschland, dank der Bundesmonopolverwaltung!! ^^


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 07:45
Also sich hin und wieder einen reinzustellen kann einen nicht umbringen. Mit genug Sport kann man es ja kompensieren. (hört sich jetzt wie ein verzweifelter Alkoholiker an hehe)


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 08:39
@proroboter
du hast also nochnie drüber nachgedacht, eventuell lieber ne Therapie zu machen (vllt nicht wegen dem Alkohol sondern wegen dem andern scheiß, der dir offensichtlich passiert ist), statt zur Flasche zu greifen?
Nur, weil du denkst es geht allen immer nur ums Geld oder wie muss ich das richtig verstehen?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 09:53
Also mal vorneweg: Meine (unsere) großen Party- und Feierzeiten sind eigentlich vorbei, wir drücken uns sogar vor "aushäusigen" Geburtstagsfeiern ...
aber rückblickend muß ich sagen, daß ich seit meinen Kindergeburtstagen eigentlich noch keine Feier mitgemacht habe, auf der nichts getrunken wurde ...
Steuermäßig würde unser auch Land ganz schön dumm gucken, wenn urplötzlich alle Konsumenten von Nikotin und Alkohol darauf verzichten würden - ich bezweifle nämlich stark, daß den Krankenkassen dadurch wirklich so enorme Kosten entstehen, wie immer behauptet wird.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 10:11
Seltsam das es immer nur darum geht Alkohol in Massen zu konsumieren oder gar nichts zu trinken. Wenn jemand keinen Alkohol mag muß er ihn auch nicht trinken, aber auf Parties dann die Gehirnzellen mit Ethanol weichzukochen muß ja auch nicht sein. Warum kann man es nicht einfach genießen? Aber so ist das in unserer Konsumgesellschaft, es geht nicht darum das man etwas hat, sondern das man mehr hat. Also wird es auch immer mehr Alkoholkranke geben.

Im ürbigen hat daran nicht der Staat schuld, sondern jeder ganz allein für sich persönlich. Soviel Einsicht sollte jeder in der Hose haben, ansonsten belüt er sich mal wieder selbst.


2x zitiertmelden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 10:26
@AcidU
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Soviel Einsicht sollte jeder in der Hose haben, ansonsten belüt er sich mal wieder selbst.
Natürlich! Wir trinken auch öfter mal abends nach Feierabend etwas, aber nicht, um uns die Rübe absichtlich zuzuschütten, sondern rein aus Vergnügen und weil wir es genießen.
Daß als Beispiel immer Extreme herhalten müssen, ist rein menschlich ;) .


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 10:38
@AcidU
Zitat von AcidUAcidU schrieb:Im ürbigen hat daran nicht der Staat schuld, sondern jeder ganz allein für sich persönlich. Soviel Einsicht sollte jeder in der Hose haben, ansonsten belüt er sich mal wieder selbst.
Ist doch immer so, alle wollen sie mehr Freiheiten einige sogar Anarchie, aber dann soll der Staat wieder Mama spielen und den Alkohol wegschließen...


1x zitiertmelden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 10:43
@Kongo_Otto
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:aber dann soll der Staat wieder Mama spielen und den Alkohol wegschließen...
... kannst du dir vorstellen, was dann los wäre? :D

Aber irgendwie finde ich es auch schon scheinheilig von Vater Staat, immer nur auf die bösen Nebenwirkungen hinzuweisen aber sich letztendlich doch über die Steuereinnahmen zu freuen und sie fest einzuplanen ...


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

28.03.2011 um 10:48
Also ich trinke schon ab und zu mal was, verteufle das Zeug also nicht komplett. Bin aber nicht der Typ der immer trinken muß wenn man ausgeht.

Hab in meiner Feierzeit oft verdutzte Gesichter gesehen, wenn die Leute festgestellt haben, dass ich an diesem Abend nichts trinke, obwohl ich nicht fahren muß. Die konnten das einfach nicht nachvollziehen.

Alkohol scheint in unserer Gesellschaft einfach zum Feiern (und nicht nur dort) dazuzugehören.


Anzeige

1x zitiertmelden