Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Warum, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 21:20
@Hornisse
danke=)

@darkylein
ich werds versuchen=)

Anzeige
melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 21:48
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenns so is würden aber auch viele zu alkoholikern
Ich denke, jeder geht anders mit seinen Problemen bzw. Stress um. Außerdem gibt es, wie ja schon gesagt wurde, sehr viele Alkoholiker.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 21:49
Ist auch eine schier unendliche Frechheit, auf einen gesellschaftlich gewollt tolerierten Konsum eines Giftes zu verzichten.
Wie kann man bloß. Tun tatsächlich bis zu 80& der Menschen überrascht, wenn man sich dem Konsum enthält. Sapperlot, wie kann man bloß.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 21:57
@DarkRose375

Ich trinke jeden Tag Alkohol in rauen Mengen und das schon seit der Grundschule, meine Situation ist mittlerweile alternativslos! Alkohol hilft mir wirklich sehr, ohne gehe ich nicht mehr aus dem Haus bzw. online!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:00
@proroboter
was du da schreibst war nicht dein Ernst, oder?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:00
@proroboter ich schließ mich @Bettman s Frage an. Ist das wirklich so?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:02
Wie kann sich jemand anmaßen zu denken nur weil man selbst gern Alkohol trinkt muß er jedem schmecken... Das sagt doch schon alles.

Du solltest kontern: "Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch. Denn ihr seid alle gleich"

Lass sie reden, was juckt es dich...


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:04
@Bettman
Zitat von BettmanBettman schrieb:ich würde diese 2,5 Millionen mal stark anzweifeln.
statistiken darf man selbstverständlich immer anzweifeln und ich glaube auch nicht, dass diese zahl nur dorfbekannte trunkenbolde umfasst, die jeden abend sturzbesoffen nach hause torkeln.

irgendwo habe ich mal gelesen, man gelte bereits ab zwei flaschen bier täglich als alkoholabhängig... über einen grösseren zeitraum versteht sich.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:06
@sator
Ja, hab ich auch. Zwei Bier am Abend über eine längere Zeit zeigt auf jeden Fall negative Auswirkungen auf Körper und Geist.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:07
@Katori
@Bettman

In der Tat, ich meine das toternst! Erschreckt euch bitte nicht, aber das alles ist wirklich in Deutschland passiert... damals, mit ca. 10 Jahren, habe ich sogar angefangen meinen eigenen Alkohol mittels Gärung zu "brauen"! Aber ich war leider nicht so talentiert wie meine russischen Freunde.


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:13
@proroboter
bitte deviniere "in rauhen mengen" . woher beziehst du die nötigen mittel um alk zu kaufen?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:13
Zitat von cavaleracavalera schrieb:Du solltest kontern: "Ihr lacht über mich weil ich anders bin, aber ich lache über euch. Denn ihr seid alle gleich"

Lass sie reden, was juckt es dich...
Ganz genau dem ist nichts hinzuzufügen.

@proroboter darf ich fragen was dich dazu verleitet hat?


1x zitiertmelden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:15
@Kodo

Schon mal was von Diebstahl gehört? ^^ PS: Ich bin nicht arm, ich habe nur 2 davon! xD


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:17
ich trinke alkohol leider auch immer mehr als mittel zum zweck,...nicht weil er mir schmeckt, sondern weil er mich von meinen sorgen und ängsten ablenkt...
teufelszeuch, besser man lässt sich nicht verleiten


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:20
@proroboter
dann erklärt es sich natürlich wie du deinen alltag meisterst den mit normalem arge geld ist das
nicht möglich, dann hättest du keinen internetanschluss mehrund saufkumpanen haben bestimmt auch keinen mehr. würde alles im pfandhaus liegen.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:22
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:darf ich fragen was dich dazu verleitet hat?
Gute Frage! Vielleicht mein verkorkstes Leben und die beschissene Gesamtsituation, aber so genau kann ich das jetzt auch nicht mehr sagen...


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:26
@Kodo

Kann es vielleicht sein, das du vielleicht abhängig von Geld bist? Weil Geld kommt in der Natur so nicht vor, doch Alkohol schon!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:26
@proroboter muß ja vor deinem 10ten Lebensjahr ne ziemlich große Scheiße passiert sein, daß du in dem Alter schon dazu gegriffen hast. Tut mit leid man. ich schätze mal das du auch keinen Sinn siehst irgendwas zu ändern?


melden
Kodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:28
@proroboter
wie trinkst du deinen alkohol langsam oder sturz. zb. du stellst dich vors bett trinkst zwei flaschen vodka oder doppelkorn auf ex und kippst dann nach hinten rüber wie ein cowboy damit du schlafen kannst oder wie soll ich das verstehen.?


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

27.03.2011 um 22:30
@Kodo

In der Ruhe liegt die Kraft, also langsam aber über den Tag verteilt. ^^


Anzeige

melden