Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Warum, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

30.04.2011 um 14:58
Ich hab auch noch niemals Alkohol getrunken. Ich finde es einfach nur dumm so was zu machen. Es ist kompett sinnlos und macht nur kaputt. Außerdem riecht dieses Zaug schon so grauenhaft, da muss ich es nicht auch noch schmecken...

Anzeige
melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

30.04.2011 um 15:02
Klar,es gibt andere Aktivitäten,aber das Problem sind diese Alkoholklassiker.
So wie heute abend: Maibaum aufstellen.Vor jedem Handschlag wird ein "Kurzer"rumgereicht.
Aber nee,alle schlabbern,nur ich nicht.
Und Handanlegen am Maibaum kann ich wegen dem Rücken inkl. frischen Bandscheibenvorfall eh nicht.Also verdammt um dumm herum zu stehen.Toll.....


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

30.04.2011 um 15:05
Naja komm, das sind aber auch nur typische Dorfaktivitäten! Kannst du dich nicht mal abkoppeln? Du musst irgendwie die Aktivitäten ändern!? Wenn du einen Freund hast, bitte ihn doch mal mit dir etwas Niveauvolles zu machen (und nicht nur zu saufen)!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

30.04.2011 um 15:16
Ich kann auch ohne Alkohol spaß haben :)
Aber manchmal machts auch einfach spaß, betrunken zu sein und zu tanzen :)
Wenn mans nicht übertreibt, ist dann nur die Müdigkeit am nächsten Tag ätzend.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

30.04.2011 um 22:10
@Sockenzombie
Du sprichst mir aus der Seele=P

@ems
Klingt als würds net ganz soo gut aussehn bei dir=/ Und es gibt niemanden, der dann auch mal fahren muss und deswegen auch nix trinkt?
Kann das schon verstehen, mir isses auch immer zu blöd als einziger nicht stinkender nicht Aolkohol trinkender Mensch in einem Raum zu sitzen, in dem das Gesprächsthema immer nur eins ist: Was wird als nächstes getrunken und wie viel davon und wie schade, dass verschiedene Sachen nicht da sind. Aber da wird ja sicherlich noch anderes gemacht, außer getrunken oder? Ein Filmchen geschaut z.b. oder andere Dinge, die man eben auf der Couch tut. Ich für meinen Teil konzentriere mich, wenn solche Dinge anstehen dann immer auf das, weswegen man eigentlich gekommen ist: Das gute Fußballspiel, das man sehen wollte oder eben das schlechte Fußballspiel, der Film oder irgendwas. Das macht die Sache nicht vollkommen gut oder absolut klasse erträglich. Aber immerhin ein wenig mehr als nur rumzusitzen und daran zu denken, dass andere nur ans Saufen denken.
Mir machts auch zu schaffen, wohin zu gehn, wo nur ans Saufen gedacht wird. Allerdings ist es leider so, dass..wenn du genauer darüber nachdenkst, es manchen Erwachsenen bei irgendwelchen Feierlichkeiten, Festtagen oder sonstigen ereignissen (Geburtstag, Kirmes/Dorffest) doch immer nur ums Trinken geht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum Alkohol?
Menschen, 704 Beiträge, am 20.10.2010 von stanman
niggie am 14.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 33 34 35 36
704
am 20.10.2010 »
Menschen: Warum tragen so viele Menschen Sonnenbrillen?
Menschen, 187 Beiträge, am 15.01.2023 von Nuxe
Ford am 18.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 15.01.2023 »
von Nuxe
Menschen: Warum wird Alkohol so verherrlicht?
Menschen, 442 Beiträge, am 06.10.2023 von Berryl
SeiraButterfly am 09.11.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 06.10.2023 »
von Berryl
Menschen: Alkohol, der Umgang damit und FASD
Menschen, 230 Beiträge, am 22.05.2022 von EnyaVanBran
Bundeskanzleri am 17.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 22.05.2022 »
Menschen: Drogenabhängige
Menschen, 87 Beiträge, am 16.10.2021 von Negev
Bassmonster am 27.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.10.2021 »
von Negev