Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

505 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Warum, Irre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 13:03
@Rüganer

Trinkst du öfters alleine?

Anzeige
melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 13:08
@Aldaris

Es gab mal ne Zeit, da habe ich ziemlich regelmäßig getrunken und auch viel...

Mittlerweile trinke ich unter der Woche garnichts, nur am WE und dann auch manchmal allein, weil meine Mitmenschen nicht so gerne trinken..


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 13:13
bier macht dick, schnaps macht krank ich bin kiffer gottseidank(sry musste gesagt werden ;)

hab auch früher recht viel getrunken, aber inzwischen garnichtmehr.
der rausch ist unkontrollierbar, die folgen am nächsten tag verheerend, und die langzeit folgen ziemlich tödlich. gibt sehr viele gründe keinen alkohol zu trinken!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 13:13
@Rüganer

Na okay. Das geht dann ja noch. ;) Alleine trinken ist nämlich meistens nicht gut!


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 13:21
nen Teufelszeug ist das!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 21:06
Man kann es so halten wie meine Liebste:

Nein danke, ich fahre nicht - ich muss heute noch trinken.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 21:11
@Aldaris

was gibts denn chilligeres als alleine vorm fernseher drei bierchen zu ziehen? :D


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 21:17
ich persönlich trinke nichts weil es mir einfach nicht schmeckt,und spaß kann man auch ohne alkohol haben.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

25.03.2011 um 21:26
@DarkRose375
Du bist nicht verrückt.
Ich trinke auch nicht viel, sehr selten. Mir schmeckt es auch nicht und ich habe, ganz genau wie du sagst, kein Bedürfnis, mich zu betrinken. Da fehlt der Sinn. :-)

Also lass dir nichts von irgendjemandem einreden, dass da irgendwas schief läuft.
Jeder soll doch das machen, was er mag und was er gern hat und das lassen, was er nicht will, das ist doch jedem selbst überlassen.
Aber man sollte die anderen bestmöglich respektieren und ihnen ihre Vorlieben lassen. Es darf nur nicht zu viel werden.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 15:20
@Doors
Jaa.. klasse=) Aber ist es das wirklich wert, wegen Akohol 5km oder mehr nach Hause laufen zu müssen, wenn weder Bus noch Zug noch fahren oder immer irgendwo in einer fremden Wohnung zu übernachten? Für mich jedenfalls is das nix.. immer auf andere angewisen sein nur weil man trinken will..

Ich weiß nicht mehr, wer das geschrieben hat (zu viel Seiten auf einmal gerade); aber wieso sollte ich ausgehen und mich selber mal betrinken? erstens verstoße ich gegen meine Prinzipien und zweitens müsste ich den ganzen Abend furchtbar widerliches Zeug saufen.. Weiß garnet, ob das für mich auszuhalten ist. Klar hab ich schon einma über so etwas nachgedacht aus Frust oder snstwas; aber ich hab auch andere Möglichkeiten über Kummer hinweg zu kommen.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 15:21
Ich find Alkohol ganz gut :)


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 17:29
ich drink nicht oft was und vertrag daer auch nicht viel.. aber ehrlich gesagt find ichs auch störend dass viele menschen ohne alkohol keinen spass haben können.. und wenn man sagt, nein ich drinke nichts, wird man oft blöd angeschaut. .. und wenn man sagt, ich muss heut noch fahren, deshalb drink ichnichts.. dann verstehns die leute trozdem nicht.

@DarkRose375
du bist nicht verrückt, .. du hast nur das falsche umfeld


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 19:47
Ich finds eigentlich net schlimm, wenn man mal was trinkt. Man muss sich ja nicht gleich volllaufen lassen. Auch das Argument, dass es einem nicht schmeckt, zählt für mich nicht. Zugegeben bestimmte Getränke sind nicht jedermanns Geschmack. Aber es gibt auch Sachen, die wirklich gut schmecken oder aus denen man den Alk nicht oder fast garnicht rausschmeckt.

Ich will hier keinen zum Alkoholkonsum verleiten. ich selbst trinke auch wenig davon. Wie auch schon meine Vorredner geschrieben haben, kommt es aufs Umfeld an. Bei uns hat noch nie jemand wen blöd angeschaut, weil er nix trinken wollte.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:00
@Subway
So sehe ich das auch. Ein Bierchen am Abend ist ja nichts schlechtes. Wenn man allerdings jeden Tag voll ist, dann ist es was anderes.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:02
@meteora

Genau. ich habe den Eindruck, dass einige hier mit Alkohol trinken gleich besoffen sein assoziieren. So ist es aber nicht. Es reicht auch wenn man mal nen Bier oder Mixery trinkt.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:04
.. also wie gesagt, hin und wieder trink ich auch was.. wenns passt. nur was viele machen is, sich jedes wochenende oder mehr sich volllaufenlassen. .. das is wiederum miener meinung nach nich erstrebenswert


1x zitiertmelden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:05
@Subway
Also ich trinke nach einem anstrengenden Tag oft ein kuehles Bier am Abend. Aber besoffen bin ich dann doch auch nicht gleich.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:07
@meteora

Ja klar, das mein ich ja damit ;)
Zu hause trinke ich selten was. Wenn dann eher wenn ich irgendwo weg bin. Aber das hält sich dann immer in Grenzen.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:09
@Valkyre
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:nur was viele machen is, sich jedes wochenende oder mehr sich volllaufenlassen. .. das is wiederum miener meinung nach nich erstrebenswert
So welche kenne ich auch. find ich dann nicht so cool.


melden

Kein Alkohol...und keiner kann es verstehen...

26.03.2011 um 20:17
@Subway

;) die spezialfälle sind dann die, die wirklcih nich verstehn dass das eingentlich sinnlos is.. die besaufen sih nur damit sie besoffen sind, sich den magen auspumpen lassen können und nen blackout haben

^^ sowas is einfach nur dumm


Anzeige

melden