Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaninchen in Schule geschlachtet

467 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Kaninchen, Steinzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:30
@shionoro
killerspiele ist schon ok. alles andere ist ja deine eigene meinung.
für mich ist es ok und schadet den kindern mit sicherheit weniger, als das aufwachsen in "rosa" watte.

Anzeige
melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:39
@Ramthor

Hm, ich ess kein Fleisch und mach sehr viel Sport.

Steven Seagull ist Veganer und meister in Diversen Kampfsportarten (auch wenn ich ihn nicht mag).

Insofern, ich muss es leider nochmal sagen: Man braucht kein Fleisch um einen Knochenjob zu schaffen. Man braucht eine Gesunde Ernährung, aber alles was Fleisch bringt kann ersetzt werden.

Ich weiß, das ist OT, aber ich erwähne das weil es mich stört, dass es immer wieder als Argument hervorgebracht wird, obwohl es erwiesenermaßen nicht stimmt, das Vegetarier ungesünder leben würden oder weniger leistung bringen können als MEnschen die Fleisch essen.

Die Proteine kannst du dir auch anders beschaffen, z.B. mit Hülsenfrüchten und Kartoffeln.


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:40
Nur mal als Anmerkung

... während im Kongo Kinder mit Russischen MG durch die Gegend laufen, in Asien Kinder 20 Std.
am Tag arbeiten müssen, in Tansania Kinder verhungern, in u.a Europa Kinder vergewaltigt werden...

..redet ihr über ein Sinnlos geschlachtetes Kanikel
Als ich 5 war hat mein Großvater vor meinen Augen Gänse geschlachtet. Was ist nur los mit
euch?
Sollen unsere Kinder alle zu Weicheiern mit angedichteten "ADS" werden?


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:40
@Outsider

Es soll ja auch keiner angelogen werden, da sind wir uns einig.

Aber die holzhammermethode ist auch nicht das richtige.


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:40
@ayAshi

Ist das jetzt ein Apell dafür dass unsere Kinder genauso verroht werden müssen wie anderswo auf der Welt?


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:41
Ne, sie werden zu Weicheiern erzogen, verhetschelt und Keimfrei


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:42
@ayAshi ziemlich SINNLOS was du so plauderst. Das hat gar nichts miteinander zu tun. :D Tatsach eist ein Kaninchen ist auch ein Lebewesen. Mehr muss ich dazu nicht sagen. ...


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:43
@shionoro
natürlich ist die holzhammermethode nicht wirklich etwas für zartbesaitete. aber was will ich eigentlich.. heute gibt es psychologen die den psychologen von ersthelfern bei unfällen zur seite stehen. kein wunder, wenn hier von einer holzhammermethode gesprochen wird.


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:46
@Wächterin
also ich kenn jemanden der ohne Fleisch den Löffel abgegeben hat sozusagen
Sagt aus: Ich kenne jemanden der ohne Fleisch gestorben ist.

Macht das denn für dich Sinn?
Damit würdest du ja im Grunde meine Meinung teilen.
Das meinte ich mit "verstehen"
Zudem habe ich nie behauptet zu wissen was für dich gut ist...
Du scheinst einfach einen Grund zu suchen um Leuten etwas zu unterstellen damit du in die arme unverstandene Mitleidsrolle schlüpfen kannst.

@shionoro
Mir ist bewusst das man sich auch ohne Fleisch ernähren kann, keine Frage. Nur möchte ich das einfach nicht das es mir schmeckt.

@ayAshi
Ah ein Gutmensch der nichts anderes als die armen Menschen im Kongo im Sinn hat und diese in jedem Thread vorbringen muss... Den rest deiner Aussage teile ich ohne wiederspruch.


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:46
@shionoro
aber wir gehen konform damit... es obligt auch alles einer geschmackssache? so wie dem einen hülsenfrüchte das wasser im mund.... so bei dem anderen das gebratene huhn?


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:46
@ayAshi

Und das ist schlecht?
Ist es schlecht wenn Kinder nicht wollen, dass Lebewesen sterben und Angst vor Gewalt jeder Art haben?
ICh hab diese Logik nie so ganz verstanden, freu dich doch, dass wir in Europa keine Kinder mit MGs haben.

@Outsider

Und was ist daran schlimm?


1x zitiertmelden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:46
Sinnlos mit dir über Lebewesen zu sprechen wenn du prioritäten verkennst


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:47
@Outsider

Kommt darauf an.
Ich mag auch viel fleischiges gerne (esse es aber nicht), aber ich muss sagen, man kann Vegan genauso lecker essen wie sonst auch, man hat genug auswahl an geschmack.


melden

Kaninchen in Schule geschlachtet

02.04.2011 um 03:48
@Ramthor

Ich werd jetzt nich drauf eingehen weil es eben kein vegetarierthread ist.
Wollte ebn nur das mit der ernährung klarstellen.


Anzeige

melden