Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:04
Verständlich. Vergeht wieder. (Ich habe da mal was von einer Faustregel gehört, das man für jeden Monat 1 Woche leidet)

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:10
@pemol007

alter du nennst dich vernünfitg??
wie kann man zu so einem bullshit thema so eine dissertation verfassen??

ich hab schon im 3. absatz verstanden dass die dich verarscht ohne ende.
alleine diese anmaßung wäre mir grund genug die in die wüste zu schicken.... so schwer ist das doch nicht... gute frauen gibt es wie sand am meer


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:13
@pemol007

mist ich hab deinen post von der vorherigen seite nicht gelesen^^
ja da haste aber alles richtig gemacht...und jetzt nicht lange fackeln sondern ab auf die piste;)


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:26
@Ryker10
kein ding ;)schade isset zwar aber naja, ich bin jung :)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:31
@pemol007

"ich bin jung"

richtig und das muss man ausnutzen


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:35
mal ganz ehrlich, die hat die verarscht!
sie würds wieder tun und tut es warscheinlich noch

schieß sie in den wind, versuch loszulassen...
du bist noch jung, also wirst du noch genügend andere treffen ;D

bin übrigens auch 19
und joa, hatte son ähnliches erlebnis, nur das es keine lesbe sondern ein sehr guter freund war


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 23:56
@Lichtträger0
Das ist krass :D das schon blöd ... und ich depp hab der den letzten urlaub komplett gezahlt als ich mit der in rimini war -.-
ich reg mich so auf ne, übrigens, hab ihr vorhin gesagt dass sie auf die seite hier gehen soll und den trhead lesen soll .. die wird das alles lesen grüßt ma :D


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 00:03
"und ich depp hab der den letzten urlaub komplett gezahlt als ich mit der in rimini war -.-"

oh man....

du darfst einer frau nach dem du mit ihr im bett warst nicht mal ein glas wasser ausgeben...

junge junge junge....


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 00:25
Jaja :D du ast ja ansichten


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 00:50
außer du willst sie heiraten ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 05:15
@pemol007
ich wünsche dir alles alles gute in deiner neuen freiheit :D genieße es^^


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 05:59
@pemol007
Hast auf jeden fall richtig gehandelt in dem du Schluß gemacht hast.
Ich hab schon in der Mitte deiner Geschichte bemerkt,dass Sie dich verarscht. Beziehungspause bis zum 09.04.? Klingt wie eine Abmachung zwischen Ihr und der Lesbe. Und meiner Meinung nach hatten die beiden auch Sex miteinander. In der Toilette oder als du,ihre Mutter,Ihre Freundin sie nicht erreichen konnten,etc....

Hast du gut gemacht. Und den einzigen und richtigen Satz hast du dir selber auch schon gesagt.... "Ich bin Jung".

Es gibt genug gute Frauen auf dieser Welt. Alleine in deiner Umgebung gibt es schon welche. Such nicht,lass dich finden. Hab deinen Spaß,geh jetzt auch nicht sofort in eine andere Beziehung. Und wenn deine EX - Freundin sich melden sollte,sag Ihr dass es dir gut geht ohne Sie. ;)
Und lass dich BLOß nicht verarschen von Ihr!!! Jedenfalls,nicht nochmal!!! Wahrscheinlich wird sie,wenn sie überhaupt noch Interesse hat,dich irgendwie wieder rumzukriegen. Fall da bloß nicht drauf rein!

Ansonsten,alles gute im weiterem Leben! ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 09:27
@pemol007

Auf jeden Fall hast du - was dich betrifft - richtig gehandelt. Niemand hat es verdient, wie ein Notnagel behandelt zu werden und so im Hintergrund gehalten zu werden, um ihn im "Notfall" wieder hervor zu holen ...
Außerdem: Man kann viel verzeihen, aber vergessen wohl nicht. Jede Wette, beim nächsten Streit oder einer ähnlichen Situation wäre, zumindest bei dir, alles wieder hochgekommen ... Wenn das Vertrauen (berechtigter Weise) erstmal weg ist, macht eine Beziehung sowieso keinen Sinn mehr.
Aber irgendwann wird dich schon noch der Katzenjammer heimsuchen, dann heißt es aber standhaft bleiben und auf keinen Fall wehmütigen Gefühlen nachzugeben ;) .


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 09:29
@pemol007

der anfang vom ende, wohl war...

ausser du mietest einen weissen schimmel, einen bösen drachen und ein schwert ala prinz eisenherz....der rest kannste dir ja denken. du musst ihr herz zurück erobern. faul rumsitzen wäre jetzt wohl nicht angebracht...handeln ist die lösung! dann kannste auch sagen, du hast es versucht.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 09:31
@BluesBreaker

Er hat doch schon Schluß gemacht!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 09:34
@Thalassa
o nee, zu spät ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 11:11
glückwunsch. richtig gehandelt. so ein theater muss man(n) sich nicht gefallen lasen.


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 12:37
Seh ich ähnlich, ich merk aber dass ich sie voll vermisse... zärtlichkeiten und ihre lippen :D zum küssen ne..
aber komisch ist das ich glaub die wird sich nicht mehr bei mir melden.. und das kurz vor den ferien, sind immer boot gefahren und haben einen geraucht und so :D war cool und das problem ist ich finde nicht noch so ein mädchen wo wir quasi ein paar sind und gleichzeitig auch die besten freunde die sich in der nacht einfach ins auto setzen, maumau zocken und einfach nur spaß haben und viel lachen, das werd ich vermissen ...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 12:47
@pemol007

Ja sicher, ist das erstmal ungewohnt und das Gefühl, sie zu vermissen, wird bestimmt auch noch tageweise schlimmer werden.
Aber laß dir gesagt sein, auch das geht vorbei und wenn du dann zurück schaust, wirst du dich ärgern, daß du das Theater solange mitgemacht hast und schöne Zeit verschenkt hast. Lenk dich ab, und vor allem unternimm Sachen, die dich nicht andauernd an die gemeinsame Zeit erinnern.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

04.04.2011 um 12:49
@pemol007
Vertrau mir, wenn ich dir als 40jährige sage:

Du wirst ein Mädchen finden, die dich ergänzt und mit der du das Leben geniessen kannst und die dich nicht betrügt.

Versprochen.


Anzeige

melden