Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

09.04.2011 um 19:21
Sie sind nicht mehr zusammen und er ist nicht traurig ueber die Trennung und hat jetzt ein neues Auto zu tunen, womit er sich gut ablenken kann.

Anzeige
melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

10.04.2011 um 14:08
Ich finds super dass er von der frau losgekommen ist, die hat ihn ja schließlich nur nach strich und faden verarscht.
in solchen fällen denk ich mir, was geht in solchen menschen vor die ihren partner dermaßen betrügen.. sowas ist doch unter aller sau


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

10.04.2011 um 18:22
@Valkyre

Ja, unter aller Sau ist es zweifelsohne.
Aber sollte man sich wirklich in jemand anderen verlieben, kann man ja eigentlich auch nichts dafür.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

10.04.2011 um 19:04
Hier gehts um einen 19jährigen, nichts für ungut aber sowas hält doch in 2 von 1000 Fällen oder? ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

10.04.2011 um 19:12
@Valkyre
Naja, das Geld wird wohl schoen eingesteckt werden, ums sich dann danach dann ne tolle Wohnung zu kaufen. Die Frau braucht dann sooo dringend neue Klamotten, ein neues Auto, weil das Alte ja schon soo alt ist usw.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

10.04.2011 um 23:47
War es dir bewusst, das sie bi ist ?
Das hab ich nicht ganz so rauslesen können!

Hat dir das nicht`s ausgemacht?

Nur zum allgemeinen Verständnis,
aber ich glaub, wenn man ein Mann ist und
die Freundin bi ist,
ist es nicht so schlimm wie anders rum...
denk ich mal


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

12.04.2011 um 06:47
Es ist erst wenige Monate her, dass ich um die Hand von meiner Zahnärztin angehalten und mir die Abfuhr meines Lebens geholt hatte. Doch nun glaubte ich es erneut wagen zu können - hatte ich doch zehn Kilo abgespeckt und außerdem noch 24 Millionen Euro im Lotto gewonnen. Gut gelaunt gelte ich mir mein Haar zurück, zog meinen schönsten Anzug an und holte den schicken Ferrari aus dem Fuhrpark. Halt! Ich musste noch Blumen besorgen, ein ganzes Meer von Blumen. Und als ich im Schaufenster des Blumenladens mein Spiegelbild erblickte, war ich ganz begeistert. Ich sah wirklich toll aus, einer wie ich, der konnte doch jede haben, was wollte ich eigentlich mit der unscheinbaren Zahnärztin? Gut gelaunt fuhr ich nach Hause zurück...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

13.04.2011 um 15:53
@mansolltebeten super!!! tolle metapher


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

14.06.2011 um 18:55
@pemol007
Was hat sich den in der Zwischenzeit "getan"?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Unsicherheiten in der Beziehung
Menschen, 78 Beiträge, am 06.03.2017 von lateral
Veritasaequita am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4
78
am 06.03.2017 »
Menschen: Beziehungsangst: Wer kennt sich aus?
Menschen, 121 Beiträge, am 25.05.2010 von vampiredignity
Nightthought am 25.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
121
am 25.05.2010 »
Menschen: Problem mit den ehemaligen Sexpartnern der Partnerin
Menschen, 105 Beiträge, am 19.01.2023 von janedoe95
FocusFighter am 13.12.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 19.01.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »