Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

328 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Angst, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 00:21
Also will sie es beenden :( ich glaubs langsam auch, die antwortet nicht mal mehr meiner schwester und die haben sich schon gut verstanden

Anzeige
melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 00:21
@magaziner


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 00:28
@pemol007
Schon mal was von positivem Denken gehört? Du bist die andere Person, Du allein hast Einfluss auf Eure Geschichte. Mach was daraus und zieh es nicht unnötig in die Länge. Wenn sie nicht mehr will, dann lass sie vom Haken, es gibt genug andere Fische im Meer des Lebens.

Auch wenn es weh tut. Du bist schließlich kein Niemand und nicht aus Pappe. Du bist wer. Machst Dein Ding. ;)


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 07:31
@pemol007

Erst vor kurzem habe ich von einer Bekannten eine Geschichte gehört, die ihren Sohn und dessen Freundin betraf. Dabei gestand ihr Sohn seiner Mutter, dass er zwar seine Freundin liebt usw, aber letztens in einer Disco hätte er eine Anna kennengelernt und die sei auch nett.
Danach hat er noch über seine Beziehungsprobleme gesprochen und das typische, dass er sie doch nicht verlieren will etc.
Die Antwort seiner Mutter: "Such den Fehler. Ein glückliches Herz sieht keine Anna"

Auch wenn es hart ist, aber ich denke, dass sie in euer Beziehung schon länger nicht mehr sooo glücklich war, sonst gäbe es keine Anna, Linda, Petra oder wie auch immer sie in diesem Fall heißt.
Ob eine Beziehungspause dies retten kann... möglich. Ich persönlich kenne zwar Paare die nach einer Pause wieder zusammenkamen, doch eigentlich trennten sich danach alle wieder, weil das Vertrauen futsch ist. Gerade nach so einer Geschichte musst du dich selbst fragen: Könntest du deiner Freundin jemals wieder vertrauen?

Ich persönlich halte übrigens nicht viel von Beziehungspausen. Für mich gibt es nur ein ganz oder gar nicht und würde mein Partner eine Pause vorschlagen, wäre es für mich eher ein Schlussstrich.

Da fällt mir aber ein, dass ich ein Paar kenne die nach einer Pause wieder zusammenkamen. Die Pause war dabei aber etwas länger, einige Monate und sie hatte in dieser Zeit eine Affäre und wurde auch noch schwanger. Danach war erstmal schluss, doch am Ende kamen sie doch wieder zusammen und ziehen heute das Kind gemeinsam groß.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 08:48
Wenns so schon los geht ist die Beziehung schon gelaufen .Spreche aus erfahrung . Dann war es zu schnell angegangen oder kalte Füße ,es kann au sein das der Partner Beziehungsängste bekommen hat . sei jstzt sehr stark .l.g


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 09:35
@pemol007

Arschbacken zusammen und durch. Reinste Zeitverschwendung dieses ewige Hin und Her.
Ihr seid beide Jung und andere Mütter haben auch liebe und hübsche Töchter/Söhne.
Verstehe die ganze Aufregung eigentlich nicht so ganz.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 10:06
ich kenne dieses gefühl, es ist als wenn man von innen heraus zerrissen wird. man meint das leben ist zu ende,man findet im leben niemehr so eine liebe.
ich könnte hier jetzt schreiben mit welchen botenstoffen im körper das alles zusmmenhängt,das wird aber der sache nicht gerecht.
es ist eine exitentielle erfahrung die du gerade durch machts und es wird dir wenig helfen wenn ich sage, es geht vorbei und es macht dich stärker.
fast jeder mensch der gelebt hat und lebt sowie noch leben wird, hat diese erfahrung oder wird diese erfahrung machen.

meine erfahrungen in bezug auf beziehungspause, bei mir und in meinen umfeld ist negativ.
eine beziehungspause ist für mich im vergleich das gleiche wie nebeneinander her leben, ohne miteinander zu sprechen und das ist der tod jeder beziehung.

du hast keinen mit dem du dich austauschen kannst und deine freundin hat ihre sexuallpartnerin mit der sie sich austauschen kann und somit hast du schon mal die schlechteren voraussetzungen in der entwicklung der beziehung.

wenn ihr am 9.4. zu einen gespäch zusammenkommt hat sie sich weiterentwickelt in der beziehung und du bis noch auf dem gleichen stand wie vorher.
das sind äußers schlechte voraussetzung für eure beziehung.

du muß dir klar werden, trotz des schmerzes, wie du dir eine beziehung mit ihr vorstellst und dieses auch klar und selbstbewußt vertritts. es wird punkte geben über die man verhandeln kann und ebenso punkte die nicht verhandelbar sind. das sind punkte, bei nicht erfüllung, zur einer entgültigen trennung führen.
könnte mir sehr gut vorstellen, bei dir, das eine offene partnerschaft für dich nicht in frage kommt.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 10:19
@pemol007

so ich hab mir mal das durchgelesen und ganz ehrlich ich denke mal nicht das die beziehung nochmal was wird...

sry aber das ist meine meinung


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 10:20
Ach du großer Gott...

Sag mal merkst du nicht, wie deine Freundin dich hintergeht??? Wieso will man trotz solch eines widerlichen Verhaltens an einer Beziehung festhalten?
Lass dich doch nicht so verarschen! Beende die Beziehung, bevor sie es tut. Das ist doch nicht normal, mit einer Person rumzumachen, wenn der Freund keine 10m entfernt ist!
Fremdgehen gehört nicht in eine Beziehung meiner Meinung nach. Dann kann man auch Single sein.


Du bist gerademal 19, das Leben hat noch so viel zu bieten, glaub mir!!!
Ich hab mir so eine Aktion nicht lange bieten lassen, Ende der Beziehung, heute gehts mir besser denn je!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 10:22
@kriquaon

stimmt in ne beziehung gehört sowas nicht... würde meiner sagen das er mal mit ner frau möchte würd ich die 7 jahre zwar nicht so leicht vergessen aber sowas ist iwie immer der anfang vom ende...


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 11:02
Immerhin hast Du ihr doch den Dosentest erlaubt
Und schon hebt sich früh am morgen meine Stimmung :D

@Threadsteller

Vielleicht bin ich ein verkommener Mensch, aber wenn ich deinen Erföffnungspost lese kommt mir eine Frage: wenn deine Freundin es mit einer anderen Frau ausprobieren will, wie sieht es mit mitmachen aus?

Zeig ihr wer das Alphatier ist!


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 11:27
Du scheinst ein so toller Kerl zu sein!
Dieses Miststück hat dich echt nicht verdient, mein Freund würde mir sowas nieee im Leben erlauben (hab auch kein Verlangen nach so nem Unfug).
Deswegen würde ich mir das an deiner Stell langsam aber sicher aus dem Kopf schlagen.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 11:49
schreib das mädel ab.... sie muss erstmal rausfinden was sie ist und was sie will.
ich gebe caulerpa_t recht, vergiss sie.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 11:50
Dosentest und Alphatier.......geiler Sonntagmorgen.... :D

Mit 19 sollte man sich ausprobieren denke ich,


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 12:10
Beende es du wenn du ein Fünkchen Ehre bewahren willst.


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 13:23
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Beende es du wenn du ein Fünkchen Ehre bewahren willst.
DAS KANN ICH NICHT,DAS MUß ICH GANZ DICK UNTERSTREICHEN!


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 13:50
@Comguard2
Wenn ich mitmache dann würde die eifersüchtig werden meinte sie...
Sinnlos ist die -.-


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 13:51
@kriquaon
Jap und sie hat mit ihr rumgemacht obwohl ich ihr zwimal gesagt habe sie soll nicht mehr alleine mit ihr verschwinden, der partyraum ist groß genug wenn man was zu reden hat kann man sich auch in eine ecke an einen tisch setzen.. aber nöö dann wundert sie sich warum ich nach dem dritten längeren verschwinden meiner freundin mit der lesbe ausflippe


melden
pemol007 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 13:54
Das schlimmste daran ist die Ungewissheit bis zum 9.4. ... sorry ich kann meine gefühle nicht einfach abschalten von jetzt auf gleich.. ich denke die ganze zeit ( und das vor meinen prüfungen )
daran, wo sie ist, ob sie jetzt mit der lesbe rummacht oder sogar dreist mit nem typen. Das zerreißt mich innerlich.


melden

Beziehungspause , der Anfang vom Ende? Brauche Hilfe bitte

03.04.2011 um 14:01
@pemol007
ich glaubs dir aufs wort das das gnaze nicht angenehm is.. es is echt arschig die lage. nur ganz ehrlich, du solltest dir bewusst werden dass sie es nicht ehrlich meint mir dir. würde sie dich lieben, würde sie dich nicht betrügen.


Anzeige

melden