Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:14
@MaryVetsera

Es wird Dir keiner den Perso verlangen bevor er Dich anspricht. ;)
Also könnte es Dir irgendwann auch passieren. :D lg, Roska

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:14
@roska
mich müßte man erstmal überzeugen, daß heute überhaupt noch jemand wirklich auf innere Werte schaut. ;) Glauben tu ich das nicht.
Wenn man "zu alt" ist, wird man als Frau schnell mal für ne gutausehende Jüngere "abgeschossen".


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:15
@popcorncandy

Dann hast Du es (leider) noch nicht mit den richtigen Männern zu tun gehabt, sorry.
Das Charisma einer Frau kann einen Mann mehr betören als 90-60-90 und ne hohle Birne.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:17
@popcorncandy

Da hast du recht. Mit inneren Werten gewinnst lockst du heute keine Banane mehr mit aus dem Busch.
Optik ist und bleibt das Hauptkriterium.


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:18
@roska
ja warscheinlich. Aber letztendlich wird nunmal zuerst auf das Aussehen geschaut und wenn man dann nicht durchgefallen ist, dann hat man vielleicht eine Chance sich wirklich näher kennenzulernen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:18
@popcorncandy
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Wenn man "zu alt" ist, wird man als Frau schnell mal für ne gutausehende Jüngere "abgeschossen".
Klingt ziemlich verbittert, wenn dir das passiert sein sollte, dann war es eben nicht der "richtige" für dich - oder du für ihn, wie man es nimmt ;) .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:21
@popcorncandy
Aber letztendlich wird nunmal zuerst auf das Aussehen geschaut und wenn man dann nicht durchgefallen ist, dann hat man vielleicht eine Chance sich wirklich näher kennenzulernen.


......ja das stimmt...aber wenn ich schon beim ersten "Casting" duchfalle, war es für mich auch nicht der richtige Mann.
Ich will nicht mit jemanden zusammensein, der nur meine samtene Haut liebt und meine schönen Augen. :D


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:21
@popcorncandy

da muß ich leider @Thalassa Recht geben.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:22
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Mit inneren Werten gewinnst lockst du heute keine Banane mehr mit aus dem Busch.Optik ist und bleibt das Hauptkriterium.
Hm - natürlich muß man sich auch äußerlich sympathisch sein - aber für eine dauerhafte Partnerschaft ist die Optik doch wohl eher zweitrangig.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:24
@Thalassa

Schon, aber wenn du z.B. Single bist und auf der Suche, dann spricht dich in der Kneipe oder Disco keiner an, weil du einen tollen Charakter hast, sondern weil du erstmal optisch für den anderen ansprechend bist.

Alles andere dann später ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:26
@KlausBärbel

Ich kenne mich in Disco´s nicht so aus - hab da auch noch nie "gejagt" bzw mich "erjagen" lassen ;) .


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:31
@popcorncandy
schlimm ist es, wenn der Partner sich erst während der Beziehung bewusst wird, daß man ihm wohl doch schon zu alt ist
Na, wenn er so oberflächlich ist, sollte man als Frau schon genug Selbstbewußtsein haben, um froh zu sein, diesen Typen los zu sein ...


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:32
@KlausBärbel

das kommt dann immer drauf an wie man(n) sich auch gibt. :)
Und jede Frau hat einen anderen Typus Mann im Auge. Was zb. @popcorncandy gefällt, muß nicht meine Schiene sein, oder was @Thalassa gefällt auch nicht.


@popcorncandy
Vielleicht ist es dann der Mann tatsächlich nicht wert, daß man sich wegen ihm einen Kopf macht, wenn Charakter und positive Ausstrahlung und vielleicht andere Plus' gegen das Schönheits-Idealbild nicht mehr ankommen.


....Süße, Du hast ein Problem. Ich denke, wir laden mal @Thalassa ein und gehn mal gemeinsam was trinken und dann ist diese Sache vom Tisch. :)
Ich dachte wir reden hier von Männern und nicht von "Grünschnäbel"? :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:32
@Thalassa
@popcorncandy

Wird ja alles durch die Medien vermittelt. Ob in der täglichen Werbung oder in TV-Shows. Jung und knackig muss die Dame sein.

Wahrscheinlich hat sich das Weltbild auch sehr geändert. Früher war der Charakter toll, die kuchenbackende Hausfrau, die dem Mann die Wäsche wäscht war angesagt.
Mittlerweile kocht und putzt "Mann" selbst und kann daher auf solche Charaktere verzichten.

Da wird sich dann eben was gutausehendes geholt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:34
@KlausBärbel
Wahrscheinlich hat sich das Weltbild auch sehr geändert. Früher war der Charakter toll, die kuchenbackende Hausfrau, die dem Mann die Wäsche wäscht war angesagt.
Mittlerweile kocht und putzt "Mann" selbst und kann daher auf solche Charaktere verzichten.

Da wird sich dann eben was gutausehendes geholt.

....scheiße gelaufen, wenn man dann auch noch eine kennerlernen würde, die gut aussieht und trotzdem noch gut kochen und backen kann. :D


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:35
Zitat von roskaroska schrieb:....scheiße gelaufen, wenn man dann auch noch eine kennerlernen würde, die gut aussieht und trotzdem noch gut kochen und backen kann
Warum? Wenn man es doch selbst alles tun kann? Da bleibt man in einer gewissen Art auch unabhängig.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:36
@KlausBärbel
Da bleibt man in einer gewissen Art auch unabhängig.

....aber nicht unbedingt glücklich! ;)
Und ...klappt das bei Dir mit dieser "gutaussehenden"? Denn den Rest machst ja Du. :D


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:37
Ach.. Alter..
ich bin stolz mit 40 und verstecke mich nicht.
Mädchen lasst euch nicht in Schubladen stecken, steht zu eurem Alter.

Wenn die Männer jüngere Frauen haben wollen, sollen sie es doch..

:D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:37
@popcorncandy
@roska
@Thalassa

Der Perfektionswahn ist auch mittlerweile beim Mann angekommen, nur hat dies noch niemand so recht mitbekommen.


Anzeige

melden