Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:37
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Wenn man es doch selbst alles tun kann? Da bleibt man in einer gewissen Art auch unabhängig.
Hehe, du stellst ja gleich Beziehungen an sich in Frage ... und nicht nur die, mit - gegenüber dem Partner - reiferen Frauen :D .

Anzeige
melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:39
@KlausBärbel
Der Perfektionswahn ist auch mittlerweile beim Mann angekommen

...was meinst Du damit? Es geht doch um Männer!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:39
Zitat von roskaroska schrieb:....aber nicht unbedingt glücklich!
Und ...klappt das bei Dir mit dieser "gutaussehenden"? Denn den Rest machst ja Du
Warum sollte jemand unglücklich sein, wenn er eine Frau findet, aber er weiter für sich selbst sorgen will und kann?

Die Pascha-Zeit ist vorbei, wo die Frau ihn dann umsorgt und er im Sessel TV guckt.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:40
@KlausBärbel

na das klingt phantastisch!! Bist Du noch zu haben?? :D

Ich denke nach diesem Satz werden einige Frauen hier WACH! :D


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:42
@menschenkind
Na das ist mal eine tolle Aussage :) Freut mich.
Solche Frauen wie du sollten ein Vorbild für die Gesellschaft sein und nicht retuschierte, magersüchtige Models.

@roska
Na du bist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen, aber ich geb dir recht.
Worauf es ankommt sind WIR Frauen und nicht irgendwelche alten Rollenverteilungen. Heutzutage schafft frau auch genauso wie der Mann, da muß man sich daheim schon die Arbeit teilen. :)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:43
@Thalassa
Na wenn schon, denn schon.....lol

Der Mensch will es doch so, will immer besser aussehen als der andere. Neue Cremes, jedes Jahr neue Mode............

Irgendwann greift das auch auf das Aussehen des Körpers über. Und da an jeder Ecke jung sein propagandiert wird, greift man eben zu etwas Jüngerem.


2x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:45
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Und da an jeder Ecke jung sein propagandiert wird, greift man eben zu etwas Jüngerem.
Zum Glück gibt es auch noch - oder schon - vernünftige Ausgaben von eurer Spezies ;) .


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:45
@popcorncandy

nicht auf den Mund gefallen?

...nee, bin ich nicht, weil man ab einem gewissen Alter gelernt hat zu sagen was man will oder nicht will oder wie man denkt.


Heutzutage schafft frau auch genauso wie der Mann, da muß man sich daheim schon die Arbeit teilen.

...schöner Satz, stimme ich Dir zu und denke daß ist auch in 80% der Beziehungen so.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:46
@roska
In der schnelllebigen Gesellschaft ist Langeweile out. Das schlägt auch auf die Beziehung über. Da muss was "frisches" her, was Junges für den neuen Kick der die Langeweile vertreibt.


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:46
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Irgendwann greift das auch auf das Aussehen des Körpers über. Und da an jeder Ecke jung sein propagandiert wird, greift man eben zu etwas Jüngerem.
aha ! Genau da haben wir es.

Ich nehme an Du bist ein Mann. Genauso funktioniert es. Die Medien propagieren etwas und wenn man es oft genug hört, setzt es sich in den Köpfen fest und man beginnt es zu glauben. Es ist fast wie jahrzehntelange Gehirnwäsche und nun sehen wir die Auswirkungen davon.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:50
@KlausBärbel
In der schnelllebigen Gesellschaft ist Langeweile out. Das schlägt auch auf die Beziehung über. Da muss was "frisches" her, was Junges für den neuen Kick der die Langeweile vertreibt.

....ich kenne Dich nicht seit heute und wenn Dir jede das abkauft, ich nicht!
Meine Oma sagte immer, "alle neue Besen kehren gut", lass mal diesen "neuen, frischen" Besen etwas älter sein.
Und so George Clooney mäßig wirst Du auch nicht aussehen, damit Dir dieses "Frische" so mir nichts dir nichts, gegen deine Langweile verhilft. :) ...oder deine Kohle lockt!!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:50
@KlausBärbel

ist doch ein kleiner spass von dir oder?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:53
@menschenkind
Überlege mal, früher gab es die Ehen, die bis zum Lebensende gehalten haben. Findest du heute nur noch ganz selten....


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:53
Ist aus meiner Sicht Quatsch.

Ich kenne Frauen, die sind auch schon 30 und äußerst attraktiv, hab vorhin erst mit einer getanzt - obwohl ich erst 22 bin ;)

Wenn die Frau anziehend wirkt, dann ist es doch egal, wie alt sie ist.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:53
wäre wirklich schön, wenn mal ein paar mehr Männer ernsthaft mitschreiben würden wie sie das sehen.

Oh schon geschehen @Kc :D

gut: hatte sie Fältchen, oder eine Haut wie ein Babypopo? :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:53
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Da muss was "frisches" her, was Junges für den neuen Kick der die Langeweile vertreibt.
Vielleicht kommt ja auch die Langeweile dann von dem Mann, der unbedingt einen Kick von etwas neuem und jüngeren braucht, weil er selber stinklangweilig ist.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:55
@KlausBärbel

früher haben Ehen bis ans Lebensende gehalten, weil Frauen einfach nicht "gehen" konnten, weil sie es sich finanziell nicht leisten konnten.
Und das sagt jemand, der an die Ehe glaubt!







@Kc
Ich kenne Frauen, die sind auch schon 30 und äußerst attraktiv, hab vorhin erst mit einer getanzt - obwohl ich erst 22 bin


...na endlich ein Mann, der weiß was Sache ist. :)
und der noch tanzen kann!? mein Gott, es gibt noch Wunder!


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:56
@KlausBärbel

haha.. das beantwortet aber meine Frage nicht.
Du meinst das was du sagst doch nicht ernst?

Was lebst du denn da? wenn dem so ist.

Ist das erfüllend?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:56
Zitat von roskaroska schrieb:weil Frauen einfach nicht "gehen" konnten, weil sie es sich finanziell nicht leisten konnten
Das ist Quatsch. Schon früher gab es Einrichtungen und Hilfen, die das den Frauen ermöglicht hätten....


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:57
@KlausBärbel
Zitat von KlausBärbelKlausBärbel schrieb:Das ist Quatsch. Schon früher gab es Einrichtungen und Hilfen, die das den Frauen ermöglicht hätten...
Früher warst du aber in der Gesellschaft geächtet, wenn du als Frau deinen Mann sitzen lässt!^^


Anzeige

melden