Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:58
@popcorncandy
oder eine Haut wie ein Babypopo?


...mit einer guten Körperlotion kriegt man auch das hin.


@KlausBärbel
Das ist Quatsch. Schon früher gab es Einrichtungen und Hilfen, die das den Frauen ermöglicht hätten....

....wir kommen vom Thema ab. Und...du hast nicht Recht!

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:58
Ich finde, der Jugendwahn betrifft längst nicht mehr nur Frauen, sondern auch Männer.

Geht doch mal als 40 jähriger Mann auf eine Singlebörse im Inet, da stellt man(n) genauso schnell fest, dass er bereits zum alten Eisen gehört. Oder versuch mal, egal als ob Mann oder Frau ab 40 eine breufliche Neuorientierung. Da bist Du dann auch schon zu alt, weil Du ja nur noch 27 Arbeitsjahre bis zur Rente vor Dir hast...^^


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 20:58
@popcorncandy
@roska

Ganz ehrlich, als ich die kennengelernt hab, hätte ich gedacht, dass die eher genauso alt ist, wie ich ^^

Agil, fit, nett, glatte Haut - Argentinierin ;) - da ist es mir ziemlich gleichgültig, dass sie meine ältere Schwester sein könnte.

Ich denke, es hängt doch immer von ab, wie die Frauen sich halten und vor allem wie sie sich geben, locker, selbstbewusst usw. - wer sagt, er will mti Frauen nur wegen einem bestimmten Alter nichts mehr zu tun haben, dem entgeht einiges.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:00
@Kc
Ich denke, es hängt doch immer von ab, wie die Frauen sich halten und vor allem wie sie sich geben, locker, selbstbewusst usw. - wer sagt, er will mti Frauen nur wegen einem bestimmten Alter nichts mehr zu tun haben, dem entgeht einiges.

...LOL, ich würde Betonung geben auf Wörter wie; wie sie sich halten und dem entgeht einiges. :) Also...bleib dran!


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:01
@roska
ich denke nicht, daß eine gute Körperlotion angehende erste Fältchen wegzaubern kann. ;)

@Kc
Naja, ob man jünger aussieht oder nicht hängt letztendlich auch von den Genen ab. Leider.
Klar tun Sport, gesunde Ernährung ihr übriges, aber ganz so einfach ist es nicht.

@Wolfshaag Ja ich glaube auch. Aber bei den Männern ist die Wirkung noch nicht ganz so sehr zu spüren und verankert wie bei den Frauen.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:08
@popcorncandy

Also mal ehrlich - einem Mann, der mich wegen einer jüngeren in die Wüste schickt ... dem würde ich niemals keine Träne nachweinen, der wäre mir sowieso vielzu oberflächlich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:09
@roska
@popcorncandy

Naja man sollte nicht rauchen, nicht zuviel Alkohol trinken, Sport machen und auf seine Ernährung achten - dann sieht man auch lange jung und frisch aus.

Inwieweit das optische Altern vererbbar ist, lasse ich jetzt mal außen vor, damit kenne ich mich nicht aus.

Aber wie gesagt: Aussehen ist auch nicht alles.

Kenne auch Frauen, die zwar ziemlich gut aussehen, aber die ich aufgrund ihres Charakters nicht leiden kann.

Grade beim Tango Argentino merkt man, was sie wirklich draufhaben ;)


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:11
@popcorncandy

Die Körperlotion hat sich auch auf die Haut wie ein Babypopo bezogen und nicht auf die ersten Fältchen. :)


@Kc
Naja man sollte nicht rauchen, nicht zuviel Alkohol trinken, Sport machen und auf seine Ernährung achten - dann sieht man auch lange jung und frisch aus.

....da können @Thalassa und ich sofort mitreden. :)


Grade beim Tango Argentino merkt man, was sie wirklich draufhaben

....sag jetzt net daß du daß auch noch kannst!!??


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:11
@Kc
Man sagt ja auch, Frauen die gut tanzen können sind gut im Bett ;) ;)
Zitat von KcKc schrieb:Naja man sollte nicht rauchen, nicht zuviel Alkohol trinken, Sport machen und auf seine Ernährung achten - dann sieht man auch lange jung und frisch aus.
Das hättest du mir mal 10 jahre früher sagen sollen. :D Wenn die Fältchen da sind, sind sie da.


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:12
Liebe Damen/Frauen/Mädchen: Es gibt kein zu alt!
Zu alt für was? Zu alt zu alt??
Ich vertehe nicht wie man sich darüber solch viele Gedanken machen kann.
Ihr werdet voraussichtlich mit circa 80 Jahren sterben, Männer auch so ungefähr mit 80.

40 Jahre ist meist die ungefähre Lebensmitte.

Mit ungefähr 45 Jahren, mal früher, mal später, werdet ihr unfruchtbar und könnt dann keine Kinder mehr gebären.

Also seid ihr auch erst dann "zu alt" dafür.


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:13
@popcorncandy
Man sagt ja auch, Frauen die gut tanzen können sind gut im Bett

....*lach* der beste Satz des Abends :)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:14
Es gibt aber einige interessante Dinge, die mir so aufgefallen sind, z.B. sind gerade die Leute, die den "Jugendwahn" am lautesten propagieren, wie diverse Promis, Personalchefs, Agentur-Scouts selbst aus dem betreffenden Alter lange heraus.

Das könnte, meiner Ansicht nach damit zu tun haben, dass sie sich davon versprechen, dass besonders junge Menschen ihre Stellung nicht gefährden, sprich ihre "Führungsrolle". Sie werden sozusagen als "erfahren" anerkannt und dürfen deshalb führen. Ist bei vielen Tierarten ähnlich, denn ein ebenfalls erfahrenes Gegenüber, könnte ihre Dominanz anzweifeln/gefährden.
Ist aber nur so eine Überlegung.

Natürlich gibt es dann noch den knallharten biologischen Ansatz, der besagt, dass Männer eben bis ins hohe Alter zeugungsfähig sind, während Frauen meist ab 35-45 Jahren nicht mehr so gebärfreudig sind.
Es gibt ja das Sprichwort: "Männer werden reifer, Frauen verwelken!"

Auf der anderen Seite muss man aber eben auch sehen, dass Männer wer weiß was anstellen müssen, damit sie eine 20-25 jährige attraktive Partnerin bekommen, während hübsche Frauen in dem Alter eigentlich nur "blöd" in die Gegend grinsen müssen und etwas mit dem Arsch wackeln und schon kommen haufenweise Männer angerannt. Das kannst Du jedes WE in jeder Disco beobachten. Das wird von vielen Damen aber gern vergessen und/oder verschwiegen.^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:15
@Yuuto
Das ist mal eine nette männliche Meinung.
Wäre schön, wenn mehr Männer so denken würden.
Deine Meinung ist schön, aber es kommt drauf an wie alt du bist, denn wenn jemand um die 40 ist, dann ist eine 30 jährige schon jung ;)


@roska
nein, ich meine das ernst.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:15
Also ich bin stolz auf meine Fältchen ... die zeugen nämlich vom Lachen und von einer gewissen Lebenserfahrung, auf die ich nicht verzichten möchte ... ich habe genug Selbstvertrauen, dazu zu stehen!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:15
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:Man sagt ja auch, Frauen die gut tanzen können sind gut im Bett
Oho, welch interessante, neue Erkenntnis - das sollte ich nächstens mal mit ihr besprechen :D

Und was sagt man über Männer, die gut tanzen können?
Zitat von roskaroska schrieb:....sag jetzt net daß du daß auch noch kannst!!??
Doch, Tango Argentino mach ich seit einiger Zeit.
Bin in einer netten Tanzschule gelandet, die auch von zwei Argentiniern geleitet wird.
Finde, das hat richtig Stil und Leidenschaft, dieser Tanz ;)


2x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:19
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Und was sagt man über Männer, die gut tanzen können?

das selbe ;)


@Thalassa Na dann werde ich mal versuchen mich dran zu gewöhnen und es auch so zu sehen. :) Umdenken lernen ist schwierig: etwas was die Meisten als Makel ansehen als positiv zu sehen.


1x zitiertmelden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:21
@Kc
Doch, Tango Argentino mach ich seit einiger Zeit.
Bin in einer netten Tanzschule gelandet, die auch von zwei Argentiniern geleitet wird.
Finde, das hat richtig Stil und Leidenschaft, dieser Tanz

......Kompliment! Ich tanze leidenschaftlich gern, aber habe nie mit wem! Lauter Anti-Tänzer um mich rum und mein Vater kann es nicht mehr wegen seinem Rücken.


Und was man über Typen sagt die gut tanzen können?

...Gedanken sind frei und manchmal auch bei Frauen nicht jugendfrei. :D


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:22
@popcorncandy

Was willst du denn mit so einem oberflächlichen Typen, der nur versucht, sein Ego damit aufzupolieren, etwas "Faltenfreies, Jüngeres" an seiner Seite zu haben - der hat doch selber null Selbstbewußtsein.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:26
@roska
Zitat von roskaroska schrieb:...Gedanken sind frei und manchmal auch bei Frauen nicht jugendfrei.
Ich bin immer sehr interessiert an den Gedanken der Frauen und ihren Mysterien ;)

Und wir sind doch alle erwachsen...

Finde ich gut, wenn du gerne tanzt. Ich wunder mich immer, wieviel Ausdauer man grade beim Argentino braucht. Ich habe sie entsprechend, aber man kommt schon ordentlich ins Schwitzen, vor allem bei richtiger Führung, die man der Partnerin geben muss.
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:das selbe
Ausgezeichnet, da bin ich ja beruhigt.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

03.04.2011 um 21:27
@Thalassa
eigentlich möchte ich hier nichts privates preisgeben. Bitte nimm es mir nicht übel :)


Anzeige

melden