Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:10
solange der mensch seine triebe nicht ausschalten kann, werden schöne frauen bevorzugt bei der weibchensuche...manches unbewusste wahrnehmen kann man halt nicht ausschalten.

es zählt der erste eindruck, sonst kommt man ja gar nicht ins gespräch. natürlich spielt da der persönliche geschmack auch eine wichtige rolle...

zurück zum thema:

frauen mit 30 sind doch nicht alt :D...ich selber bin zwar "erst" 25ig und finde frauen ab 30 sehr attraktiv. das liegt aber halt daran, dass die jüngeren frauen einfach noch keinen plan vom leben haben...also natürlich nicht alle ;)...aber die meisten, in diesem alter wissen ja gar nicht was sie wollen, und das finde ich eher unattraktiv...

Anzeige
1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:11
@neonbible :D in deinem Alter und mit Anfang 20 dachte ich auch noch:
"OMG... WIE kann man nur 30 sein!! Das ist doch sooo alt" :D

Heute hab ich die 30 schon hinter mir und muß sagen: es ist kein großer Unterschied.
Ich fühle mich immer noch genauso wie mit Anfang 20. Nur mein Denken hat sich gewandelt
Man ist im Kopf tatsächlich reifer, hat einige Lebenserfahrung gesammelt und man weiß endlich was man will.


@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Und ich altere generell sehr langsam, das gehört zu meiner Wesensart. ;)
Dann können wir uns ja die Hand reichen. ;)
Neulich mußte ich feststellen, daß es tatsächlich Leute in meinem Alter gibt, die sich schon endlos alt fühlen, sich dementsprechend geben, als wäre ihr Leben schon rum. :alien:


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:13
@popcorncandy
Nee, so seh ich das ja gar nicht... ich sagte ja schon, ich glaub, das hat sehr wenig mit dem echten Alter zu tun, viel mehr mit dem geistigen.
Lebenserfahrung... das stört mich ja an denen in meinem Alter, fast alle sind so verdammt unreif :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:13
Also ich dachte sowas als Jugendliche nie. Einfach weil es dumm, primitiv und mitläuferhaft ist. Ich hab noch nie was auf Mainstream gehalten.

@popcorncandy

Das mit der Reife stimmt allerdings. Einer der Gründe, wieso ich den Führerschein und das Wahlrecht erst ab 25 einführen würde.
Auch wieder ein Indiz der Verblödung, denn früher mussten die Leute schon mit 14 fit fürs Leben sein.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:16
@Paka
Gut, dann nehm ich das teilweise zurück. Ich bin auch kein Mitläufer (sonst wär ich gar nicht hier) aber ist schlimm, andere Mädchen in meinem Alter attraktiv zu finden?
Aber wie gesagt, ja, ich versteh deine Meinung sogar. Die meisten sind ja echt unreif und und ein bisschen primitiv... aber ich finds ein bisschen schade, wenn man das auf alle beziehen muss.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:19
@neonbible

Da hast du recht, ich wollte es nicht auf alle beziehen.
Ich stand und stehe sogar stets auf jüngere, weil man die noch erziehen kann. ^^


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:19
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:und finde frauen ab 30 sehr attraktiv. das liegt aber halt daran, dass die jüngeren frauen einfach noch keinen plan vom leben haben...also natürlich nicht alle ;) ...aber die meisten, in diesem alter wissen ja gar nicht was sie wollen, und das finde ich eher unattraktiv...
Irgendwie höre ich das in letzter Zeit öfter und es stimmt mich ausgesprochen positiv :D

An alle Frauen über 30: es gibt noch Hoffnung für uns ;) ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:20
Natürlich sind Frauen schon mit 29 oder 30 alt. Schlimmer wird es, wenn sie sogar älter sind.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:21
@Paka
Wär interessant zu wissen wie alt du bist, aber weil ich ja gute Manieren hab frag ich das nicht :D
Okay, ich weiß nicht genau, ab welchem Alter man jemanden wirklich noch erziehen kann, ich denke eigentlich, das hört so mit 13/14 auf... man müsste sehr früh anfangen :ok:


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:22
Blütezeit^^


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:24
@popcorncandy
nur den kopf nicht hängen lassen ;)


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:24
Eine 40 Jährige und älter kann mehr Ausstrahlung haben als eine 18 -20 Jährige .
Selbst mit ein paar Fältchen .
Sie ist interessanter , reifer , lebenserfahrener .
Sie gehört noch lange nicht in Sack und Asche .
Das Leben hat noch nicht aufgehört .


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:26
Interessanter, würde ich nicht unbedingt sagen...
Reifer und lebenserfahrener ja, aber auch da gibt es Ausnahmen. Manche 18-Jährige haben mehr Ahnung vom Leben als eine 40-Jährige, kommt auf die Umstände an.


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:27
@.lucy.
es gehen in jedem selber natürlich hormonelle vorgänge ab, die wir unbewusst warnehmen und dann schlussendlich z.b. mit der torschusspanik zeigen.

wir sind unseren tierischen trieben ausgelierfert, jedoch können wir mit unserem grossen gehirn vor jeder, auch animalischen entscheidung, die konsequenzen berechnen.

man gehe mal in die disco. manchmal spielt sich es dort noch schlimmer und erbärmlicher ab, als wenn ich den tierkanal einschalte, wo gerade eine sendung läuft, bei der es sich um die paarungszeit von antilopen handelt :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:27
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Eine 40 Jährige und älter kann mehr Ausstrahlung haben als eine 18 -20 Jährige .
Ja, aber die 40 jährige ist alt. Alt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:28
Hm, dass erzkonservative Leute wie @GrandOldParty so denken, wundert mich jetzt wirklich nicht. Schon vergessen, dass die meisten Pedos aus dieser Sparte stammen?


@neonbible

Rate mal. ^^


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:28
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Manche 18-Jährige haben mehr Ahnung vom Leben als eine 40-Jährige, kommt auf die Umstände an.
ja aber nur seltene ausnahmen und wenn die 40 jährige irgendwo mit 14 hangen geblieben ist. ansonsten ist das sicherlich nicht der fall.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:29
@BluesBreaker
Genau das meine ich ja ;)
Ansonsten ist das ja zwangsläufig so, wär auch bedenklich wenn nicht.


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:29
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:nur den kopf nicht hängen lassen ;)
Keine Angst: das tu' ich ganz sicher nicht :ok: Es war spaßig gemeint :D

@.lucy.
sehe ich ganz genauso. Die Ausstrahlung macht's !!

Wenn man zufrieden mit sich ist, sich in seiner Haut wohlfühlt dann wird man ganz anders angeschaut, als wenn man wie ein Häufchen elend rumrennt und am verzweifelt ist, weil man schon die 30 überschritten hat.
Ich finde es hat viele Vorteile ein gewisses Erwachsenenalter erreicht zu haben.


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 13:29
na ganz toll!
ich fühl mich eh schon total scheiße weil ich im märz 30 werde. und jetzt bekommt man auch noch so einen thread zu lesen. wie deprimierend! :(


Anzeige

1x zitiertmelden