Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:10
Also sorry, nichts gegen Frauen, die sich noch attraktiv anziehen wollen, im ""Alter"", aber wenn ich eine fünfzigjährige im Minirock sehe, wird mir in manchen Fällen schon ein bisschen anders im Magen...
Wenn man noch die passende Figur hat, okay, aber erst neulich habe ich da eine gesehen... das war nicht schön. Aber wie gesagt, mit Anfang 30 seh ich da noch absolut kein Problem.

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:11
Wie gesagt Aktzeptanz ist das richtige Wort ! Jeder kann sich doch anziehen wie er will oder nicht? Muss ja nicht hingucken oder zwingt dich jemand :D?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:13
@rainlove
Von so einem Anblick wie oben wird man schon irgendwie angezogen, und ich finde man sollte irgendwie genug Anstand haben, um zu wissen wann es genug ist...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:15
@neonbible
Geschmack ist bekanntlich abhängig von Person!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:17
@rainlove
Zweifelsohne ja, aber im Ernst, wer kann es schon gut finden, wenn...
Nein, egal. Vielleicht mag es wirklich jemanden geben, der das gut findet :{


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:19
@neonbible
Na ich bin schon ganz deiner Meinung, man sollte immer auf die Netiquette in allen Formen achten, hauptsächlich passend ! Nur finde ich auch, dass solche "Aufregungen" viel zu sehr Beachtung geschenkt wird.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:21
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Zweifelsohne ja, aber im Ernst, wer kann es schon gut finden, wenn...
Nein, egal. Vielleicht mag es wirklich jemanden geben, der das gut findet
Schau Dich mal auf diversen Chatseiten um, da wirst Du feststellen, dass Maenner einfach alles geil finden, was sich herzeigt, egal ob die Moepse den Bauchnabel verdecken oder die Oberschenkel faltig vor sich hinflattern! Hauptsache Fleisch, billig und willig!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:21
@neonbible



aber wenn ich eine fünfzigjährige im Minirock sehe, wird mir in manchen Fällen schon ein bisschen anders im Magen...



---------


Eine 50-Jährige in einer Lack/Leder-Hose schaut aber auch geil aus :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:22
Und eine 20jährige mit 2 Zentnern und 1,60 m im Mini ist auch keine Augenweide!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:23
@rainlove
Ich finde auch, dass der ganzen Sache zu viel Beachtung geschenkt wird, aber trotzdem, ändert nichts das daran glaub ich :D

@Alarmi
Ich glaube, auf solchen Seiten will ich mich gar nicht umsehen :{

@Bonesman
Nee, find ich nicht... da wird noch mehr anders ;) :D


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:24
@ramisha
Wird das nicht bei einem Mini vorausgesetzt, wenn eine Frau darin gut aussehen soll? Das sie die passende Figur dafür hat?


3x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:26
@neonbible

Hat jede Frau im Minirock ein Schild mit Altersangabe umhängen ?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:26
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Wird das nicht bei einem Mini vorausgesetzt, wenn eine Frau darin gut aussehen soll? Das sie die passende Figur dafür hat?
Wenn dem so ist, was hat das dann mit dem Alter zu tun?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:26
Eine 16jährige mit Kurzem Minirock und high Heels bei -15°C besonders sexy. Eine 40 Jährige mit orangenHaut nicht mal mehr bei 35°C ? Verstehst du? Also darüber lässt sich schon streiten, heutzutage ist mal wieder sehr eigenwill, der Kleidungsstil vieler vorpupertierender aber über Frauen im "reifen" Alter wird sich aufgeregt, irgendwie komisch.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:29
@itsnat
Hab ich doch schon oben gesagt... wenn es die Figur und so noch einigermaßen zulässt, hab ich persönlich ja nichts dagegen...

@.lucy.
Denk ich nicht ;) Aber das läuft auf das selbe hinaus, wenn die Figur stimmt, ist das doch okay, ich meine nur allgemein. Man sieht doch ungefähr, ob wie alt oder jung eine Frau ist...


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:30
@.lucy.

Ich rede nicht von Gefühlen, oder wie alt man sich tatsächlich fühlt.
Ich rede rein von Äußerlichkeiten.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:31
@rainlove
Sexy ist das allerdings, ja... Aber eine 16-jährige als vorpubertierend zu bezeichnen, finde ich irgendwie komisch ;) Okay, man sollte nicht mit zehn oder was weiß ich damit angefangen, aber das find ich ist das Beste alter dafür... na gut, das ist wieder eine Frage des Geschmacks.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:33
Vor ein paar Jahren trug ich noch Mini, den man für einen Gürtel hätte halten können.
Eine normale Frau, selbst wenn sie schöne Beine und keine Cellulite hat, wird sich
dazu entschließen, ab einem gewissen Alter nicht peinlich aufzufallen. Den meisten
gelingt das auch, was ich von pubertierenden, fetten Teenagern leider nicht sagen kann.
Die finden sich mit quellenden Fettmassen und freiem Bauch über der Jeans knackig,
weil jung, was ich nicht nachvollziehen kann.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:35
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Wenn man bis 65 J . aber noch wie ein 30 J .
arbeiten soll , ist das O.K. ?
Aber benehmen darf man sich nicht mehr so ?
Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden @.lucy.

Frau sollte sich -egal wie alt- natürlich pflegen, hübsch machen, witzig sein usw.

Aber sie soll sich bitte nicht zum Deppen machen und um jeden Preis zu den jungen Leuten dazu gehören wollen.
Eine 45-jährige, die sich aufführt wie eine 15-jährige, kann ich nicht ernst nehmen.


Spaß haben, ja. Jederzeit. Allerdings sollte da eine gewisse Reife vorhanden sein.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:37
@neonbible
Naja viele meinen ja die Reife kommt imemr früher, ich bin nicht der Meinung ganz ehrlich!
Das verschiebt sich doch alles nach hinten, gucke doch mal die Gesellschaft an, Perfektionswahn, jeder will die Barbie sein oh man, ist wirklich gruslig.


Anzeige

melden