Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 22:41
@Puschelhasi

Tat ich das? Dass solltest du doch besser wissen! ;)

Anzeige
melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 22:42
Auch bei Frauen zählen noch andere Werte.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 22:43
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Das sind die sekundären männlichen Geschlechtsmerkmale.
.. in dieser Sache hast du allerdings Recht.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 22:47
@Aldaris

:D

@Saphira

Ist das so? Wären Frauen damit zufrieden, dass ihr Mann sich den ganzen Tag hübsch macht und den Haushalt macht?

Oder wäre das zu wenig, um als Mann attraktiv zu sein?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 22:50
Aha. Du glaubst also, dass Frauen sich den ganzen Tag nur hübsch machen und den Haushalt machen? Frauen sind nicht nur darauf beschränkt.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 23:03
@Saphira

Aber vielen Ehemännern reicht das aus, würde Euch Frauen das im Umkehrschluss bei euren Männern auch ausreichen?

Ja oder nein?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 23:25
@Puschelhasi

Frauen und Männer sind sehr unterschiedlich. Gibt solche und solche. Sind nicht alle gleich. Natürlich, würde es mir nicht gefallen, wenn Männer sich nur um ihr Äußeres und den Haushalt kümmern würden. Aber auch Frauen kümmern sich nicht nur um ihr Außen un den Haushalt. Beide Geschlechter sind vielfältiger und haben viel mehr zu bieten.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 23:33
Es gibt einfach zuviele Hampelmänner die den Wahn noch unterstützen :)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 23:47
@Saphira

Wie kommt es dass Frauen ihre Kerle ums Verrecken nicht zuhause hocken haben wollen, während sie arbeiten gehen müssen?

Mal ganz ehrlich antworten, bitte. ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

20.04.2011 um 23:53
@Saphira

Für mich ist es ganz natürlich meiner Frau alles zu finanzieren, sie kümmert sich um ein schönes Heim und um sich selbst und um mich wenn ich Zuhause bin.

Ansonsten ist sie frei zu tun was sie wil, arbeiten oder auch nicht.

Umgekehrt wäre das wohl nicht machbar. Darüber mal nachgedacht, auch im Bezug auf warum wer wie und welches Geschlecht attraktiv ist, bzw. was Attraktivität wirklich ausmacht? Besonders im bezug auf die Wahl eines Lebenspartners?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

04.05.2011 um 04:44
Ich würde mir als etwa 20 Jahre alte Tochter eines 40 Jahre alten Vaters Gedanken darüber machen, was mit meinem Vater los ist, dass seine Frauen und die ständig wechselnden 'Mütter' immer nur unwesentlich älter sind als ich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

04.05.2011 um 23:36
Alter hat mit Schönheit meiner Meinung nach nichts zutun. Leider sieht es in der Gesellschaft anders aus.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:15
Da bin ich endlich als Frau angekommen und soll schon zu alt sein? nicht mit mir, das soll sich aufzwängen lassen wer will... ich nicht.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:17
ist halt cool, dass ich als mann mit 40 noch junge frauen aufreißen kann, auch mit 50, und frauen ab 40 merken dass ihr aussehen dahinschwindet und sie leicht verzweifelt nach einem lebenspartner ausschau halten.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:21
@mystery90
reife Frauen reißen sich auch junge Männer auf.
Junge Männer wissen nicht was sie tun... aber sie tun es die ganze Nacht.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:26
@popcorncandy
sich alt zu fühlen sollte einfach nichts falsches sein. wenn wir lernen wollen zu lieben dann sollten wir erst mal aufhören liebe als einen aus Macht und schönheit multiplizierten Wert zu sehen.

Im endeffekt geht es den Frauen doch einfach um den verlust ihrer Gebährfähigkeit, aber die verlieren sie noch lange nicht nur weil sie ein paar falten bekommen.
mit 29 bis 30 ist man doch noch in voller blüte nur mit ein wenige welterfahrung

und selbst wenn eine frau irgendwann ihre gebährfähigkeit verliert aber die kunst des liebens lernt dann adoptiert sie ines der millionen von kindern die keinen haben.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:32
@cavalera
Den Spruch hast du doch von Madonna geklaut. ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:38
@luciano
sicher :D denkst es kommt eine Urheberrechtsklage?


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

05.05.2011 um 00:45
@cavalera
Ich denke, das kann sie verschmerzen.

@mystery90
"Cool" wäre es vor allen Dingen erstmal, mit 40 oder 50 einen enstprechenden Status zu besitzen, sonst ist es nämlich in der Regel Essig mit dem Aufreißen. ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 09:02
Ich fürchte, dass es dem fünfzig Jahre alten Hartz-IV-Dauerbezieher ohne Zähne, aber dafür mit Bierbauch, auch nicht unbedingt gelingt, junge Frauen aufzureissen.


Anzeige

melden