Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Schönheit, Alt Sein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 09:27
da sehen wir wieder einmal, das der mensch auch nur ein tier ist :D

Anzeige
melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 19:12
@james1983

ich denke nicht, daß es hier um Gebährfähigkeit geht ;)
Es geht um Attraktivität und um sich wohl fühlen, wie man von anderen angeschaut und akzeptiert wird.
Heute kann man bis wer-weiß-wann Kinder bekommen ;) Die Medizin machts möglich.
mit 29 bis 30 ist man doch noch in voller blüte nur mit ein wenig welterfahrung
Das finde ich sehr schön gesagt. :) Es sollten mehr Menschen dieser Meinung sein.

Heutzutage ist alles so schrecklich oberflächlich geworden :nerv: schade, wirklich.
Dabei haben die meisten Menschen weitaus mehr zu bieten als ihre äußere Hülle. :(


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 19:20
Leider ist die Gesellschafft mit Schuld, jung ist Sexy heißt es da. Nemen wir unsere Freunde und Spezialisten: D. Bohlen und L. Matthäus....immer jünger und jünger.

Naja Frauen über 30 sind sehr sehr gerne Sexy, oft ist genau das, dass Problem: Sie sind eben zu Stark.

Naja nur weil ich High-Heels und Rock trage heißt es nicht: bitte anbaggern ,) sondern ich fühle mich wohl und es ist evtl. auch warm.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 20:23
@MissAnny
fühlstdu dich wirklich wohl in high heels, es siehtfutchtbarunangenem aus wenn dud amittreppen steigen musst oderallgemein läufst, mirergibt sich der eindruck dass die m eisten frauen sich dasmit abquälen nur um von ihrer umweltpositive feed backs zu erhalten. denn frauen holen so kommt es mir vor, ihr selbstwertgefühla us ihrer umwelt, daher brezeln sie sich ruhig mal stundenlang auf kann das sein


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 21:02
@mystery90
ich muß in High-Heels rennen können, sonst ist der Schuh der falsche ;) Stundenlang aufbrezeln nö....ich brauche 20 Minuten. ;)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 21:04
@MissAnny
wenn ich frauenin high heels seh seh ich ot qso quälende gesichtsausdrückedie sie zu verbergenversuchen aber durchkommtdamachstdu esvielschlauer


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 21:07
@mystery90
glaub mir die Gesichtsausdrücke gibt es genug ;) ;) aber ich mag die wirklich


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

06.05.2011 um 21:24
wie schwachsinnig,aber "alt" liegt ja immer noch im auge des betrachters..

für mich (15) ist 40 schon alt..für die 40jährigen ist man erst ab 50 alt..naja..

aber ab 29..never


Im Herzen ein Eisbär


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

11.05.2011 um 14:57
ich sehe das wie folgt:
16-29 ok

30 alt (Faltenbilding, haut nicht mehr so zart, Zähne nicht mehr strahlend weiss sondern bestenfalls nur noch weiss.)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

11.05.2011 um 15:04
Wie bitte?!
Da fällt mir doch glatt der Unterkiefer herunter.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

11.05.2011 um 15:13
ab wann sind denn männer alt? die glocken werden länger als der strang, die geheimratsecken wachsen, es wachsen haare plötzlich an stellen die nicht schön sind.

aber wir sollten uns von solchen vorstellungen verabschieden, wo das hingeführt hat wissen wir doch.
die wirtschaft hat massenweise menschen die fähigkeit abgesprochen arbeiten zu können wenn sie ein bestimmtes alter erreicht haben.
jetzt fehlen diese kompetenzen in der wirtschaft.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 09:34
Eklig Eklig, nicht das alt werden, sondern das "Jungseinwollen", die Botoxgesichter haben etwas von Gruselkabinet, Klitschko und Barbiepuppe. Sich selbst aktzeptieren ist der erste Schritt zur Besserung, dann kann man vielleicht auch andere aktzeptieren!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 09:45
@rainlove

Absolute Zustimmung.
Einen auf junge machen, um jeden Preis, ist einfach nur ekelhaft. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Frau sollte schon zu ihrem Alter stehen.


1x zitiertmelden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 10:57
Vor allen Dingen weil es sehr interessante Frauen in fast allen Altersklassen gibt!


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 10:58
Bitte nicht!

Ich hab auch nicht mehr lange dahin *zitter*. Aber alt?

Ich fühl mich jetzt noch meistens ziemlich jung.... So richtig jung.
Wenn mich gerade Volljährige Siezen, wundere ich mich immer, weil ich mir denke: "Komisch, du siehst doch auch nicht viel älter aus."
Dann erinnere ich mich aber daran, dass ich mit 18 alles was über 35 war auch als "alt" ansah.

Komisch ist es schon, ich fühl mich nämlich allgemein wohler in meinem Körper und als Frau als noch vor 10 Jahren *erschrickt* 10 Jahre , das hört sich nach sooooo viel an....Boa. Jetzt weiß man doch endlich was man wirklich möchte, zumindest aber, was man nicht möchte.

Der "Verfall" hält sich noch in Grenzen, aber an mir selbst merk ichs wohl.

Ist aber leider wirklich so. Viele Frauen fühlen sich mit Mitte Zwanzig schon alt. Schuld daran sind Menschen wie mein Arbeitskollege, der vor nicht allzu langer Zeit, nachdem ich mich von meinem damaligen Partner getrennt hatte, sagte:

"Und Schätzchen, was willste jetzt machen? Bald biste 30, da ist der Zug für was anständiges abgefahren."

Na hoffentlich nicht. Ich werd nämlich nicht älter, sondern bessser :P
Perfekt ist sowieso nie gut genug, perfekt ist langweilig.

Und Frauen oder Männer das ist egal, die sich auf Teufel komm raus jünger machen wollen, finde ich auch einfach nur lächerlich.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 11:01
@Shirimasen

Das ist eine gesunde Einstellung! Finde ich schlimm wenn sich Frauen jünger machen wollen als sie sind.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 11:07
@itsnat
Ja noch bin ich ja nicht wirklich alt :) Wer weiß wie das ist. Mit 70 kram ich dann die Miniröcke raus und geh Bauchfrei :)


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 11:10
In der "Gesellschaft" kommen Frauen mit 30 erst mal an!
Und zwar Frauen, die nicht nur gepflegt und gut aussehen,
sondern die auch etwas erreicht haben, die intelligent sind
und mitreden können, die u.U. ein "Pöstchen" haben, um
das sie manch ein gestandener Mann beneidet.

Oder reden wir hier über Hochglanzfotos aus Frauenzeitschriften,
in denen 14jährige wegen ihrer makellosen Haut geschminkt zu
sehen sind, um eine bestimmte Creme zu bewerben?

Und die "Gesellschaft" im wahrsten Sinne führt man nicht mit
übertriebenem Jugendwahn hinters Licht; da zählen andere
Werte.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:06
Also, ich als 15-Jähriger finde Frauen zwischen 14 und ungefähr 30 am attraktivsten, aber ich nehme mal an, das wird sich auch ändern wenn ich älter werde... ich kann auch nicht verstehen, warum man mit Anfang 30 als alt bezeichnet wird, eigentlich ist das das beste Alter, denke ich ;)
Ist ja sowieso eine Definitionssache. Wenn ich 30 bin, werde ich mich bestimmt nicht als alt bezeichnen, sondern vielleicht eher einen fünfzigjährigen. Und mit fünfzig dann einen achtzigjährigen...
Ist doch alles Quatsch.


melden

Frauen - mit 29 oder 30 schon alt? Gesellschaft mit Perfektionswahn

25.10.2011 um 12:07
@Merlina
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Einen auf junge machen, um jeden Preis, ist einfach nur ekelhaft. Das sieht dann auch nicht mehr schön aus. Frau sollte schon zu ihrem Alter stehen.
Man ist so alt, wie man sich fühlt .
Mit 40 J. kann man sich durchaus wie eine 20 jährige fühlen, man darf auch noch Spass haben und sich modern anziehen .
Gibt auch 18 Jährige , die besser die Finger von einer Hüfthose lassen würden.


Wenn man bis 65 J . aber noch wie ein 30 J .
arbeiten soll , ist das O.K. ?
Aber benehmen darf man sich nicht mehr so ?


Anzeige

1x zitiertmelden