Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:25
@mystery90
Ich bin eher emotional als rational und bin männlich.

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:27
@meteora
Ich liebe es, Möbel aufzubauen, ohne Scheiß :-D Macht mir nen Heidenspaß^^ Und ich werd wahnsinnig, wenn mir da ein Typ sagt: Geh weg, du kannst das eh nicht. Aber dann 5 Minuten später ist er am Fluchen *g*
Das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft :-D Ja die m eisten Männer sind Politiker und die meisten Männer sind in Führungspositionen, wenn man bei Frauen eine Umfrage duchführt, dann sagen die meisten: Ich hab auf diesen Hahnenkampf um die Machtverhältnisse keinen Bock. Es wären sehr viele Frauen fähig, aber sie wollen nicht. Ich würd es auch nicht wollen. Deswegen sind die Frauen nicht unterlegen. Wir haben einfach andere Interessen. Macht ist für uns oft einfach nicht so wichtig.
Für mich sind beide Geschlechter gleich auf. Das es immer noch das Gerede gibt, dass das ein oder andere Geschlecht besser ist - also das find ich ehrlich gesagt erschreckend^^ Das ist totales Klischeedenken.
Jeder Mensch ist unterschiedlich, jeder hat andere Stärken. Besser oder schlechter - das ist für mich der falsche Ansatz.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:29
Meiner Meinung nach hat das nichts, mit dem unterschiedlichen Gehirn von Mann und Frau zu tun.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:30
@Daenerys hier hab ich was dazu gefunden

Die Intelligenzforscherin Professorin Elsbeth Stern von der ETH Zürich resümiert, dass man keinesfalls mit Hormonen und IQ-Werten erklären könne, warum Frauen noch immer so selten in Führungspositionen zu finden sind. Selbst wenn Frauen im Mittel geringfügig weniger Intelligenz haben sollten, ließe sich dies problemlos durch etwas mehr Fleiß kompensieren. Sie hat eine psychologische Erklärung, warum Frauen den Weg bis ganz oben so selten schaffen: „Sie sind ängstlicher, lassen sich leichter verunsichern und geben eher auf.“


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:34
Es liegt soziologisch an der Tatsache dass unser Machtsystem patriarch geprägt ist, der Mann macht bzw ist noch immer das Gesetz...dass Dreibeine ihr Zepter mal freiwillig aus der Hand geben, also ich habs bisher noch nicht nachhaltig verwirklicht gesehen, wenn ich mir die Geschichte der Emanzipation der Frau ansah !


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:38
Weil die Maenner einfach zum Anfuehren geschaffen wurden. Es war doch schon damals so, dass der Mann was gesagt hat und die Frau gespurt hat. So scheint es ja auch noch in der Politik etc. zu sein. Der Machtpolitiker sagt, wir brauchen keine Frauen und alle spuren und sind seiner Meinung.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:42
@meteora die frauen darf man nicht unterschätzn sie werden immer mehr zu einer schlüsselfunktion in unserer gesellschaft, irgendwann werden die führungskräfte von frauen geleitet da bin ich mir sicher


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:43
@mystery90
Ja das hat nix mit der Intelligenz zu tun, von wegen die Frauen wären dümmer -.- mag sein ,dass diese psychologischen Faktoren stimmen, es ist aber auch so, dass Frauen einfach harmoniebedürftiger sind. Das ist denen wichtiger als Macht. Wieso sich dann den scheiß Stress antun? Immer rumzubuhlen mit den Statussymbolen, wer hat das dickste Auto, jeder ist dein Feind und will dich vom Thron werfen. Also nee - von mir aus sollen sich halt die Männer drum streiten udn sich gegenseitig fertig machen.
Es hat auch mal jemand gesagt, dadurch dass wir Frauen ein sozial besseres Gespür haben und leichter Konflikte schlichten können, wären wir in Führungspositionen sogar sehr gut. Voraussetzung: ohne dieses Machtgebuhle und so lang MÄnner an der Macht sind, kann man das ja natürlich vergessen^^.
@meteora
Das mit dem Spuren lag aber den Machtverhältnissen, die wurden damals durch das körperliche geklärt - Männer sind stärker, der stärkere gewinnt. Da haben wir Frauen genetisch gesehen halt Pech gehabt -.- Das hat aber auch nichts mit besser oder schlechter zu tun.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:44
@Daenerys eben frauen sind gewiss nicht dümmer, sie sind sogar intelligenter in bestimmten bereichen. und wie die forscherin schon sagte, fruaen haben oft auch kein bock


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:45
@Daenerys
Du denkst in Klischees ich brauche kein dickes Auto und bin männlichen Geschlechts.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:46
@Daenerys
Oh, wer das fetteste Gefaehrt hat, ist bei den meisten Maennern sehr, sehr wichtig. :)
So sind wir eben, eigentlich noch sehr primitiv eingestellt. Ich hab ein Auto mit 200 PS. Kommt der andere und lacht ihn aus, weil er 250 hat. :D Aber so ist es nun mal und es will auch niemand was daran aendern.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:47
@meteora da schließ ich mich nicht an, autos sind mir nicht wichtig oder bzw dasv ergleichen materieller güter mit anderen. ich bin da ein denker, der weiß dass das im leben nicht zählt


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:47
@mystery90

ich denke beide Geschlechter haben Bereiche in dem sie dem anderen Geschlecht Intelligenzmäßig überlegen sind ...

Das die Welt viel besser wäre wenn Frauen an der Macht wären das bezweifle ich stark ...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:48
@Propan das wäre nicht gut frauen sind nicht dafü geeignet zu führen. daher sollte auch der partner führen das mögen sie


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:48
@Kassandra23
lol du chattest ja auch hier im inet und macht er einen thread darüber auf? ne das ist sicher ne verschwörung :>


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:49
@Goran
Versteh mich nicht falsch: damit wollte ich nicht alle Männer abstempeln, da ist jeder anders, genau wie jede Frau, aber in vielen Führungspositionen ist das oft so. Da ist es schwer für Frauen reinzukommen, außer sie spielen da mit. Viele haben darauf einfach keine Lust.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:50
@mystery90
Deshalb schrieb ich auch, dass es den meisten wichtig ist, wer die geilste Karre hat. Natuerlich ist es manchen Maennern egal.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 20:15
Inzwischen ist es so das beide Geschlechter schon seid langem denselben Bildungsweg einschlagen können. Das gilt auch in der Erziehung so. Insofern kann man nie genau sagen welches Geschlecht nun intelligenter sein würde im Hintergehen ... beide werden (fast) gleich erzogen. Das Mädchen das im Haushalt hilft und der Junge der höhere Grade erreichen kann - das gibt es Gott sei Dank nicht mehr.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 20:30
@meteora
Also sagen wir mal so...was ist die beste Art für einen Mann, seine Frau loszuwerden, als ihr mit so ner Aktion zu zeigen, wie scheiße er sie findet? :D
Aber so raffiniert sind wirklich nur die wenigsten Männer gestrickt...vielen wäre sowas einfach zu kompliziert zu planen, die schnappen sich dann lieber besagte beste Freundin und landen mit der in der Kiste oder flirten mit allem, was zwei Titten hat, nur damit die Freundin es auch ja kapiert...einfach den Arsch in der Hose zu haben und normal Schluss zu machen, haben ja die wenigsten...nein, da wartet man lieber darauf erwischt zu werden, oder dass sie endlich Schluss macht!
Wenn man(n) natürlich Pech hat, dann hat er sie ewig an der Backe hängen :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 20:31
@Daenerys
Männer sind immer komplizierter als Frauen :D
Gerade, wenn´s darum geht, uns Frauen zu verstehen ;) Aber der Satz kommt mir auch bekannt vor! Wir Frauen sollen immer wissen können, was in den Männern vorgeht...man könnte meinen, dass sie es von einem erwarten...aber dann stöhnen sie rum, wenn man "reden" will und sind genervt, wenn man fragt, was sie haben :D "Ich habe nichts...alles bestens..."...diesen Spruch kann ich schon nicht mehr hören! :D

Aber es stimmt schon...wir Frauen können wahre Miststücke sein! :D
Auch, wenn es statistisch nicht gerade bewiesen ist, dass Frauen eher fremdgehen wie Männer...ich glaube, im vertuschen hätten sie ganz klar die Nase vorn! Ganz einfach, weil wir da mit mehr Sorgfalt herangehen und mehr planen würden...es werden die wildesten Geschichten und Ausreden erfunden, Alibi´s erschaffen usw. ...da denken Frauen einfach weiter wie Männer, weil wir eben anders gestrickt wie sie sind :D


Anzeige

melden