Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 07:57
@Kassandra23
Jiaaaa so ein bisschen is mein Schatz auch.. nur dass er nicht wild rumflirtet.. Aber wenn ich was sage wie z.b. "Warum machen wir unseren Urlaub nict gleichzeitig, dann könnten wir was unternehmen." Denkt er gleich, ich würde ihm verbieten, dann Urlaub zu machen, wann er will. Und etliche andere Beispiele=)

Aber "Ich weiß selbst nicht wieso" ist definitiv eine schlechte Ausrede. Niemand tut etwas ohne bestimmten Grund. Zumindest wage ich mal zu behaupten, dass es für seine Flirterei einen gibt.

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 13:19
Zitat von medunameduna schrieb:Wir haben geredet, aber er versteht mich nicht
Was Du hier alles geschildert hast, was Dein Freund alles abgezogen hat, ist sehr heftig.
Und ich frage mich. was daran will er nicht verstehen? Du hast ihn ja hier nicht bloßgestellt, sondern suchst nur eine Erklärung warum er das macht.
Und wenn er nicht mal verstehen kann das Dich das alles sehr verletzt, dann hast Du wenig
Aussichten für eine glückliche Zukunft mit diesem Menschen.
Zitat von medunameduna schrieb: er denkt jetzt, er dürfe hier nicht mehr sein, weil er mich sonst verliert
Ich habe hier in keinem Deiner Beiträge gelesen, das Du deinem Freund verbieten würdest hier
im Forum zu sein. Und Du hast auch nicht erwähnt das er Dich dadurch verlieren würde.
Wenn das Vertrauen zwischen zwei Partnern da ist, dann dürfte es wohl auch kein Problem sein
wenn beide im gleichen Forum sind.

Ich weiß nicht was Du jetzt tun wirst, aber ich finde einige User hier haben recht mit der Aussage:
Das Du vllt doch eine Trennung in Betracht ziehen solltest. Denn wie Du ja schreibst, nutz bei
Deinem Freund selbst das Reden nix, weil er es nicht verstehen kann oder nicht verstehen will.
Ich hoffe doch das Ihr trotzdem zu einer einigung kommt. Denn flirten in dem Sinne wie es wohl fast jeder macht ist nicht schlimm. Nur sich als Single auszugeben um bei den Frauen besser zu
Punkten geht mehr als nur zu weit. Man kann vllt sagen das es von Dir nicht ganz richtig war
seine Nachrichten zu lesen, aber die Warheit wäre so oder so irgendwann ans Tageslicht gekommen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 14:31
@Kassandra23
Das Vertrauen ist doch schon dahin. Das Allergeilste find ich, dass er (!) damit anfängt mit der Vertrauenssache. Was vll ein Zeichen ist, dass er im Grunde doch weiß, dass sich das nich gehört und er das nicht machen dürfte.
Wenn er sagt: ich weiß nicht, warum ich das tue - dann heißt das nicht, dass er das nicht weiß, sondern schlicht und ergreifend einfach: dass er sich 1. darum keine Gedanken machen will und 2. er mit dir darüber auch nicht diskutieren will.
Und was auch ein gravierender Punkt ist: keine Schuldeinsicht. Sobald man sich als Single ausgibt, obwohl man keiner ist, verleugnet man den anderen. Ich hatte so was ähnliches auch in meiner letzten Beziehung. Keine Entschuldigung, keine Schuldeinsicht, mehr nach dem Motto: Was stellst du dich jetzt so an, hab mich mit Mädchen getroffen und so getan, als würds dich nicht geben, wo ist das Problem?
- Solche Menschen sind von der ALLERSCHLIMMSTEN Sorte! Die meisten, wenn sie einen Fehler machen, wissen wenn sie etwas falsch oder dem andren wehgetan haben und entschuldigen sich und es tut ihnen leid. Solchen Menschen wie meinem Ex tut es nicht leid und der andere ist scheißegal.
Wenn dein Freund auch so ist - mach Schluss und erspare dir die ganze Scheiße. Wer garantiert dir, dass ers nich wieder tut und wenn man liebt, ist man stolz mit dem anderen zusammen zu sein. Man verleugnet den andern nicht.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 14:42
@Daenerys
genau so sehe ich das auch.
dem hab ich nichts mehr hinzuzufügen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 18:14
Naja wnn er sogar Minderjährige anmacht und Sexy Bilder zugeschigt haben will würde ich schon mit ihm sprechen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

07.04.2011 um 23:07
Ich frage mich gerade, ob er nicht absichtlich erwischt werden wollte...denn mal ehrlich, welcher Mann, der vorhat fremd zu gehen, würde es quasi zulassen, dass seine Freundin die Möglichkeit hat an private und vertrauliche Sachen zu kommen? Das wäre, als wenn man seine Liebesbriefe oder Tagebuch öffentlich rumliegen lassen würde...
Ohne ihn jetzt in Schutz nehmen zu wollen...nein, das Verhalten von ihm finde ich auch unterste Schublade...vielleicht wusste er, dass sie ihm nachspionieren würde und hat es deswegen so offensichtlich getan, weil er mit der Beziehung unzufrieden ist. Sein Verhalten, nachdem man ihn darauf angesprochen hat, zeigt ja auch deutlich, dass sie ihm schon längst egal ist und er auch weiterhin hier auf Allmy seinen Spaß haben möchte!
Er wird sich hier auch sicher nicht öffentlich zu äußern, weil er ja dann nicht mehr mit anderen Frauen flirten kann...und es scheint ihm auch egal zu sein, dass dieses Thema jetzt hier diskutiert wird...wer weiß, ob er es überhaupt gelesen hat und ob er hier noch angemeldet ist...
Ich würde mir jedenfalls ernsthafte Gedanken über die Beziehung machen und als Frau auch nicht weiterhin naiv mit der Sache umgehen, sondern die Konsequenzen daraus ziehen und es beenden!
In erster Linie zum Wohle des Kindes!


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 10:50
@Harbor_7
Naja, ob er dabei erwischt werden wollte, ist schon ne komische Frage. Was haette er denn fuer Gruende dafuer. Vielleicht hat er einfach nur nicht gerechnet, dass sie diese Dateien finden wuerde.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:30
Manchmal sind Männer (egal, wie alt sie sind) auch einfach gedankenlos, und können sich garnicht vorstellen, daß sie mit dem, was sie tun, ihrer "Herzdame" weh tun und sie verletzen ...


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:34
.... und letztendlich könnte es diese Untersuchung dann bestätigen: Jede fünfte Ehe scheitert wegen einer Online-Affäre


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:40
@omem

Fremdgegangen wurde schon immer - früher waren es die Bekanntschaftsanzeigen in einschlägigen Zeitschriften usw ... Mag sein, daß das Web es einfacher macht, aber wer den Willen dazu hat, seinen Partner zu betrügen, der würde das auch ohne Internet tun.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:50
@Thalassa
Naja ich glaube schon dass heute mehr betrogen wird als früher.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:56
@wutz

Ich kenne mich mit Betrügereien nicht so aus, aber ich denke mal, heutzutage wird offener darüber gesprochen. Früher wurde nach dem sogenannten Schuldparagrafen geschieden, da haben sich die Paare wohl überlegt, ob sie ihre Verhältnisse publik machen und sich entweder wieder zusammen gerauft, oder sich geeinigt.
Heutzutage wird nach dem Zerrüttungsprinzip geschieden, d.h., es wird offener damit umgegangen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:56
@omem
Das Internet macht unabhängig. Da hat man dann gleich mal ne neue Freunding, ohne dass man es so richtig realisiert.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 12:58
@Thalassa
Da hast du vielleicht recht, aber ich glaube betrogen wurde trotzdem weniger.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 13:15
Zitat von wutzwutz schrieb:Naja ich glaube schon dass heute mehr betrogen wird als früher.
Selbst Dr. Goebbels fand noch Zeit zum Fremdgehen.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 13:15
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Fremdgegangen wurde schon immer - früher waren es die Bekanntschaftsanzeigen in einschlägigen Zeitschriften usw
Ja, da mußte man dann aber meist erst einen Brief an die Redaktion schreiben, um die meist unter Chiffre erscheinenden Anzeigen zu beantworten. Oder man landete telefonisch bei einer Abzocker-Partnervermittlung.

Heute reicht es schon, sich bei facebook anzumelden, um mit anderen in Kontakt zu treten. Oder in irgendeinem Forum. Heute geht das um Welten schneller und einfacher. Und man kommt auch ohne Vorsatz in Kontakt, die Antwort auf eine Bekanntschaftsanzeige setzt ja Vorsatz voraus.
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Mag sein, daß das Web es einfacher macht, aber wer den Willen dazu hat, seinen Partner zu betrügen, der würde das auch ohne Internet tun.
Richtig, aber wie sagt man so schön: Gelegenheit macht Diebe. Kommt halt auf den Menschen an, der in die Sache involviert ist. Vielleicht macht jemand durch das Internet etwas, was er im RL niemals getan hätte....
Zitat von meteorameteora schrieb:Das Internet macht unabhängig. Da hat man dann gleich mal ne neue Freunding, ohne dass man es so richtig realisiert.
Du sagst es.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:12
@Thalassa
Naja das Internet macht unabhängig, sagte omem und daher glaube ich wird jetzt mehr betrogen als früher.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:18
@wutz
Meine Rede. Weil man sich im Internet viel schneller neue Freunde finden kann und man so auch gleich viel schneller in eine neue Partnerschaft geraet.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:19
Na eben aber das führt dann eben auch dazu, dass man viel schneller fremd geht als normalerweise.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:19
@meteora
@wutz

Dann muß derjenige das aber auch wollen - wer wirklich treu sein will, aus innerer Überzeugung, dem kann auch das Internet in dieser Beziehung nichts anhaben.


Anzeige

melden