Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:21
@Thalassa
Ja schon aber ich glaube schon dass das Internet das Betrügen verlockender macht als einfach das Ausgehen.

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:23
@Thalassa
Der Mensch entwickelt und will mehrere Beziehungen haben, so aehnlich, wie damals, als man 15 Frauen hatte und Frauen als Zeichen fuer Wohlstand standen. Oder manche Maenner wollen einfach nur mal den Nervenkitzel, wenn sie gerade betruegen.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:26
Also ich finde, wenn man an einem Internet Chat teilnimmt, dann muss man auch damit rechnen, dass man jemanden nett findet.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:26
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Der Mensch entwickelt und will mehrere Beziehungen haben
Hm - meinst du wirklich, daß alle so denken?
Also ich kenne mindestens zwei Menschen, die das nicht wollen .


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:28
@Thalassa
Sagen wir, viele Menschen (vor allem Maenner) wollen sich in diese Richtung weiterentwickeln. Koennte doch auch moeglich sen, dass es eine Frau gibt, die geliebt wird und die anderen werden nur als eine Art Anhaengsel gesehen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

09.04.2011 um 14:33
@meteora

Hm - da bin ich wohl nicht so kompetent genug, um das zu beurteilen, oder eine allgemeingültige Aussage zu machen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 16:23
@meteora
Es soll Männer geben, die bewusst sowas auch "inszenieren", weil es in ihrer Beziehung so schlecht läuft und sie den Partner mit solchen Aktionen zum nachdenken bewegen wollen...die einen flirten halt hemmungslos mit der besten Freundin, andere greifen zu drastischeren Mitteln...keine Ahnung, aber möglich wäre es doch schon, denn wie gesagt, wer wirklich vorhat fremd zu gehen, würde das nicht so offensichtlich machen und doch eher alles daran setzen, es möglichst gut zu vertuschen...aber vielleicht war es in diesem Fall auch einfach nur Unvorsichtigkeit oder er dachte einfach nicht daran, dass seine Freundin ihm nachspionieren würde...
Nur wie dem auch sei, das Vertrauen muss ja schon seit längerem nicht mehr vorhanden sein, wenn sie plöttlich das Bedürfnis verspürte nachforschen zu müssen.

Manchmal "fühlt" man halt auch einfach, dass etwas nicht stimmt! So ging es mir jedenfalls mit einem Ex so...mein Bauchgefühl sagte mir einfach, dass da etwas ist, dem ich nachgehen musste. Ich weiß auch, dass es nicht toll war, aber ich fing an, ihm nachzuspionieren und beschattete ihn sogar...letztendlich hatte ich auch nur so rausgefunden, dass er etwas mit einer Freundin von mir hatte...wäre ich nicht so hartnäckig gewesen, hätte ich es wohl auch nie erfahren und hätte mich wohl noch länger hinhalten lassen, weil ich einfach zu naiv war. Denn dieses Spiel trieb er tatsächlich 1 1/2 Jahre lang, wo er mich nur belog und mir sonst was für Dinge vom Himmel versprach, mich benutzte und schamlos betrog! Daher kann ich auch für mich sagen...ja, Liebe kann tatsächlich blind machen...
Ich kann mir gut vorstellen, dass es der TE vielleicht auch so erging und sie einfach nicht wahrhaben wollte, was sie längst schon erahnt hatte und daher kann ich es auch verstehen, dass sie ihm nun nachspioniert hat, auch wenn die Wahrheit sehr schmerzhaft ist, aber jetzt weiß sie, woran sie ist und kann endlich die Konsequenzen daraus ziehen...ob sie sich nun von ihm trennen möchte oder nicht, bleibt letztendlich zwar ihre Entscheidung...aber es ist besser, dass sie nun weiß, was ihr Freund alles so treibt, als weiterhin im dunkeln zu tappen...wenn sie ihm die ganze Sache verzeihen kann und möchte, dann muss sie das auch für sich selber entscheiden und da sollte ihr auch niemand reinreden...

Zu ihrem Freund kann ich auch nur nochmal sagen, dass ich es nicht gut finde, wie er sich Verhalten hat! Aber ich sag auch mal so, dass dazu auch immer zwei gehören und daher finde ich, dass teilweise auch die Mädels, mit denen er hier angebändelt hat, ein bisschen Schuld haben. Selbst davon mal abgesehen, dass er bezüglich seines Alters gelogen hatte und ältere Bilder von sich verschickt hatte, es wurde keiner gezwungen ihm Bilder zu schicken, oder sich auf ihn einzulassen...also nur ihm jetzt für alles die Schuld zu geben, finde ich auch etwas ungerecht...denn wie auch schon gesagt, wir kennen ja nur ihre Seite der ganzen Geschichte und darüber eine Meinung zu bilden ist schwierig.
Ich will auch keinen persönlich angreifen, aber ich weiß, dass viele junge Mädchen nicht so harmlos sind, wie sie sich gerne darstellen und sie es eher faustdick hinter den Ohren haben! Wenn ich sehe, wie manche 14jährige rumläuft...dick geschminkt und angezogen, als wenn sie auf´n Strich wollen...und so gehn die dann auch zur Schule...ich spreche hier nicht von allen in dem Alter, aber ein Großteil ist wirklich so...sie stellen sich zur Schau und es gefällt ihnen auch noch, wenn sie begehrt werden. Und so ist es auch im Internet...viele legen es regelrecht darauf an und stellen sich als Lustobjekt hin und es ist nunmal traurig, dass die jenigen immer jünger werden, weil sie neugierig sind und Tabu´s brechen wollen und weil es ihnen schmeichelt, wenn sie von älteren Männern begehrt werden. Es ist nunmal so und das sollte man vielleicht bei dieser Geschichte auch nicht ganz außer acht lassen, dass vielleicht nicht nur der Freund der Täter ist, der hier die Mädchen verführen wollte, sondern, dass er vielleicht auch ein Opfer sein kann!
Darüber lässt sich vielleicht jetzt auch streiten, aber man kann letztendlich nur Vermutungen anstellen...wieso, weshalb und warum alles so gekommen ist, solange die TE oder ihr Freund hier keine klaren Aussagen zu machen, können wir hier nur weiter spekulieren und so lang diskutieren, bis uns die Finger abfallen oder der Thread in der Versenkung enden wird...
Es wäre vielleicht mal ganz gut, wenn @Kassandra23 sich wieder melden würde und sagt, wie es nun ausgegangen ist!


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 16:42
hatt er die hand in der hose?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 18:12
@Harbor_7
Naaja, ob das dann auch die erzielte Wirkung einbringt, sei jetzt mal dahingestellt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Partner diese verschluesselte Botschaft verstehen koennte.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 18:25
@Harbor_7
Also wenn diese Theorie stimmt, sind Männer ja komplizierter als Frauen :-D Obwohl wundern würde es mich nicht, weil den Satz vom männlichen Geschlecht hab ich auch schon mal zu hören bekommen: Ja aber das hättest du doch merken müssen! - Bin ich Gedankenleser oder was :-D
Keine Ahnung ob das stimmt, angeblich sind Männer aber auch "schlampiger", was das verheimlichen angeht, weswegen mehr Männer beim Fremdgehen auffliegen als Frauen. Eine Eigenschaft, auf die man nicht stolz sein braucht, genau wie mit dem Spionieren. Wenn Männer z.B. in einer fremden Schublade rumwühlen ,vergessen sie gern, sich davor zu merken wo was lag. Da sind wir Frauen schon gewiefter. Wir sind schon so ein hinterhältiges Pack^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 18:31
@Daenerys
frauen sind definitiv komplizierter gestrikt im vergleich zu männer die mehr simpel sind, der große unterschiedz wischen mann und frau ist die gehirnstruktur, dass frauen mehr emotional, männer mehr logisch analystisch an ihre umwelt rangehen wo es natürlich auch ausnahmen gibt - alles ist zurückzuführen auf die steinzeit


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 18:34
@mystery90

Gibs doch zu: Frauen sind einfach raffinierter und cleverer :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 18:35
@Subway in einigen dingen joaaa das geb ich zu


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:17
@mystery90
Also in einigen Dingen schon, aber trotzdem sind Maenner einfach das geschicktertere Geschlecht. Viele Frauen scheitern ja schon bei einem Ueberraschungseiinhalt, wenn die Anleitung nicht eindeutig beschrieben ist.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:18
@meteora nicht nur geschickter sondern auch fähiger bezüglich körperlicher kraft und ja ich behaupte auch geistig. die meisten professoren bzw die meisten genies der geschichte sind eben männer


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:20
@meteora
Das hab ich aber anders erlebt :-D Die Bedienungsanleitungen wurden doch für Männer erfunden :-D Wie gleich verzweifelt wird, wenn beim Möbel aufbauen die Anleitung nicht da ist. Vielleicht bin ich da auch ne Ausnahme, aber ich hatte da noch nie Probleme (hab als KInd wohl zu viele Üeier bekommen :-D und ich hab die als Kind schon ohne Anleitung zusammengebaut, das fand ich spannender :-D )


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:22
@mystery90
Und auch die meisten Politiker sind Maenner. Da kann man dann eindeutig erkennen, dass Maenner den Frauen geistig ueberlegen sind. Und auch beim Autofahren sind wir Maenner eindeutig geschickter.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:22
@mystery90
Frauen wurden aber auch jahrhundertelange von Männern unterdrückt (das mit der körperlichen Kraft ist einfach genetisch so - dafür können wir nix). Also find ich das nicht gerade einen gerechten Vergleich mit dem geistigen -.- Früher hatten die Frauen nicht die Möglichkeit dazu, das kann man so aus der Vergangenheit nicht ableiten.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:24
@Daenerys
Dann duerftest du wohl eine grosse Ausnahme sein.
Und ihr Frauen seit nur am Lachen, wenn bei einem Moebelstueck die Bedienungsanleitung fehlt, aber bevor ihr es versuchen wuerdet, geht ihr mal Kaffee kochen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

10.04.2011 um 19:24
@Daenerys im 21 jahrhundertm erkt man schon dass frauen immer mehr in fokus rücken was geistige werke anbelangt, damals gabs auch die eine oder andere super intelligente frau wie zB marie curie, nichtsdestototz wenn man mal zurückblickt in die geschichte der menshcheit und deren verlauf , sind es nahezu immer männer die geniales geleistet haben. heutzutage gibts schon deutlich mehr professorinnen denke aber dass männer trotzdem wesentlich geschickter und fähiger sind, das hat ja nix mehr mit unterdrückung zu tun


Anzeige

melden