Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

336 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 10:58
es ist bestimmt goldi lach :D


nein aber mal im ernst was willst du mit so einem mann der den ganzen tag vor dem internet sietz und rum flirtet ? schick ihm zum teufel und such dir einen neuen ,ich würd den geben bilder schicken und annehmen @Kassandra23

Anzeige
melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:03
@Kassandra23

Wenn das Haus nur gemietet ist, kommst du mit der normalen Kündigungsfrist auch raus aus dem Mietvertrag ... Ich hatte ja anfangs gedacht, ihr habt es zusammen gekauft und dafür Schulden gemacht.
Laß ihn doch in seiner Bude versauern, mit seiner Baggerei und mach einen Neustart.

@Doors

Hör auf mit deinen Lügengeschichten :D ...
Sonst plauder ich mal ausm Nähkästchen


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:09
@Kassandra23


Es ist ja immer schwierig, so eine Situation zu beurteilen, wenn man nur eine Seite kennt.

Also ich für meinen Fall würde es mir nicht gefallen lassen. und außerdem noch diese Sache mit seiner Eifersucht. Das wäre mir zu viel.

Da wird dann schon mit zweierlei Maß gemessen, wenn er dir auch noch sagt, du sollst seine "Flirterei" nicht so ernst nehmen und sogar noch darüber lachen kann.

Ich maße mir nicht an, zu sagen, daß meine Meinung dir Richtige ist aber du siehst, wie viele hier das Gleiche raten.

Geh, bevor du dein Selbstbewusstsein und deine Selbstachtung einbüßt.
Gehe deinem Kind zuliebe.

Ich glaube auch, daß ihm hier um Besitz geht. Deswegen sollst du auch noch ein Kind kriegen. Dann bist du noch abhängiger.

Du bist alleine und mit Jedem anderen besser dran.

Nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:14
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Gehe deinem Kind zuliebe.
Das ist eigentlich der wahre Knackpunkt ... wenn @Kassandra23 alleine wäre und sich unglücklich machen wollte, wäre es einzig und allein ihre Sache .
Aber schon wegen dem Kind sollte sie alles dafür tun, lösbare Probleme auszuschalten - Kinder spüren genau, wenn etwas nicht stimmt und ihre Mutter unglücklich ist.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:16
@Kassandra23
Also mir wärs auch zu blöd, wenn er immer im Internet ist. Deshalb wird bei mir, wenn mein Freund da ist, das Handy einfach ausgeschaltet - seins und meins auch. Wer was will, ruft aufm Festnetz an.

Aber wenn es ihm egal ist, wie du über sein Chatverhalten denkst, sollte dir das schon einiges über eure Beziehung sagen, oder?


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:17
@Thalassa
Word

Da muss eine Mutter eben auch einfach in erster Linie zum Wohl des Kindes entscheiden.

Deswegen finde ich das auch so schwierig. Wir bekommen ja hier nur einen Abriss und das Kind wurde einfach nur erwähnt. Aber es wäre an der Stelle auch wichtig, ob es auch sein Kind ist und wie das Kind mit ihm zurecht kommt. Gab es da vielleicht schon Übergriffe?

Man weiß das ja Alles nicht.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:20
@DieRoteZora

Wenn ich richtig gelesen habe, ist es nicht "sein" Kind - deswegen will er ja wahrscheinlich ein "eigenes" mit ihr. Dann ginge das mit dem vollkommen eigenständigen Neustart nämlich nicht mehr so einfach - heutzutage haben ja auch "uneheliche" Väter Rechte auf ihre Kinder.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:21
@Thalassa
Das denke ich auch. Besitzen und das Weggehen schwerer machen.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:25
@DieRoteZora

Ich plädiere ja in so einem Fall immer für meine berühmte Liste mit den Vorzügen und Nachteilen, die eine Sache (egal was) für einen hat, und je nachdem, was überwiegt sollte man entscheiden ...
Wobei wir hier als Außenstehende natürlich nur nach dem Verstand entscheiden und raten, bei @Kassandra23 kommt ja noch das Herz dazu - sie wird ja nicht aus Jux und Dallerei zwei Jahre mit ihm zusammen sein und sogar zusammen gezogen sein ;) .


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:26
@Thalassa
Das ist wahr (das mit dem Herz) ich bin da ja auch nur skeptisch, wenn ich was von Drogen lese und der Vermutung, er könnte sie wieder nehmen. und sie dann auch noch auslacht.

Da wäre für mich Schluss.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:30
@DieRoteZora

Naja - aber wenn man nunmal den anderen liebt und an ihm hängt, dann ist es wahrscheinlich schwer, wirklich objektiv zu sein - könnte ich mir zumindest vorstellen.
Seine Zukunftspläne so einfach über den Haufen zu werfen, ist eine schwere Entscheidung, wenn man sich ein gemeinsames Leben vorgestellt hat ...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:32
@Thalassa
Ja, sicher. Aber das ist es immer.

Aber wenn die Geschichte so stimmt, wie @Kassandra23 sie geschildert hat, dann ist das Wohl des Kindes wichtiger und auch für ihr Seelenheil ist es letztlich besser, einen Schlussstrich zu ziehen.

Aber ich kann auch nur sagen, was ich denke.


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:38
@DieRoteZora

Wir können ja alle 54.739 ( minus zwei, meins und das von meinem Mann kann man abziehen) Profile durchforsten, wo ein Mann mit Kind drauf ist, und ihm die Leviten lesen ... :D


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:39
@Thalassa
Das könnte Wochen dauern :) Aber war das Foto nicht ohne Kind?


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:45
Ich frage mich ja manchmal, ob Psychologen oder Soziologen hinter solchen Threads stehen. Oder Studenten aus diesen Richtungen. Es scheint keine Methode zu geben, mit der man einfacher mehr Informationen aus vielen Leuten rausquetschen kann, als solche Threads einzustellen :D


1x zitiertmelden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:45
@DieRoteZora
Zitat von DieRoteZoraDieRoteZora schrieb:Aber war das Foto nicht ohne Kind?
Ja, hab mich verlesen ... statt "Song" hab ich Sohn gelesen :D
Sie schrieb das hier:
Zitat von medunameduna schrieb:dass er hiermit einem Bild drinnen ist, wo wir beide gerade zusammen gekommen sind - glücklich auf m Weihnachtsmarkt u. mich raus schneidet.



melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:46
@moredread
Das Verschwörungsforum ist nebenan ^^


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 11:52
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ich frage mich ja manchmal, ob Psychologen oder Soziologen hinter solchen Threads stehen.
Na und? Selbst wenn es so wäre, gibts doch interessante Themen, über die man sich anders vielleicht garkeine Gedanken gemacht hätte und gier darüber diskutieren kann - wenn es nicht allzu abgedrehte Threads sind, bei denen man den Fake sofort entlarven kann ...


melden

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 12:43
Was der kerl ist hier au angemeldet!!!???? Ich geh kaputt........ Ehrlich!!!!
Wer is es ????????? Bin aber nit neugierig......... ;-)

@Doors
darum bin ich ja auch hier..........:-)


melden
meduna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meinen Freund beim Internet Chat erwischt

06.04.2011 um 23:41
Das mach ich nicht. Das wär nicht fair. Ich habe ihm heute gesagt, dass ich hier bin in Diskussionsrunde und wenn er mag kann er sich ja einbringen.
Wir haben geredet, aber er versteht mich nicht, er denkt jetzt, er dürfe hier nicht mehr sein, weil er mich sonst verliert (ächz). Er weiß angeblich selbst nicht, warum er das macht. Ich glaub mir ist das alles zu viel.....


Anzeige

2x zitiertmelden