Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:21
@cavalera
na dann gratuliere ich dir. :) Eigentlich sagt man immer, wenn man wenig Selbstbewußtsein hat, warum auch immer, dann zieht man genau DIE Typen an die man nicht braucht und die einem nicht gut tun. Hab ich eigentlich schon oft erlebt, gesehen und gehört.


@Katori :/ du sagst es !! Dafür kann man sich dann selbst oft in den .... treten, aber dann ist es meistens schon zu spät...weil man so beschäftigt war sich auf seine evtl. Makel zu konzentrieren.

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:22
Dummerweise läuft das Leben aber darauf hinaus, dass man mit 70-80 nicht mehr zu den Schönsten gehören kann. Wir steuern theoretisch alle auf dieses Ziel zu. Warum ist das so und nicht umgekehrt? Weil Schönheit alleine im Leben keinen Sinn hat.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:31
Schönheit vergeht, Charakter besteht.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:40
@martialis
@cavalera

finde ich auch.
Von Schönheit alleine kann man sich "nichts kaufen". Bin mit einer wirklich schönen Schwester aufgewachsen und da ist es nicht leicht ...da hat man den Vergleich praktisch immer vor Augen. Sie findet es allerdings ziemlich lästig, daß ihr immer jeder hinterher guckt uns würde sich auch manchmal weniger schön wünschen


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:48
Ich würde auch was an mir verändern...nicht, weil ich häßlich bin, sondern weils gut tut....damit schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe: ich fühl mich gut und mein Mann guckt auch weiterhin gerne hin....

Warum sollte ich an meinem Mann was ändern wollen? Wenn es was zu ändern gäbe, und sei es nur optisch, wärs ja nicht mein Mann :)


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:54
@Metanoia
ich sagte mal zu meiner besten Freundin (ihr Freund wollte das sie abnimmt) die einzige Problemzone die du hast, wiegt 90 Kilo und sitzt Abends nutzlos vor dem Fernseher... ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:56
@cavalera
So siehst aus....am Beispiel abnehmen: Abnehmen ist geil, aber nur, wenn man es für und wegen sich tut.....wenn einer sagt:"Nimm mal 20 Kilo ab, dann klappts auch mit uns!" darf er da, wo´s nicht glatt ist, gern laufen ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:06
@Metanoia
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Warum sollte ich an meinem Mann was ändern wollen? Wenn es was zu ändern gäbe, und sei es nur optisch, wärs ja nicht mein Mann
CO

'Räusper'.. Sag mal @Metanoia .. Denkst du da nicht etwas zu simpel?
Angenommen man wäre 10 Jahre zusammen, als Paar.
Da verändert sich doch auch der Mann. Nimmt evtl. zu, verliert die Haare. Läst sich gehen.
Kommt da nicht zwangsläufig auch mal ein Gedanke wie: Boah mach das und dies anders?. Man entwickelt sich doch weiter, in die eine wie in die andere Richtung. Und da bleibt es doch nicht aus, dem anderen auch mal auf gewisse differenzen hinzuweisen. Würde es komisch finden, wenn meine Partnerin da noch auf dem Stand von vor 10 jahren wär.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:09
@Outsider

Das ist ein Beweis dafür, dass in der Jugend das Aussehen zieht und später der Charakter erst zu schätzen gelernt wird.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:10
@martialis
Bedingt würde ich dir da zustimmen. Aber es kommt auch darauf an wie man es sieht. Als ich meine Frau kennenlernte, da hatte ich meine Jugend schon ein enormes Zeitmaß hinter mir.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:17
@Outsider
Etwas genauer, Aussehen ist doch im Teeniealter das Wichtigste. Wer nimmt dich denn von deinen Kumpels nicht für voll, wenn du nen hübsches Mädel neben dir hast? Wünscht sich doch jeder wenn er zwischen 14 und 20 ist, oder?
Ich bin jetzt auch schon aus dem Alter raus und habe selber erfahren, dass später andere Dinge wichtiger sind, um miteinander zu harmonieren.
Das muss natürlich nicht bedeuten, dass einem sein(e) Partne(rin) nicht äüßerlich gefallen muss. Beides muss passen, man muss sie äüßerlich mögen und innerlich.
Schönheit ist dabei relativ und wird eh von jedem anders definiert!


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:25
Ich stimme dir bei.
Ab einem gewissen Alter ist "Schönheit" relativ. Ich denke im Alter zwischen 14 und 20 sind die Hormone eh anders gepolt.

Natürlich gefällt mir meine Frau auch heute optisch. Ich wäre sonst sicher nicht mit ihr zusammen. Aber wenn mir etwas an ihr mal nicht gefallen sollte, auch auf die Gefahr hin, ne Zeitlang im Bett ein "No Go" zu haben, sage ich ihr das. Ebenso, wie ich das von ihr erwarte. ;)


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 03:34
@Outsider
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Aber wenn mir etwas an ihr mal nicht gefallen sollte, auch auf die Gefahr hin, ne Zeitlang im Bett ein "No Go" zu haben, sage ich ihr das. Ebenso, wie ich das von ihr erwarte.
Man muß aber auch tolerieren, dass man keine 18 mehr ist. Man wird älter und man sollte dazu stehen.
Frauen , die mit 40 aussehen wollen wie mit 20 , mit denen habe ich irgendwie meine Probleme!^^


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 06:38
@Outsider
Diese Einstellung ist schon toll, die du hast. Bevor man ins Bett springt, sollte man vom dem Partner/der Partnerin seine/ihre Makel am Koerper berichten. Nicht dass es dann zu Ueberraschungen kommt.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 09:23
@Outsider
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich das HIER mit Dir ausdiskutiere?!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Da verändert sich doch auch der Mann. Nimmt evtl. zu, verliert die Haare.
Ja, solls geben!
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Und da bleibt es doch nicht aus, dem anderen auch mal auf gewisse differenzen hinzuweisen.
Ach, muss man(n) das? Sollte man wirklich sowas sagen wie "Ich lieb Dich ja wie am ersten Tag, auch, wenn Du 20 Kilo mehr wiegst!"....nur, um loszuwerden, was man denkt auch auf die Gefahr hin, dem anderen weh zu tun?
Ich glaube, das muss man nicht. Wenn man vom Partner erwartet, dass der was ändert, weil es einem SELBST nicht gefällt, hätte man als Plan B auch immernoch die Möglichkeit, sich selbst, sein Leben, seinen Wohnort, seine Beziehung, was auch immer zu ändern.....
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Würde es komisch finden, wenn meine Partnerin da noch auf dem Stand von vor 10 jahren wär.
Na, DIE Gefahr besteht wohl nicht....Deine Partnerin ist wie Wein: wird immer besser, hübscher, kreativer, witziger, erfolgreicher....man, hast Du nen Glück ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 10:51
Schönheits-OP s sind wohl nicht nötig wenn man dann so aussieht:









^^Da bin ich lieber natürlich schön :-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 11:40
Boah aih.....es ist echt erstaunlich, dass manche Frauen meinen, sie seien attraktiver, weil sie sich zwei Würste ins Gesicht spritzen lassen...ergänzt von einer streichholzdünnen, total spitzen Nasen und gelifteten Augen, die bis zum Haaransatz der platinblonden Mähne gezogen werden..... ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 12:13
@Metanoia
Ich habe da noch ein Bild gesehen von schief operierten Brüsten, wusste aber nicht, ob ich das hier reinstellen darf, also hab ich es gelassen...

Liebe Grüße
Luma30


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 12:18
@Metanoia
ach mit dir unterhalt ich mich nicht. das macht kein spaß.... :D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 12:19
@Luma30
Zitat von Luma30Luma30 schrieb:ob ich das hier reinstellen
Mach doch einen Link drauf ;)


Anzeige

melden