Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 12:24
@Outsider
http://estranhoebizaro.blogspot.com/2009_11_29_archive.html
^^Den Link habe ich ursprünglich für Postmortem Fotografie gefunden, aber passt hier auch rein :-)

Liebe Grüße
Luma30

PS Die Brüste sind weiter unten, runterscrollen

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 12:32
@Luma30
Das ist doch nur, weil die ihre Hand drunter hat cO
Wesentlich interessanter finde ich den Part, wo die Katzen mit Flügel und vier Ohren beschrieben werden... Das kannte Ich noch nicht.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

13.04.2011 um 19:39
@Outsider
Also mit den Brüsten stimmt echt was nicht, selbst wenn die eine höher ist wegen ihrer Hand, liegen die doch vollweit auseinander^^ bzw die linke, da hat sich ja voll die Brustwarze verschoben...finde sieht nicht schön aus - mit der möcht ich nicht tauschen :-D

Ich kann leider kein spanisch, was hat es mit den Katzen auf sich?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

15.04.2011 um 15:37
Mann geht es darum, genug Maennlichkeit ausdruecken zu koennen um "schoener Frau" gebuertig des Besitzes zu sein.

Mann messe das Ego.

Frau moechte schoen genug erscheinen um Mann zu zeigen, dass sie nicht abhaengig von ihm iz und zu ihm haelt, weil er bereit iz alles fuer sie zu tun und sie beschuetzt.
Frau tut auch alles fuer Mann, nur dass Frau oft koerperlich unterlegen iz, dafuer aber optisch interessanter fuer Mann.

Hm...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

20.04.2011 um 21:39
Man darf nicht vergessen dass Schönheit tatsächlich auch im Auge des Betrachters liegt. Das ist mir persönlich vor einigen Tagen erst so richtig klar geworden, aber es stimmt.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

20.04.2011 um 22:25
@cavalera
Ich blickte heute morgen meinem Knopfauge auf dem Weg zur Arbeit hinterher und
war von diesem Anblick völlig gebannt. Ich dachte nur: was für eine schöne Frau ich doch habe. Wir sind seit etwas über 7 Jahren zusammen. Das Beste an ihr ist: sie hat auch noch Hirn und Humor. Die beiden großen Hs. Fazit: an ihr brauche ich nichts zu verändern.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 13:08
Ich finde das ganze Thema um die Äußerlichkeiten herum sehr ärgerlich. Was bedeutet es schon, wie jemand aussieht? Ich erwarte, daß Menschen sich sauber halten und sich so einigermaßen an bestimmte Regeln halten, also nicht gerade nackt in die Oper gehen oder mit Gummistiefeln und Rucksack auf einer Hochzeit erscheinen. Abgesehen davon finde ich, liegt die eigentliche Herausforderung unseres Lebens nicht darin, sich so schön wie möglich aufzubrezeln und operieren zu lassen, sondern viel mehr, sich und andere einfach so anzunehmen, wie wir sind.

Im Tierreich ist es so, daß einer von beiden Partnern oftmals mit Äußerlichkeiten wirbt, z.B. zeigt ein Pfau mit seiner riesigen Federschleppe, daß er gesund, gut ernährt und dabei noch fit genug ist, um vor Raubtieren flüchten zu können, trotz der prächtigen Last, die er trägt. Er ist offensichtlich ein guter Vererber, das ist es, was für die Weibchen zählt.
Seltsamerweise ist es bei Menschen umgekehrt, es sind in erster Linie die Weibchen, die durch Aufputzen um die Männchen werben - aber ganz egal, welches Geschlecht es ist, das ganze ist tierisch und hormongesteuert, und ich bin wirklich zu trotzig und zu stolz, um mich darauf reduzieren zu lassen.

Ich arbeite ab und zu in einem kleinen Fitneßcenter am Empfang, und daher seh ich regelmäßig Männer, die aus ihrem Körper, ihrem ganzen äußeren Erscheinungsbild, das Beste gemacht haben. Schon vor Jahren fiel mir einer davon ins Auge, und ich hab einfach gestaunt, daß ein Mensch so aussehen kann, so perfekt, das vollkommene Bild eines Mannes. Ich empfand ihn immer als einen echten Augenschmaus, aber ich hab mich für ihn als Partner, Freund oder was auch immer nicht im Geringsten interessiert, weil ich völlig andere Ansprüche an einen Menschen habe, die mit Äußerlichkeiten nix zu tun haben. Ich hab ihn eher so betrachtet wie ein Bild im Museum.
Bis wir mal ins Gespräch mit einander kamen, und ich feststellte, daß es zwischen all der Körperlichkeit tatsächlich auch noch ein Hirn und Charakter gab.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 14:29
@magaziner
das ist schön :)

sag ihr das ruhig genau so, wie du es hier gepostet hast...


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 16:16
@magaziner
@cavalera
Zitat von magazinermagaziner schrieb:an ihr brauche ich nichts zu verändern
Zitat von cavaleracavalera schrieb:das ist schön

sag ihr das ruhig genau so, wie du es hier gepostet hast...
Entschuldigt mal - welches verdammte RECHT hätte er denn, sie verändern zu wollen oder von ihr Veränderung zu erwarten???

Wenn einem ein Mensch so wie er ist nicht gefällt, dann sollte man denjenigen einfach in Ruhe lassen.
Es geht hier um Respekt.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 17:12
@LuciaFackel

Den letzten Satz finde ich jetzt wirklich sehr merkwuerdig.

Die Sache iz, dass Menschen sich eigentlich ale gegenueber sozial verhalten sollten, anders waere dieser Bereich in unserem Gehirn gar nicht so ausgepraegt.


Das Problem iz, dass man den Punkt bei Menschen finden muss, bei dem etwas schief gelaufen iz um in diesen Menschen Klarheit zu schaffen.

Leben und leben lassen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 18:24
@LuciaFackel
ja, ich finde es schön das er sich denkt: Wow, was hab ich für ein Glück mit dieser Frau!

Wo genau nun liegt dein Problem?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 18:33
Da die Frau dem Mann an Stärke und Intelligenz unterlegen ist will sie wenigstens schöner sein als sein Gegenpart. Verständlich, denn Schönheit begünstigt sie in der Wahl eines guten und leistungsfähigen Ehemanns der für sie sorgen kann. Frauen müssen nicht stark oder besonders klug sein, nur sexy genug um sich einen zu angeln der es ist. Klingt zwar stark vereinfacht ist aber so. :)


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 18:37
Oder anders ausgedrückt: Die Kriterien nach denen eine Frau einen Mann sucht unterscheiden sich von denen des Mannes.

Die Natur hat uns eingebläut dass eine schöne Frau mit vielen Kurven mehr Kinder kriegen kann als eine normale und deshalb suchen sich Männer unterbewusst diese aus.

Die Frau sucht den Mann jedoch selten nach Aussehen sondern nach dem Grad nach dem er für sie sorgen kann. Klar wird sie einen hübschen Reichen einem hässlichen Reichen vorziehen. Aber nur selten einen hübschen Kassierer einem normal-bis-unterdurchschnittlich ausssehenden Gut-bis-Spitzenverdiener.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 18:47
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Da die Frau dem Mann an Stärke und Intelligenz unterlegen
welche Frauen kennst du denn? ;)
Stärke ja, aber Intelligenz? Ist sicher nicht vom Geschlecht abhängig...

Und auch wenn mir meine Dreidimensionale-Sehkraft im Vergleich zu der von Männern eher spärlich ausgeprägt erscheint, kann ich das mit der Intelligenz nicht so stehen lassen.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Die Natur hat uns eingebläut dass eine schöne Frau mit vielen Kurven mehr Kinder kriegen kann als eine normale und deshalb suchen sich Männer unterbewusst diese aus.
Das ist richtig, Männer reagieren unbewusst auch wenn sie es nicht wollen auf das Taille-Hüfteverhältnis von Frauen... signalisiert Fruchtbarkeit.

Zum Zweiten: Ich verdiene mir mein Geld selbst, einen Ernährer würde ich nicht wollen. Aber auch dieses hat uns Frauen die Evolution mitgegeben, jemanden zu wählen der für uns und unsere Ableger sorgen könnte.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 18:54
@cavalera

Ich würde auch sagen der Unterschied ist sehr gering. ;) Eine Frau die sich für Wissen interessiert wird locker jeden ungebildeteten Mann der sich eher für Möpse und Fussball interessiert in den Sack stecken, das ist klar. Und für den Alltagskram ist es auch nicht relevant, aber ich würde sagen wenn eine Frau wirklich tief in die Wissenschaft eindringt, wirklich tief so zB wie Einstein, wo der Alltagsmensch schon nicht mitkommt, dann kommt Frau irgendwann einfach an ihre Grenzen.

Ich kenne keinen weiblichen Einstein, und du?

Aber der Grund dafür liegt eher dass Männer die größeren Extremisten sind, und die Frau ist ausbalancierer. Es laufen auch mehr Männer Amok oder begehen Selbstmord. Der Mann neigt dazu wenn er was macht, es auch absolut zu machen. Die Frau würde auf halber Strecke sagen: Tsss, so wichtig ist das auch nicht.

Der Mann würde weitermachen bis die Sache ihn komplett zerstört. Absoluter Tunnelblick. Er MUSS so sein, denn früher hatte er eine Familie zu versorgen. Da konnte er nicht sagen: Ach ne, ich hab keine Lust mir zu überlegen wie ich das Mammuth erlege. Da MUSSTE er es machen, so und nicht anders. Denn Existenzen hingen daran. Und deshalb sind so Sachen wie logisches Denken usw beim Mann ausgeprägter und da ich ein Mann bin halte ich auch nicht viel von anderen Denkarten. Denn was soll bitte unlogisches Denken sein? :D Es ist doch alles logisch aufgebaut.

Es gibt auch viel mehr dumme Männer als dumme Frauen, wenn das ein Trost ist. ^^


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 19:10
Es existiert auch ein Zusammenhang mit dem Geschlecht: Obwohl der Mittelwert der Intelligenzquotienten von Frauen und Männern gleich ist, zeigen die Intelligenzwerte der Männer eine breitere Streuung. Dies bedeutet, dass es bei Männern sowohl mehr Hochbegabte als auch mehr Fälle mit besonders geringem IQ gibt.
Quelle: Wikipedia

hm, da hast wirklich Recht. :)
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:Aber der Grund dafür liegt eher dass Männer die größeren Extremisten sind, und die Frau ist ausbalancierer.
Ich denke Frauen sind stark von Gefühlen geleitet, Männer von Universalismus, Vernunft und den Drang der Beste zu sein. Das sie darin extremer sind stimmt auch.
Zitat von Ikarus23Ikarus23 schrieb:dann kommt Frau irgendwann einfach an ihre Grenzen.
Warum ist das wohl so?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 20:57
@cavalera

Warum ist das wohl so?

Weil Frauen Männer bevorzugen die etwas klüger sind als sie selbst (Trifft natürlich auch auf etwas älter, etwas erfahrener usw...zu), da Klugheit oft essentiell fürs Überleben und für volle Mägen war und ist. Dadurch hat sich das in der Evolution durchgesetzt.

Männern hingegen ist es meistens egal wie intelligent die Frau ist. Sieht man ja oft dass der reichste Sack of die dummste Nudel heiratet, die aber gut aussieht.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 21:03
@Ikarus23
ich meinte eigentlich warum Frau irgendwann an ihre Grenzen stößt, z.B. in der Wissenschaft. Du denkst es fehlt ihnen an Ausdauer?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 21:12
@cavalera

Frauen sind mit Kinderkriegen und Erziehung beschäftigt, Männer nicht. Punkt.

Und es gibt kaum ein Frauenherz das der biologischen Uhr nicht doch irgendwann nachgibt, spätestens wenn süße Babyaugen sie anklimpern schmelzen sie dahin, und wollen auch welche :D

Und um Karriere zu machen, egal wo, muss man sehr viel Zeit opfern und auch mal ein rücksichtsloses Arschloch sein. Auch das können Frauen nicht. Und wenn sies versuchen geht es total nach hinten los weil sie zuviele Emotionen reinbringen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

21.04.2011 um 21:23
@Ikarus23
Und wenn Frauen sich doch gegen Kinder aussprechen und lieber Karriere machen, müssen sie sich dafür rechtfertigen oder sich dumme Fragen gefallen lassen.
Es ist wirklich Das Frauenbild das heute noch viele haben... ;)

Ist es nicht aber auch vielleicht so das Männer sich von Frauen eingeschüchtert fühlen die nicht dem "gängigen" Frauenbild entsprechen?


Anzeige

melden