Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:13
@cavalera mir ist es eigentlich weitaus lieber ein Eis auch bei einer guten Unterhaltung genießen zu können. Was Leute von den Aussehn meiner Freundin oder von mir halten ist völlig belanglos für mich.
Was ich aber noch sagen will ist das ich nicht die hübscheste Freundin haben muß. Mit dem oft zitierten "Durchschnittstyp" bin ich schon vollauf begnügt.
Zitat von cavaleracavalera schrieb:womit profiliert sich wohl der Mann wenn unabhängige Frauen ein Aufwärtstrend sind?
Damit das er 3 Whiskey exen kann und nen Porsche hat oder ein Sixpack^^

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:18
@cavalera
Tja, Männer suchen ihre Rolle mehr denn je, denke ich. Dieser ganze Genderwahnsinn ist ja noch nicht am Schluss. ;)

@Katori
Ja, Alkohol, Sport und Autos sind die scheinbar letzten Refugien, um sich zu "beweisen".


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:31
Ich selbst würde mich nie einer Schönheitsoperation unterziehen, auch wenn ich nicht unbedingt zufrieden mit meinem Spiegelbild bin :/ und bei meiner Freundin wöllte ich es auch nicht.
Aber wenn ich keine Wahl hätte und mich entscheiden müsste,... dann würde ich die Schönheitsoperation wohl eher an mir unterziehen lassen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:33
@-Maverick-
weil du dann mit dem Aussehen deiner Freundin zufrieden wärst, oder mit deinem eigenem so unzufrieden?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:34
hmm, ich denke dies ist durch die Entwicklung der ganzen Menschheit zu erklären.

Schon immer reizten Frauen eher mit ihrem Aussehen und dies wurde in unserem Zeitalter auch immer wichtiger. Schon alleine die Werbungen im TV sagen alles aus, die meisten davon gehen doch um Mode, Makeup, Schuhe u.s.w.
Auch in Magazinen und im Fernsehen allgemein werden vor allem "schöne" Frauen gezeigt, dies ist zwar bei Männern auch der Fall aber nicht so extrem.
Somit wird den Frauen schon von klein auf eingetrichtert das Sie schön sein müssen, sich schminken, eine gute Figur haben u.s.w.
Von dem her ist es nachvollziehbar warum es den Frauen wichtiger ist, dass sie selbst schön sind.


Ausserdem sind bei Frauen Schönheitsoperationen verbreiteter als bei Männern.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:37
@cavalera

Frauen haben manchmal, naja paar Problemchen, ein falsches Wort und sie glauben der Freunde fände sie dick, paar falsche Gesten und sie meint der Freund fände sie hässlich. Wenn ich also sagen würde, die Freundin solle sich der Operation unterziehen, wie würde sie sich dann erst fühlen? Daher würde ich es lieber selbst machen :) Ich wöllte doch nie, das meine Freundin Komplexe bekommt und anfängt schlimme Sachen über sich zu denken.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:38
@-Maverick-
Diese Aussage höre ich wirklich zum ersten Mal :)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:42
@cavalera

Naja, ich bin halt ein komischer Kerl, mit komischen Gedankengänge ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

10.04.2011 um 23:52
@cavalera
Mir ist auch schon immer aufgefallen, dass es da eigentlich bei den Menschen einen grossen
Unterschied zum Tierreich gibt, denn dort ist meistens das Männchen von natur aus der
hübschere Part........
Ovg1Au
Fotoquelle: http://www.natur-portrait.de/foto-36701-romantik-am-abend.html


melden

Mann, Frau und die Schönheit

11.04.2011 um 14:58
@lenzko
das stimmt, im Tierreich ist meist das Männchen der hübschere Part... und die Mädels wählen aus den Schönsten, Stärksten aus.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

11.04.2011 um 15:16
Liegt Schönheit nicht immer im Auge des Betrachters?

Also ich für meinen Teil finde all die Frauen, die durch zahllose Schönheitsoperationen total entstellt sind, genauso wenig all die Magermodells für unästhetisch...und ich selber würde auch nie sowas machen, es sei denn ich wäre durch einen Unfall total enstellt...aber leider ist dies das Bild der heutigen Gesellschaft, wie eine Frau zu sein hat...schön und ewig jung...dabei macht aber gerade der Normaltyp den größten Teil der Bevölkerung aus...man verschwindet in der Masse und geht leicht unter, wenn man sich da nicht anpasst. Aber ich bin lieber normal und schwimme gegen den Strom, als irgendeinem Schönheitsideal nach zu eifern! Ich halte auch nicht viel vom schminken, hab ich noch nie gerne gemacht...
Aber bei uns Frauen ist das wohl einfach so drin, dass man sich schön macht...man will ja gefallen! Und mal ehrlich...Männer bevorzugen lieber schöne, gepflegte Frauen...das war schon immer so.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann, Frau und die Schönheit

11.04.2011 um 23:42
F@lenzko

In der Natur ist nicht nur das Männchen meist schöner, sondern es muss auch selten was dafür tun. ^^
Aber genau deswegen finde ich diesen Schönheitswahn bei Menschen unnatürlich.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 15:01
Zitat von -Maverick--Maverick- schrieb:Frauen haben manchmal, naja paar Problemchen,
Nö eigentlich eher nicht, aber das dem so ist, ist wieder nur der "Industrie" zu verdanken. Im Grunde genommen würde das alles ein wenig lockerer zu gehen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 15:36
@Katori
nicht nur der Industrie, auch einigen männlichen Exemplaren verdanken Frauen mit weniger Selbstbewusstsein das Gefühl den Ansprüchen nicht gerecht zu werden.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 15:39
@cavalera naja dieser Schönheitswahn ist doch sicher eher ein Kopfgeburt von einem piekfeinem Geschäftsmann gewesen der möglicherweise auch noch etwas gegen Selbstständigkeit der Frauen hatte.
Natürlich ist das sicher nicht alles nur auf dem Mist der Industrie gewachsen, aber größtenteils sicherlich schon.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 15:43
@Katori
naja, was den Männern ihre Potenz, ist den Frauen wohl ihr Aussehen...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 15:51
Naja wenn man sich als Frau oder Mann lieber über physisches definieren mag ist das jedem sein Sache, mir persönlich ist das nichts.

@cavalera


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:16
@Katori
@cavalera
Zitat von cavaleracavalera schrieb:nicht nur der Industrie, auch einigen männlichen Exemplaren verdanken Frauen mit weniger Selbstbewusstsein das Gefühl den Ansprüchen nicht gerecht zu werden.
das stimmt allerdings.
und wenn frau dann vielleicht mal den richtigen mann trifft, ist sie unter umständen schon von solchen exemplaren vorgeschädigt und neigt zum überreagieren und alles kritisch zu hinterfragen.

(echt sorry, daß ich alles klein schreibe, aber ich tippe gerade nur mit einer hand, also verzeihung bitte :D )


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:19
@popcorncandy
also ich hatte bisher relativ "Glück" bis auf einen wollte mich optisch niemand verbessern... der eine war Bodybuilder, der wollte mehr Muskeln sehen. Ich wollte mehr Hirn sehen - wir hatten keine Zukunft ;)


melden

Mann, Frau und die Schönheit

12.04.2011 um 22:21
@popcorncandy ja ein solcher Umstand ist ziemlich bescheiden :(


Anzeige

melden