Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:56
ich habe kinder und ich habe gestillt
seitdem ist es ja noch schlimmer geworden ... ich weiß wie es aussah als ich vollen milcheinschuß hatte und nu ist alles weg logisch ... aber so hätte ich ihn gerne ... ;)
und nein selbst wenn ich das geld dazu hätte ich würde keine op machen ... wegen angst vor den schmerzen

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:58
@cavalera
:D

ja, und das sind wahre Worte.
Schau dir mal an wie die Brüste wachsen wenn die Frauen im Alter ein paar Pfunde zunehmen.

Danke.. da ist Sport nicht mehr möglich.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:59
hat sich überhaupt schon ein Mann zu Wort gemeldet?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:59
ja, einer..


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:17
Hm, ich würde mich wahrscheinlich für weder noch entscheiden. In einer Beziehung spielt das Aussehen zwar eine Rolle, sollte aber kein Grundkriterium für Schönheitsveränderungen sein. Immerhin sollte man seinen Partner/seine Partnerin so lieben, wie er ist. Maximal käme also in Frage, sich für seinen Partner zu ändern, aber niemals den Partner zu ändern.

@menschenkind
der Zweite.^^


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:25
Den Gutschein würde ich verschenken. Kein Bedarf, weder bei mir, noch bei meiner Frau.
Wenn man sich so liebt wie man ist und zwar sowohl sich selbst als auch den Partner, warum versuchen da zu ändern?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:32
Ich würde auch nichts an mir machen lassen. Auch nicht bei meinem Freund.

Ich empfinde uns als perfekt wie wir sind.

Hängt ja alles immer auch ein wenig mit dem Selbstbewusstsein zusammen.
Ich renn da auch keinem Schönheitsideal hinterher, dafür bin ich zu klein.

Aber so wie ich bin, bin ich extrem ok und ich empfinde es als wahre Stärke, wenn man so von sich reden kann.

Was anderes ist es natürlich, wenn man das nach einem Unfall oder so macht. oder aus gesundheitlichen Gründen.
Oder wenn man missbildungen hat, wie eine Hasenscharte oder so.

Aber sonst sehe ich da keinen Grund drin sich operieren zu lassen.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:34
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Was anderes ist es natürlich, wenn man das nach einem Unfall oder so macht. oder aus gesundheitlichen Gründen.
Oder wenn man missbildungen hat, wie eine Hasenscharte oder so.
ja, das steht außer Frage.
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Aber so wie ich bin, bin ich extrem ok und ich empfinde es als wahre Stärke, wenn man so von sich reden kann
das finde ich auch.

aber die breite Masse nicht, Weiblein mehr als Männlein wie mir scheint.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:40
Tja, aber wenn man ehrlich zu sich selber ist. Frau kann nicht so hübsch sein wie eva longoria, nicht so ein organisiertes Leben für wie Heid klum und auch nicht soviel verdienen.


Wir frauen haben oft das Problem, das wir aus einem Minimum ein Maximum machen wollen..
und gehen am ende doch daran kaputt.

Wir müssen schön aussehen, wie die tausend frauen in der Glotze, wir müssen perfekte mütter mit super erzogenen Kindern sein, dazu einen 200m" haushalt führen und nebenbei noch vollzeit arbeiten..
Realistisch gesehen wird das mit der perfekten erziehung plus haushalt schon eng.
Weil kinder nunmal spielen und dreckmachen...

und nach 16 stunden kinderbespassung, kochen, backen, einkaufen, wienern sieht man nunmal nimmer wie nen Top Model aus.

_______________________________________________________________________

Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Lady, in der Familie der Engel und im bett eine Hure sein...


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:44
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Eine Frau muss in der Gesellschaft eine Lady, in der Familie der Engel und im bett eine Hure sein...
Andersrum könnte es diese dennoch attraktiver erscheinen lassen, wenn diese dem allgemeinem Gesellschaftsbild eben nicht entsprechen.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:47
@Tineoidea

Das tue ich nicht. Ich trag was ich will, egal ob in oder out, ich bin vom gesicht her nicht perfekt, vom körper auch nicht, aber ich liebe mich, weil ich eben bin , WIE ich bin.

Ich kann von mir behaupten, ich bin NICHT wie jede andere. Ich muss keinem Trend hinterher rennen.Kein Pfund schminke im gesicht haben. Ich sehe sowas vorteilhaft. Denn ich brauch nicht lange um mich fertig zu machen. Werd nicht nervös, wenn ich 5 minuten nicht gecheckt hab, ob noch alles sitzt. nein es ist meine ausstrahlung, die andere auf mich aufmerksam macht.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:48
@history_x

Meine Rede..


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:51
und ganz ehrlich...ohne selbstbewusstsein, kannste dir den ganzen körper operieren lassen, an dienem gefühl wird sich auch nichts ändern.

Ich hab lieber kleine Mopsen, als nur von Kerlen angebaggert zu werden um eine weitere Kerbe im bett zu sein.

Männer stehen auf frauen , die eben nicht sind , wie alle anderen auch


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:54
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb:aber ich liebe mich, weil ich eben bin , WIE ich bin.
Ich mich auch, eben weil ich nicht "perfekt" bin und auch keinem Ideal von außen versuche nachzujagen ...

Es gab Zeiten, da hab ich ungestylt nichtmal dem Mülleimer runtergebracht - das lag nun wieder daran, daß ich beruflich mit sogenannten "Stars" (auch international) zusammen arbeiten mußte, und mich da (meiner Meinung nach) behaupten "mußte", jedenfalls dachte ich das damals ...
Zum Glück sind diese Zeiten vorbei, und wer mich nicht so mag wie ich bin - der hat mich schlichtweg nicht verdient ;) .


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:56
@Thalassa
das merke ich auch, mit dem Alter ist es mir nicht mehr so wichtig mich über mein Aussehen zu definieren. Falls ich das jemals ausgeprägt getan habe.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 10:59
njoa ich sprecht mir aus der seele, wobei ich ehrlich zugeben muss, noch nicht so alt zu sein...

aber für mich ist das..hmm...viel zu anstrengend mich jeden Morgen zu stylen...
zu gucken, ob das oberteil zum schlüpper, der schlüpper zu den schuhen, die schuhe zur hose, die hose zum tittenklemmer und der tittenklemmer zum oberteil passen...

Nee also ehrlich und wir haben doch einen Mann der uns liebt, was wollen wir also mehr?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 11:00
^^Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich war und bin noch in gewisser Hinsicht ständig unzufrieden mit mir. Da könnte es besser sein und hier auch und schlanker könnte man sein... Aber wenn ich so nachdenke hatte ich mit 22 Jahren bei 162 cm nur noch 42 kg. Ich dachte je weniger ich wiege desto wohler und schöner finde ich mich. Falsch gedacht, ich hatte auch damals immer etwas an mir auszusetzen. Seit ich 2 Kinder habe ist der Schönheits- und Schlankheitswahn, den ich früher mal hatte, nebensächlich.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 11:01
@cavalera

Ich war damals so um die 20 rum und hatte regelmäßig Zoff mit meiner Mutter, weil ich "nackt" nicht vor die Tür gehen wollte :D .
Das hat sich aber gelegt, als ich als einzige Frau im Theater, auf Grund meines erlernten Berufes, in einer Männerabteilung gearbeitet habe und richtig hart arbeiten mußte :D .


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 11:04
@Thalassa
die Proritäten verschieben sich manchmal, nicht immer zum negativen ;)


3x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 11:10
Also ich bin nun 158 cm, und wiege 51.
Fühle mich pudelwohl, auch wenn ich einen "gebährfreudigen" hintern hab und wenig oberweite.
Aber mir ist das egal. Ich hab auch zu kurze beine für meinen körper, aber auch das ist mir egal.
Ändern kann ich eh nix.

und es ist tatsächlich eine Einstellungssache. Wer mit sich zufrieden ist, strahlt das auch aus und ist somit viel attraktiver, als eine Dame die die tollsten sachen trägt, perfekt geschminkt ist, von mir aus die schönsten titten hat und total unzufrieden ist.


Glaubt mir, selbstbewusstsein ist günstiger, als sich operieren zu lassen.

Stell dich vor dem spiegel und sag Dir ins gesicht was du an dir schön findest.
Deine Laune steigt, das merkt auch dein Partner.


Anzeige

1x zitiertmelden