Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann, Frau und die Schönheit

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:26
toll

Anzeige
melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:27
Wenn wir alle Spiegel Raume hätten brauchten wir unsere Männer nicht fragen.
Wir können uns eben nicht von hinten sehen deswegen fragen wir.

Außerdem möchte ich wissen ob mein Mann mich sexy findet.


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:28
Son Spiegelraum gibt dir aber keine Bestätigung


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:29
Vielleicht stammt das ja noch aus der Steinzeit und ist ein Rudiment dessen, sich in der Sippe als Alphaweibchen behaupten zu müssen?


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:30
@egolinchen

wieso nicht?
wenn du dich sehen kannst!


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:34
@menschenkind
ich bin so eine frau ... mit vielen komplexen ... ich selbst kann mir da keine bestätigung geben ... geht einfach nicht ...
ich mag ja noch net mal in spiegel sehen ... zumindest stelle ich mich nackt nicht davor ...
von daher ist es interessant mal zu erfahren ob es da eine patent lösung gibt ...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:35
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Wenn wir alle Spiegel Raume hätten brauchten wir unsere Männer nicht fragen.
Dann wären wahrscheinlich alle Schönheitskliniken total überlastet und all die, die sich das nicht leisten könnten, beim Psychiater und Therapeuten :D .


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:38
:D
@Thalassa

was für eine Vorstellung.

Nein wirklich Mädchen, lass diese Vorstellung los das eine Op was bringt.
Alle Fälle von Schönheit's Op's sind zum scheitern verurteilt wenn's um Schönheit geht.

Am ende sehen alle Frauen gleich aus und künstlich bin zum Ende Ihres Lebens.


2x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:41
@menschenkind
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Nein wirklich Mädchen, lass diese Vorstellung los das eine Op was bringt.
Meinst du mich? Bei mir rennst du damit offene Türen ein, ich bin sowas von natur-pur ... an mir verdient nichtmal die Kosmetikindustrie !


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:45
Zitat von menschenkindmenschenkind schrieb:Am ende sehen alle Frauen gleich aus und künstlich bin zum Ende Ihres Lebens.
eben, die Vielfalt machts

Aber Männern ist wohl schon das Aussehen ihrer Partnerin wichtiger. Männer von attraktiven Frauen, werden von anderen Frauen auch als attraktiver eingestuft...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:45
@Thalassa

Ich wollte eigentlich alle Mädchen ansprechen.
Ist aber als persönliche Anrede gekommen.

Nein ich meinet nicht dich persönlich.
:D sorry.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:45
lasst euch von einem kunstmaler sagen , dass die schönsten frauen , die mit leichten makeln sind .
leicht unreine haut - blass - verschlafene augen - eine leicht zu grosse nase - laienhaft geschminkt oder gar nicht - zerzaustes haar
das ist viel sinnlicher als diese barbie verschnitte aus dem fernsehen
solche hochgestylten barbies sind zwar schön zum anschauen - aber mit solchen frauen fühlt sich kein mann wohl .
pures leben und natürlichkeit ist 1000 mal schöner als diese künstliche welt


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:48
Ich lass mich sicher nicht operieren. Wem ich nicht gefalle, der muss mich ja nicht ansehen...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:48
was ist denn aber mit der mode ...
ein beispiel es gibt wunderschöne kleider oder oberteile für frauen die aber in meinen augen mit einem kleinen busen nicht so schön wirken wie mit einem etwas größeren ...


1x zitiertmelden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:48
@cavalera

Kann sein das du recht hast.

Letzten Endes ist es eine Sache der Natur, die Tiere zeigen es uns, nur das da die Weibchen den besten Mann raussuchen, und ich finde so darf und muss es auch sein.
:D


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:51
@egolinchen
Zitat von egolinchenegolinchen schrieb:mit einem kleinen busen nicht so schön wirken wie mit einem etwas größeren ...
Siehste! Da gehts dir ja schon wieder um irgendeine Wirkung, einen Vergleich mit anderen ...
Warum ziehst du es nicht an, wenn es dir gefällt? Egal, wie es auf andere "wirkt".


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:53
Also zum Beispiel Dirndl sehen mit etwas mehr Vorbau schon besser aus, finde ich ohne die Meinung anderer...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:54
nein es geht mir dabei nicht um andere ich finde es nicht schön anzusehen ...
ich leide seit vielen jahren darunter einen für MICH zu kleinen busen zu haben ...
ich habe vor 2-3 jahren kleidergröße 36 - 38 gehabt da war mein busen natürlich noch kleiner nun bin ich etwas rundlich geworden der busen auch größer nun stört mich wieder mein gewicht .... ist seit ich denken kann bei mir so mit meinem busen .... fehlfunktion im kopf ... zu wenig selbstbewußtsein keine ahnung ...


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:54
Ein großer Busen ist hinderlicher als ein kleiner.

Ein größer Busen häng schneller als ein kleinerer.

Ein großer Busen ist schön zum kuscheln für den Mann, aber warte mal ab bis du ein Kind bekommen hast, dann hast du deinen großen Busen in der Stillzeit.


melden

Mann, Frau und die Schönheit

07.04.2011 um 09:55
@menschenkind
was du in der Jugend nicht hast, hängt dir im Alter nicht nach!

Hat mir meine Mutter mal gesagt ;)


Anzeige

melden