Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ängsten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ängsten

07.04.2011 um 20:27
@Thalassa
Wir sehen uns in der Hoelle.
@wutz
Wer Recht hat? Niemand. Bloedsinn, die Erde wird 2012 definitiv nicht! untergehen.

Anzeige
melden

Angst vor Ängsten

07.04.2011 um 22:51
Es gibt Tage, da bin ich in guter Verfassung, da haben die Ängste Angst vor mir, andere Tage erfüllen mich vor allem Morgens mit anscheinend grundlosen Befürchtungen.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:35
Das ist eigentlich das,was ich früher auch hatte beim aufstehen.Aber man sollte jeden Tag geniessen als wenn es dein letzter ist.Das sagte mein Vater immer,auch einen Tag bevor er starb.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:38
@magaziner
Mir gehts ja genau so. Aber manchmal habe ich auch das Problem das ich Angst habe aber weis nicht vor was irgendwie habe ich ja dan Angst vor der Angst oder?


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:39
Ausserdem weiss ich das nach jeder Katastrophe die Natur wieder neu beginnt,ausser ein riesiger Komet oder Asteroid "teilt" die Erde.Der Unterschied zwischen uns und den Dinosauriern ist eiigentlich nur der, daß wir es vorher wissen werden wenn sowas passiert.Es wird dann wohl kein überraschender Tod eher ein langes Leiden denke ich mal.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:41
Ich kenne das:Auf einmal hat man Bauchschmerzen und kann nicht erklären wieso.Manchmal denke ich das dan ein sehr enger freund oder ein Verwandter gerade irgendwas erlebt.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:42
@meteora
Ich glaube zwar auch nicht dass die Welt 2012 untergehen wird, aber irgendwan werden die Menschen sicher aussterben ich weiß nicht wann aber irgendwann passiert es sicher.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:43
Wäre ja auch für die Erde auf die Dauer untragbar.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 16:45
Angst vor Ängsten lähmt ungemein...
warum sich vor etwas fürchten,das noch nicht eingetreten ist?


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:16
@stanman
Frage ich mich auch. Aber wenn die Welt untergehen wuerde, muessten wir uns an diesem Tag sowieso nicht mehr fuerhcten, weil wir sofort tot waeren. Deshalb muss man sich schon im Vorraus Sorgen machen.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:20
@meteora
im Vorraus sorgen machen?
wäre,hätte,würde...


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:24
@stanman
Vielleicht, koennte..........
Solange es nicht passiert ist, oder es zumindest nicht fix ist, sollte man sich vielleicht Gedanken machen, aber nicht gleich Angst bekommen und Panik schieben.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:30
@Al-Bundy

in der menschheitsgeschichte gibt es einen roten faden: krieg und ein weiterer ist, das die welt untergehen wird (wahrscheinlich jedes jahr und das seit tausenden von jahren) bis jetzt ist nichts passiert und ich glaube, es wird weiterhin nichts passieren.

du darfst dich da nicht so reinsteigern (gefühlsmäßig)


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:34
@Al-Bundy
Man sollte nicht alles glauben, was man liest. Der Weltuntergang ist schon mehrmals prophezeit worden, und die Erde dreht sich immer noch um die Sonne.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:40
@Yoshi
Ich glaube 2012 soll sie zum dritten Mal untergehen. Irgendwann im vorigen Jahrhundert und irgenwann von 2000 bis 2007 glaube ich. Voelliger Bloedsinn also.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:43
die erde wird untergehen,das ist so sicher wie das amen in der kirche.
wann das ist entzieht sich völlig meiner kenntnis und auch der kenntnis aller menschen.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:44
@meteora

ouha schlecht informiert^^ (nicht bös gemeint) aber die erde sollte schon öfter untergehen (um nicht zu sagen fast jedes jahrzehnt), ist auch je nach glaubensrichtung unterschiedlich.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:46
@niggie
Ach, ist mir doch egal. Bist aber auch falsch informiert, denn vom Mond aus gesehen, geht unser Erde tagtaeglich unter. :D


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:47
@meteora
lol


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:48
Die Welt geht nicht unter,sie spült nur die minderwertige Rasse Mensch von der Erde...
Die Natur weiss sich schon zu wehren...
und das der Mensch sein Bonus verspielt hat,dürfte wohl jedem klar sein...

Wie kann man nur so Blöd sein,aufgrund aller technischen Errungenschaften...
seine eigene Rasse so zu maltretieren...


Anzeige

melden