Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor Ängsten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:50
@meteora

naja nicht ganz. nur aus sich der erde, wenn ich das verhalten auf den mond wiederspiegeln würde. Aber wenn ich aufm mond bin, seh ich doch die ganze zeit die erde...oder bin ich da (wieder) falsch informiert? ^^

Anzeige
melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:52
@niggie
Ich glaube, dass sich niemand so richtig mit diesem unsinnigen Weltuntergangsverschwoerungstherien auskennt. Ich mich zumindest nicht.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 17:58
Och,ich würde nicht sagen das ich mich da in etwas reinsteigere....das war vor ein paar jahren schon schlimmer,da verging kein tag an dem ich angst hatte.ich weiss noch 1999/2000.da hatte ich mir einen neuen pc gekauft und hatte total schiss das der dann kaputt geht...man war ich ein trottel!!


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 18:09
Also im vergangenen Sommer war ich mir zu 100% sicher das im Jahre 2012 die Welt untergeht. Doch jetzt glaube ich das in diesem Jahre alles genau so wie in anderen sein wird.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 18:20
Wenn man genauer darüber nachdenkt finde ich auch das man so " aus blauem Dunst " nicht den Weltuntergang voraus sagen kann.Mayakalender hin oder her...


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 18:32
@Al-Bundy
Und man kann auch keine Eiszeit so genau voraussagen oder?


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 18:49
Ich denke mal nicht das es so genau möglich ist.Meistens gibt es nur die periodischen abläufe als grundlage.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 18:50
Naja meistens kann man nur das Jahrhundert voraussagen oder zumindest das Jahrzehnte.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 19:22
und auch das nur grob...wie ich mich erinnere sollte schon eine neue eiszeit überfällig sein???


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 19:24
Sind eben alles nur statistische berechnungen,wie bei yellowstone


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 20:57
@Al-Bundy
Ich finde dass die Wissenschaftler einfach nur das den Leuten erzählen, dass was ihnen gerade so einfällt.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:05
@wutz
Naja, das stimmt jetzt aber nicht. Du denkst also, dass Handys nur gerade so eingefallen sind und es sie eigentlich gar nicht gibt? Finde ich jetzt etwas komisch.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:19
@meteora
Ne so meine ich das nicht. Damit will ih nur sagen, dass es Leute giebt die sich praktisch nur mehr von der Eiszeit fürchten obwohl es keine 100%ige Beweise gibt. Und trotzdem wird so viel darüber gesprochen.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:23
gesürochen
Aehm, was ist das fuer ein Wort?
Naja, wenn der Golfstrom wirklich abkuehlen sollte, steht uns zu 100 Prozent eine neue Eiszeit bevor.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:26
@meteora
Aber du sagst wenn er abkühlen sollte oder? Ja wenn auf einmal ein riesiger Meteor die Erde zerschlägt währen wir allt tot oder? ja wenn, wenn, wenn ja wenn ist zu wenig. Wenn ich mal Multimilliardär werde dann habe ich viel Geld. Aber habe ich jetzt viel Geld nein oder? Naja sicherlich nicht so viel wie ein Multimilliardär.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:32
@wutz
Es kann aber durchaus sein, dass der Golfstrom abkuehlt. Das ist schon moeglich. Und dann haben wir eine neue Eiszeit.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:33
@meteora
Ja aber wie gesagt es kann schohn sein ist es amer im Moment noch nicht oder?


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:35
@wutz
Nein, momentan noch nicht. Aber warte nur ab, bis die Pole schmelzenm denn dann kommt kaltes Wasser in den warmen Golfstrom und er kuehlt ab. Und vorbei ist es mit der Waerme.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:40
@meteora
Ich sage ja nicht dass es nicht kommen kann und wer weis vielleicht passiert das sogar noch schneller als wir alle denken aber ich will nur sagen es ist noch nicht wir reden hier von wenn es passiert und was willst du jetzt willst du immer noch sagen dass es passieren kann? Ob du es glaubst oder nicht aber das weis ich selbst.


melden

Angst vor Ängsten

08.04.2011 um 21:44
@wutz
Wer sagt denn, dass es noch nicht soweit ist? Glaubst du, der Golfstrom kuehlt von einer Sekunde auf die andere ab? Nen, dass dauert Jahre. Und die Pole schmelzen, akso duerfte es schon begonnen haben.


Anzeige

melden