Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Gehirn, Wahrnehmung, Sehen, Hören, Sinne, Fühlen, Riechen, Einschätzung, Schmecken
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:21
@canpornpoppy störts dich? :D


melden
Anzeige

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:26
@mystery90

es geht in erster linie nicht darum das es stört dir ständig hinterherzuräumen, sondern darum das du scheinbar nicht verstehst oder verstehen willst das schlüsselwörter der archivierung dienen und das man mit hilfe dieser schlüsselwörter diskussionen überhaupt finden kann und ähnliche themen mit einander über schlüsselwörter verknüpft werden

und das bekommt hier in diesem forum der großteil hin, selbst die jüngsten bekommen das hin, nur du nicht, du bist da absolut lernresistent un das nervt einfach.. wenn es sich nur um 5 bis 10 threads handeln würde wär das kein problem, aber mittlerweile hast du 100(!) threads und da nervt es nachzuräumen

wo ist das problem bei erstellung 2, 3 passende schlüsselwörter anzugeben?


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:28
@canpornpoppy ich weiß nicht ..vll bin ich zu blöd dafür, wenn es so ist kannst du mich auch nicht aufgrund dessen verurteilen weil ich nicht shculdzurechnungsfähig bin :)


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:32
einmal dumm gestellt, reicht fürs ganze leben, wa


melden
Glowheart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:37
BESCHISSEN....ICH BIN EIN BEKLOPPTER!!!


melden
Ganryu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:38
Ich frage mich gerade, wie ihr euch selbst in Hinblick auf eure Wahrnehmung beurteilen wollt?


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:45
sehen 10
hören 8
schmecken 8
tasten 10
riechen 9
gleichgewicht 7
fühlen 10
temperatur 10


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 16:56
Wenn ich auch mal meinen Senf dazugeben darf.
mystery90 schrieb:sehen, schmecken, riechen, tasten, fühlen, hören, gleichgewichtsinn, temperaturwahrnehmung
Der Mensch hat nur 5 Sinnesmodalitäten. Hören, Sehen, Riechen, Schmecken und Fühlen.

Das von @mystery90 angeführte
tasten, fühlen, temperaturwahrnehmung
fallen unter den selben Punkt. Der Gleichgewichtssinn bildet mit dem Auge eine Einheit und ist als sechster Sinn anerkannt, wird jedoch nicht berücksichtigt....


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 17:40
@Prof.nixblick
nicht ganz richtig, es gibt sogar mehr, ich hab aber die für jeden bekannten genommen. zB gibts die wahrnehmung des körperi nneren noch, wo du schmerzen hast


melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 17:45
Damit hätten wir jetzt bereits zehn Sinne: Zu den klassischen Fünf und dem Gleichgewichtssinn kommt die Wahrnehmung der Temperatur und des Schmerzes sowie die Propriozeption und der viszerale Sin


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 17:47
Sprengt alle Normen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:17
sehen 2
hören 1
schmecken 1
tasten 1
riechen 1
gleichgewicht 9
fühlen 2 (ist Mitgefühl gemeint, dann 8-9)
temperatur 1

Meine Sinne sind fast alle Top, ich bin eben kein degenerierter Mensch. Nur der Gleichgesichtssinn ist mies, aber Pakas haben den nun mal nur sehr schwach ausgeprägt.


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:18
@Paka
Fühlst du dich als Tier? Brauchst du Hilfe?


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:23
Also ich finde eigentlich schon, dass ich gut sehe. Aber mit dem hören hab ichs nicht so. Das Gleichgewicht ist auch nicht so toll.


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:25
@Paka
Wieviele gibts denn von deiner Sorte?
Paka schrieb:Pakas haben den nun mal nur sehr schwach ausgeprägt
Also ich denke, dass ich mich mit allen Sinnen sehr zufrieden sein kann. Ich hoere gut, rieche gut, taste gut, schmecke gut, fuehle gut. Die Augen sind so ein Mittelmass.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:49
sehen 6
hören 10
schmecken 7
tasten 9
riechen 10
gleichgewicht 10
fühlen 5
temperatur 7
Schätze ich mal so.


melden

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 18:52
@Demandred
Ist doch schon ganz gut fuer dein reifes Alter. :)
Also Temperatur, entweder ist es warm oder kalt. Das wirst du doch toll einschaetzen koennen, oder etwa nicht?


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 20:05
@Meteora
So alt bin ich auch wieder nicht. :D
Mir ist in der Regel nie kalt, obwohl andere frieren. Ich bekomm das nicht so wirklich mit..


melden
larryned
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 20:52
wie wichtig ist sehen ? wie wichtig ist schmecken ?


melden
Anzeige
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie gut ist eure Wahrnehmung?

09.04.2011 um 20:54
@larryned ohne sinne kein denken denn das verbindet dich mti der außenwelt. extrem wichtig, vor allem das sehen


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Angst60 Beiträge