Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

28.06.2011 um 22:47
@Full_of_Rage

Na dann wünsch ich euch alles gute.... ^^

Anzeige
melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

28.06.2011 um 22:48
@Prof.nixblick


danke ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.06.2011 um 15:12
@Prof.nixblick

Wenn sich - wie bei uns - eine Beziehung aus einer Freundschaft entwickelt, und man wirklich viel und ehrlich miteinander textet, telefoniert und simst, lernt man den anderen viel besser kennen, als wenn man im RL ab und zu miteinander ausgeht, oder dergleichen ...
Ich kann mich noch erinnern, daß @Full_of_Rage die Beziehung on meinem Freund und mir auch erst als große Ausnahme gesehen hat ... bis es ihn dann selber "erwischt" hat, und er mir Recht geben mußte :D .
Es ist wie im wirklichen Leben, wenn es sein soll, dann klappt es auch ;) .


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.06.2011 um 21:18
@Thalassa

Aber nicht dass ich euch in einem Jahr bei Britt oder Vera oder so sehen muss! :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

29.06.2011 um 21:20
@Prof.nixblick

:D Im September haben wir unser Zweijähriges und darauf folgen noch viele, viele Jahre - uns kann nur der Sensenmann trennen :) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:38
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Ich kann mich noch erinnern, daß @Full_of_Rage die Beziehung on meinem Freund und mir auch erst als große Ausnahme gesehen hat ... bis es ihn dann selber "erwischt" hat, und er mir Recht geben mußte :D .
Ja komm hängs mir mal rein ich hab schon darauf gewartet :D lol @Thalassa


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:40
@Full_of_Rage

:D Kannst aber nicht bestreiten, daß du - wie viele andere - der Meinung warst, im Internet kann man sich nicht richtig kennen lernen, oder?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:42
ja der meinung war ich tatsächlich. was soll ich sagen...wir sind jetzt zusammen und verdammt glücklich :D allmy is die reinste partnerbörse xD @Thalassa


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:45
@Full_of_Rage
Wie habt ihr das Problem mit der Entfernung gelöst?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:45
@Full_of_Rage
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:allmy is die reinste partnerbörse xD
Klappt aber so richtig nur bei denen, die nicht krampfhaft suchen ;) ...


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 21:47
@Archerv


momentan noch nicht. wir machen jetzt erstmal 2 wochen urlaub zusammen. sooo schnell gehts nu auch nicht aber wir sehen uns alle 2-3 wochen. das muss erst mal reichen...leider. aber naja man sollte nix überstürzen.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 23:10
Ist das nicht schrecklich wenn der Partner alles im Forum mitlesen kann? Da fallen mir glatt manche Threads ein:

Mit 29 noch Jungfrau- was haltet ihr davon?
Geist am Fenster?
Süchtig nach Frauen?

und noch viele, viele mehr^^


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

30.06.2011 um 23:15
Süchtig nach Frauen und mit 29 Jungfrau, das passt nicht zusammen.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

01.07.2011 um 02:10
Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem Allmyaner zusammen zu kommen, bzw. einen Partner übers Internet kennen zu lernen.
Das Gesamtpaket sollte für mich stimmen, ich kann mir daher auch schwierig vorstellen allein nur durch Geschreibsel und Bilderschickerei das gewisse Bauchkribbeln zu spüren.


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

01.07.2011 um 11:46
@Delaney
Zitat von DelaneyDelaney schrieb:Ist das nicht schrecklich wenn der Partner alles im Forum mitlesen kann?
Nöööööööö, wieso solltes es?
Wer mit anderen virtuell flirtet, baggert oder gar rumknutscht und sich daneben benimmt ect , ist selber schuld. Wer postet denn auch in aller Öffentlichkeit Sachen, die nichtmal der Partner nicht wissen sollte?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

01.07.2011 um 12:45
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:Ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit einem Allmyaner zusammen zu kommen
Ohne Allmy wäre ich nach wie vor Single, ich wollte garkeine Partnerschaft, es hat sich einfach so ergeben - glücklicher Weise ;) .


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

01.07.2011 um 13:25
@Thalassa

Finde ich ja gut das es bei euch geklappt hat, aber da ich im RL verheiratet bin kommt das nicht in Frage. Wobei ich aber sagen muss das mein Mann hier auch angemeldet ist, aber mit Allmy gar nichts am Hut hat. Er hatte mal in einem Thema geschrieben, allerdings sind ihm da zuviele VTler unterwegs :D


2x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

01.07.2011 um 13:42
@NoSilence
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb:aber da ich im RL verheiratet bin kommt das nicht in Frage.
... wär ja auch noch schöner! ;) :D

Ja doch, ich wollte ja auch damit nur meine Meinung zu deinem entschiedenen NEIN zum Ausdruck bringen ...
Ich habe und hätte im RL niemanden kennen gelernt, weil ich das garnicht gewollt hätte, verstehst du? Darum gings mir - ich war entschlossen, mit meinem Hundi weiter ein glückliches Singleleben zu führen ...
Aber, der Zufall - oder Schicksal, oder wie man es auch immer nennen will - hat es eben anders gewollt :D .
Man kann ja auch nicht sagen, daß wir irgendwas übereilt haben, nachdem wir anderthalb Jahre jede freie Minute zusammen im Netz verbracht haben ... es hat eben nur noch das persönliche Sehen Aug in Aug gefehlt - und auch da hat die Chemie gepaßt, wie die Faust aufs Auge.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

12.09.2011 um 07:57
Geht nicht, gibt es nicht, Undenkbar. Was würde meine Frau dazu sagen?.
Freundschaft das ist ok aber Liebe? Klares nein dazu.


melden
Minx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

12.09.2011 um 08:01
Zitat von NoSilenceNoSilence schrieb am 01.07.2011:da ich im RL verheiratet
@NoSilence
Bist du auch bei SL ?


Anzeige

melden