weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist am Fenster?

203 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Sommer, Schock
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:14
Liebes Forum vorrab ich bin NEU hier und kenn mich noch nicht soo gut aus ..

Ich möchte euch mal schildern was mir im Urlaub in Marokko passiert ist...

ALSO:
Es war sehr dunkel und ich und die anderen Mädchen, waren draußen und haben Fussbal gespielt.
Und bei uns ist es so das wir wenn wir auf schauen ein sehr hoheh Haus sehen dort wohnen unsere Nachbarn und die waren an diesen Abend NICHT da. Auf jedenfall habe ich aufgeschaut und sah an ihren Fenster eine Art Gespenst es war einfach dort am stehen und nach ner Weile hat es an der Gardine hin und her gewedelt. Als ich mich vom Schock erholt habe sahen meine Mädels mich an und verfolgten den Blick sie erschracken ebenfalls, zuerst dachten wir es sei die eine Frau die dort wohnt aber da erinnerten wir uns :

1. Sie waren nicht da.
2. Glaube ich kaum das die einfach rumsteht und so ein Gewand auf dem Kopf hat.

Und dann sagten wir alle : OMG EIN GEIST vor lauter schreck sind wir weggerannt und an unsere Treppe gegangen haben uns dort hingesetzt und erst mal erholt (VOM SCHOCK), dann nach ungefähr 1.Stunde sahen wir unsere Nachbarn kommen mit dem Auto sie sind reingeganen und wir haben alle durchgezählt SIE WAREN KOMPLETT! Niemand von ihnen fehlte wir alle haben geschrien und sind reingegangen. Von da an immer wenn wir dort vorbeikommen haben wir uns geschworen nicht mehr dort nach oben hinzusehen.

Nun meine Frage was war das an den Fenster ???

Ps.: Es war im Sommer 2010.

Danke an euch !


melden
Anzeige
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:17
@MERILICIOUS

Vielleicht war es ein Einbrecher oder so... Was für ein "Gewand" soll denn das gewesen sein?


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:18
@MERILICIOUS
vorwarnung:

bitte nicht beklagen, dass so eine geschichte von usern zerissen wird. also nicht als beleidigung ansehen ;)...
MERILICIOUS schrieb:Und dann sagten wir alle : OMG EIN GEIST vor lauter schreck sind wir weggerannt und an unsere Treppe gegangen haben uns dort hingesetzt und erst mal erholt (VOM SCHOCK),
aha hört sich wie ein rudel 15 -18 jähriger mädels an....
MERILICIOUS schrieb:Nun meine Frage was war das an den Fenster ???
alles mögliche. aber sicher nix totes, das aus seinem grab gestiegen ist, um euch zu erschrecken :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:20
MERILICIOUS schrieb:
Nun meine Frage was war das an den Fenster ???
@BluesBreaker
oder das monster unterm bett :D


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:22
@Muckymuh
ah du meinst ES :D


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:24
Genau.


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:24
wäre schön, wenn du auch mal ein paar satzzeichen benutzen würdest. deinen text kann man kaum lesen.


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:28
@MERILICIOUS
Das kann alles mögliche gewesen sein, wie kommst du darauf, dass es ein Geist war? Wie alt bist du wenn ich fragen darf?


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:32
@miku
Also ich komm darauf wie es im Text steht keiner war im Haus wir haben die ganze Zeit vor dem Haus Fussball gespielt und es sah aus wie ein geist weil es war weiß kein gesicht sondern nur so ein gewand. Ich bin 14.


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:33
@MERILICIOUS
Kann es nicht sein, dass das Fenster auf oder undicht war, und es nur die Gardine war die sich um einen Gegenstand gewickelt hat? Sowas wie ne Stehlampe oder so.


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:36
@miku
@MERILICIOUS

lustig die fragen an den diskussionsleiter.

ich prophezeie.....:

NEIN. das ist nicht möglich. ich habe ganz klar gesehen, dass dort was war. ich weiss es. nichts kann mich überzeugen, dass es nicht so war. darum frage ich hier auch was es war, um alle sachen, die ihr sagt, zu verneinen. damit fühle ich mich noch viel mehr bestätigt. ja auch die negative welle an antworten hier, bestätigen mich.....es war was da. jawoll!


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:36
@miku
Ich bin mir ziemlich sicher das das Fenster zu war und außerdem (hab ich vergessen zu sagen)
das licht war dort in diesen Raum an.


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:38
@BluesBreaker
Warste dabei oder was?

@MERILICIOUS
Naja, das Licht kann man vergessen auszumachen. Und es kann ja auch ein Luftzug aus nem anderen Raum kommen, der die Gardine bewegen kann...


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:38
@miku
nee ich habe ja die antworte auf dein frage von @MERILICIOUS prophezeit ;)


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:39
@miku

Na wenn du meinst danke für deine Antwort :)


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:41
@BluesBreaker
Achso, hatte mich schon gewundert ;)

@MERILICIOUS
Naja, was heisst wenn ich meine... Ich hab schon viele merkwürdige Sachen an Fenstern gesehen, und alle hatten bis jetzt was mit Gardinen zu tun. Hatte als kleines Kind sogar fast ne Gardinenphobie...
Jedenfalls würde das mehr Sinn machen als davon auszugehen, dass es ein Geist war...

Falls du doch ganz klar der Meinung bist, dass es etwas paranormales war: Warum hast du die Familie die in der Wohnung wohnt nicht mal darauf angesprochen?


melden
MERILICIOUS
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:44
@miku
Die Gardinenphobie klingt witzig :)
Nun ja die Familie selbst ist sehr komisch und obwohl die richtig reich sind (nein es war kein dienstmädchen am fenster) sind sie irgendwie verstört desahlb rede ich nicht mit denen also in gut deutsch ICH HAB SCHISS vor denen :D


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 15:51
@MERILICIOUS
War aber als kleines Kind nicht so witzig, vor allem für meine Eltern nicht :D

Was meinst du denn mit "komisch", also warum hast du Angst vor denen?


melden

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 17:24
@MERILICIOUS
@All

Hurra darf ich jetzt zereißen?

Schon wieder so eine Story die niemand nachprüfen kann. Jetzt können wir wieder Seite für Seite darüber rästseln was es war oder nicht war. Herausfinden werden wir es NICHT!

Zu mal bist Du 14!

Frage:
MERILICIOUS schrieb:im Urlaub in Marokko
MERILICIOUS schrieb:Und dann sagten wir alle : OMG EIN GEIST
auf arabisch???

Oder wart Ihr alles Deutsche???

Niemand wir die sagen können was es war!

Wieder nur eine von vielen nichtssagenden Geschichten!

Gähn :-(






In diesem Sinne!


melden
Anzeige
venefica
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist am Fenster?

25.05.2011 um 17:38
@MERILICIOUS
brauchst dir keine gedanken machen darüber, es war kein geist sondern nur ein schatten der die form eines menschen hatte und der vorhang könnte durch eine katze bewegt worden sein !!!


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden