Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

305 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetliebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 03:59
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja so übers Forum geht ja mal rein garnichts ausser Kommunikation eben und auch das eigentlich nur stark eingeschränkt.
Was heißt rein gar nichts, man kann sich ja event. ein paar Schmuddelnachrichten hin und her schicken? :D

Anzeige
melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:01
@sanatorium

Sicher lautet unser gemeinsamer Konsens, daß virtuelle Beziehungen, wenn man das so nennen darf, was auch nicht allzu abwegig erscheint, irrelevant erscheinen könne/mögen?

@Türkis

Geez ja klar :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:03
@Katori
inwiefern irrelevant? :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:23
@sanatorium das man auf solches Gebahren verzichten könnte, da es vielleicht albern oder so ähnlich erscheinen mag.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:24
@Katori
ja genau, das meine ich! :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:25
@sanatorium

Wenn man das auch so in Threads dermaßen überziehn muß ist es echt ah Jenseits von Gut und Böse, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen nicht wahr :D?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:26
@Katori
haha, jap, so schauts aus :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:33
@sanatorium

Verurteilen tu ich sowas auch nicht, kann zwar nerven aber dann riechte ich meinen Fokus auf was anderes.

In dem Sinne :wein: und C´est la vies :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:35
@Katori
:D

um mal genauer drauf einzugehen was mein problem mit der i-net liebes sache is:

viele leute stelln sich im internet anders da, als sie eigentlich sind... weil man kauft es halt viel leichter ab... is halt leicht nur per texten leuten was vorzumachen


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:36
@sanatorium

Absolut. bloße Worte sind schnell geschrieben. Letzendlich glaubt man blind oder eben auch nicht.


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:39
@sanatorium
@Katori
Also, ne ,,Internetbeziehung" ohne dass man sich mal persönlich gesehen hat, finde ich auch ziemlich ,,befremdlich". ;) Dass man sich über Allmy kennen- und lieben lernen kann, kann ich mir gut vorstellen und gibt ja auch einige Beispiele hier, aber nur vom Schreiben her von Liebe etc. zu faseln..? Mein Ding wäre sowas zumindest nicht.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:41
@Türkis seh ich nicht anders. Wobei man sich einer Person doch schnell nahe fühlen kann, wenn man selber ein gewißes Maß an Ersthaftigkeit in die Sache legt.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:54
@Katori Es gibt ein paar Leute die mir etwas bedeuten obwohl ich sie ,,nur" übers Handy und Internet kenne. Finde es nur z.b. albern nach ein paar ausgetauschten Nachrichten plötzlich gleich von der großen Liebe zu reden. :D


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:57
@Türkis ist schon richtig wie du sagst, aber wer weiß welche Intentionen dem zugrunde liegen, insofern seh ich davon weit ab sowas zu verurteilen.


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:58
@Katori
Ich verurteile es auch nicht, Jeder wie er mag. ;)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 04:58
@Türkis hab ich auch schon zu @sanatorium gesagt :)


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 08:25
Zitat von KatoriKatori schrieb:Absolut. bloße Worte sind schnell geschrieben. Letzendlich glaubt man blind oder eben auch nicht.
Word!


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 08:37
wer isn hier alles verbandelt? huh? wer?


melden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 08:47
@Contragon
meine rechte hand und ich... sind auch beide bei allmy angemeldet


1x zitiertmelden

Allmy-Liebe: Kann das gut gehen?

13.09.2011 um 08:55
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:meine rechte hand und ich... sind auch beide bei allmy angemeldet
super perspektive ;)


Anzeige

melden