Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Augen, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 03:08
@m7
Ich kann dir durchaus versichern das sie einem um 2 Uhr nachts durchchecken werden.

Spreche hier aus erfahrung.

Anzeige
melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 03:10
@m7

lol was hasten du für vorstellungen, du kannst auch nachts beim tierarzt durchklingeln.. vollkommen problemlos

nachtrag: bzw tierklinik


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 03:40
kein wunder, bei diesem forum mit dieser schrift erweitern sich bei mir auch die pupillen.
defo schlechteste grafik aller internetforen die ich kenne.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:37
@shadowsurfer
Deinen Beitrag kann ich mal gar nicht nachvollziehen.

Allmystery ist mir bisher als eines der angenehmsten Foren im ganzen Internet aufgefallen.
Kein grafischer Firlefanz, sondern einfach nur schreiben, die Beiträge stehen im Vordergrund ;-)

Gerade diese Echtzeit-Unterhaltung im Forum finde ich sehr gut, Beiträge werden gleich angezeigt, anstatt dass man andauernd einen Thread neuladen müsste. Kenne ich von nirgendwo sonst.

Die Farbgebung grau/weiß empfinde ich übrigens als sehr angenehm.
Und wenn einem das Design dann trotzdem nicht passt, wie dir, kann man das Forum immer noch nachträglich umstylen, siehe hier:

Weißes Design für Allmystery is back


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:45
manche leute haben echt nerven mit sowas erstmal gemütlich einen thread im forum aufmachen.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:53
@Dick
wie meinst du das genau? habe es nicht ganz verstanden.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:55
@Oliver89


naja wenn ich jetz solche symptome wie klirrlichtchen hätte könnte ich mich nicht mehr in aller ruhe vor den rechner setzen und ein paar normale leute fragen was das denn sein könnte. so wie sich das ganze anhört würde ich lieber sofort einen notarzt anrufen.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:58
@klirrlichtchen


Warst du denn jetzt beim Artzt?, und wenn ja was meint er dazu....


@Dick
Stimt ich würde nicht so ruhig vorm pc hocken ich wer gleich ins KH gefahren bzw zum nächsten Artzt....



mfg


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 04:58
@Dick
das könnte ich wohl auch nicht, da es mich zu stark beschäftigen würde.
wäre dann gleich zum arzt gegangen etc...
hoffentlich war es kein spaß.
bei verarschen mit so ernsten sachen verstehe ich selbst nämlich gar keinen spaß.

@furious1990
jo.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 05:26
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:also wenn ich be einem auge blind werden sollte ist das nicht so ne große sache für mich ;)
Genau, warum wegen so ner Kleinigkeit zu sehr verrückt machen? Hast ja noch ein zweites Auge..


1x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 07:09
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Genau, warum wegen so ner Kleinigkeit zu sehr verrückt machen? Hast ja noch ein zweites Auge..
Ist nur blöd, wenn man die erste Zeit ständig irgendwo gegen rennt, weil man nicht mehr räumlich, als 3D, sehen kann :D


@klirrlichtchen

Ich bin eigentlich kein "sofort-zum-Arzt-Renner" und sage ganz allgemein eher, dass sich das, was auch immer, schon gibt. Aber ich kann auch nur nochmal erwähnen: In deinem Fall würde ich dir auch dringendst empfehlen, zum Arzt oder KH zu gehen. Habe selber Ahnung auf diesem Gebiet und muss sagen - Das könnte echt was gefährliches sein, wie einige vor mir auch schon erwähnten.

Also, wenn dir dein eigenes Wohl etwas wert ist - ab zum Arzt/KH.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 10:35
@klirrlichtchen

hm. ferndiagnosen per internet von allmyusern....dein augenlicht scheint dir in der tat enorm wichtig zu sein :D ne ma ohne witz. ab zum doc hier kann dir keiner helfen.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 10:56
Zitat von klirrlichtchenklirrlichtchen schrieb:und bitte nicht sagen ich soll zum arzt gehn denn immerhin ist es nacht und da hat denk ich keine arztpraxis offen ;)
Geh zum Arzt!

Notdienst wird schon Jemend (und wenns im Krankenhaus/Spital ist) haben!

Auch am Wochenende und Nachts!


Aber lieber erst mal die "Experten" auf Allmy fragen!!

*Facepalm*


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 10:57
@Jofe

Die allwissenden Allmyaner habens halt drauf.
So vertrauenswürdig und seriös wie sie sind... :D


2x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 10:59
@Hellrider
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Die allwissenden Allmyaner habens halt drauf.
So vertrauenswürdig und seriös wie sie sind... :D
Stimmt! ^^

Die Gesundheit geht eben über alles! ;)


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:03
@Jofe
@Hellrider
Leider ist das ja nicht der erste Thread der art "Ich hab seltsame beschwerden, mit seltsamen Symptomen, was kann das sein!" der hier im Forum auftaucht.

Und leider geben einige "profis" hier dann auch noch einen Rat ab was man alles tun könnte.

Für solche Profis söllte es schon fast eine Haftbarmachungsklausel geben, den irgend ein anderer Typ als "geh zum Arzt" ist schlichtwegs fahrlässig und gefährlich.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:09
@Adrianus

Da hast du Recht. Nur weil man seine Symptome etwas "mysteriös" findet, sollte man trotzdem nicht in einem Mystery-Forum nach Rat fragen.

Und wenn dann auch noch diese Möchtegern-Allwissenden kommen und die abstraktesten und kuriosesten Ratschläge dazu abgeben oder womöglich gleich sagen "Mach garnichts - das gibt sich von selber.", obwohl die Symptome durchaus auf eine schwere Erkrankung hindeuten könnten, dann ist eh alles verloren.

Will garnicht wissen, wie viel hätte vermieden werden können in der Vergangenheit, wenn nicht in einem Forum, sondern gleich beim Arzt nachgefragt wurden wäre.
Aber das ist wohl die Internetgeneration.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:22
..wenn ich ein Problem mit meinen kostbaren Augen hätte, so würde ich zu einem Augenarzt gehen.^^


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:26
@Hornisse
Bei deinen Facettenaugen ist das verständlich :D


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:27
@Hellrider
der hat doch überschussaugen


Anzeige

melden