Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Augen, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:28
@Adrianus
Stelle ich mir trotzdem unangenehm vor, wenn so ein Facettenauge kaputt geht.
Muss einen ja voll durcheinanderbringen, wenn plötzlich eines der vielen "Äuglein" nicht mehr vernünftig mitspielt :D

Anzeige
melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:29
@klirrlichtchen
ah das klirrlichtchen ist aufgewacht


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:29
@paranormal

ja das nicht so schlimm ist hab ich heute gemerkt weils jetzt wieder einigermaßen normal ausschaud...

und ich glaube ich weiß schonm warum das so war^^


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:30
@klirrlichtchen

Ja dann kläre uns auf, uns, welche wir hier so fleißig am Ratschläge geben waren!


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:30
@Hellrider
:D

das war lustig ... :)


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:33
jaa danke auch für die beiträge (:

könnte das vom nikotin kommen???^^
weil mein ich hebe gestern nacht meinem freund ein nikotinpflaster aufgeklebt und mir dann ins auge gegriffen... ich weiß nicht aber ich dachte das es vl davon kommen könnte.. : /


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:38
@klirrlichtchen
Das wäre tatsächlich eine Erklärung, trotz allem, beobachte dein Auge und falls es wiederkommt lässt du die Finger von deinem Computer und gehst zum arzt!

Nikotin ist nunmal ein Nervengift


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:38
jaa wenns nochmal ist oda wenns heute noch so wär dann würd ich sowieso zum arzt gehen..


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:38
@klirrlichtchen

Okay, da bin ich jetzt etwas überfragt.
Könnte mir allerdings gut vorstellen, dass das Auge davon gereizt reagiert.

Gabs denn noch andere Symptome, wie Rötung oder Juckreiz?
Wenn ja würde ich tatsächlich auf eine Reizung durch das Nikotin tippen.

Aber gut, dass es dir besser geht.

Wie Adrianus schon sagte: Beobachte es und wenn es wieder kommen sollte, ab zum Arzt.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:43
@klirrlichtchen
Und um gleich mal was klarzustellen: Die wenigsten hier auf Allmy sind Ärzte, irgendwelche gearteten Tipps mit ausnahme des "Geh zum arzt" sölltest du vollkommen ignorieren!


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:47
@Adrianus
War beim DRK und hab den San ABC, falls dir das was sagt.
Bisschen Ahnung hab ich schon - GERADE aus diesem Grund habe ich dazu geraten, zum Arzt zu gehen :D


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 11:58
@Hellrider
Wenn ich mich düster und richtig errinere (das ist jetzt auch schon wieder 16 Jahre her) hab ich das equivalent zum San A B gemacht beim Bund...

Aber frag nicht genauer, ich hab mir zur gleichen Zeit auch das Hirn weggesoffen um den Stumpfsinn zu überleben :bier:


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:03
@Adrianus

Ah, noch jemand der also ein bisschen Ahnung haben sollte (falls er diese zu der Zeit nicht komplett weggesoffen hat :D)

Ich denke grade, dass die Ärzte, Sanis, usw. dazu raten, zum Arzt zu gehen, anstatt selber Diagnosen in den Raum zu werfen. Einfach, weil sie besser wissen, dass das so verdammt schwer möglich ist.


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:04
@Hellrider
Mein Feldwebel sagte immer ich darf keine diagnosen stellen, selbst wenn der Kopf neben statt auf dem Hals sitzt!


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:09
@Adrianus
Da fällt mir grade ein, dass wir es immer "ulkig" fanden, dass nur der Notarzt, wenn ich mich Recht entsinne, den Tod feststellen darf.

Wir dürfen also nicht sagen, dass er tot ist, selbst wenn der Kopf 2 Meter neben dem in der Gegend verteilten Körper liegt. :D


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:10
@Hellrider
Das hat man uns auch... mehrmals.. mit nachdruck... eingetrichtert!


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:12
Soweit ich weiß, hängt eine Pupillotonie damit zusammen, dass das Nervengeflecht in der Augenhöhle geschädigt wurde. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen; geh besser mal zum Neurologen, oder zum Augenarzt.


2x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:13
@Adrianus
Ich glaube, wir werden hier grade ziemlich Offtopic - sollten wir vielleicht mal ändern. :)


melden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:14
@Hellrider
ok
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Soweit ich weiß, hängt eine Pupillotonie damit zusammen, dass das Nervengeflecht in der Augenhöhle geschädigt wurde. Genaueres kann ich dir aber auch nicht sagen;
Solange du kein Arzt bist, sölltest du den Teil deines Kommentars bitte unterlassen und nur diesen verwenden:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:geh besser mal zum Neurologen, oder zum Augenarzt.



1x zitiertmelden

Hilfe eine meiner Pupillen ist plötzlich stark erweitert!

18.09.2011 um 12:16
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Solange du kein Arzt bist, sölltest du den Teil deines Kommentars bitte unterlassen und nur diesen verwenden:
Also hör mal .. Jetzt mach hier keinen auf Mod. ;)


Anzeige

melden