Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 00:38
Ich bin die Ruhe selbst !!!

Niemals aufgeben !


melden

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 01:54
jeden dritten tag

der tod ist der anfang vom leben


melden

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 03:09
wenn pc/pcspiel länger net so spuren wie ich das will sind die in gefahr kaputt zu gehen ;).

in gedenken an:
an die wand geschleuderter joystick
mehrere tasten einer amigatastatur
gamepad (was aber nur äusserlich beschädigt wurde ;) )
eine oft schmerzende weil auf den tisch geschlagene faust

zum glück steh ich mittlweile einigermassen über diesen dingen *g*
das gefühl des ausrastens lässt einen aber schnell die gefühle eines amokläufers verstehen, zumindest für einen bruchteil der zeit die dieser aufwendet, was wiederum zu denken gibt.

Was man nicht weiss wird mit Glaube ausgefüllt.
Was weiss man schon...Wer keine neuen Erfahrungen mehr macht stagniert. Wer Erfahrungen aus 2. Hand übernimmt, konsumiert. (Reinhold Messner)



melden

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 08:06
Wenn ich ungerecht bahandelt werde, und ich mich nicht mit der person ausprechen kann weil sie kein interesse zeit.

Wenn mich jemand ohne ersichtlichen grund anschreit oder beleidigt, und
auf meine beruhgungsversuche nicht eingeht möchte.

Wenn ich sehe wie jemand ein kind oder tier quält, oder nur davon erzählt, und sich dabei noch wichtig fühlt.

Worte sind die Sprache der Missverständnise, man sieht nur mit dem Herzen gut


melden

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 08:56
ohje gute frage,


eigentlich bin ich ziemlich ruhig und gelassen.


doch wenn wer meine freundin belästigt sehe ich rot ^^

erst letztens, kam nachen kino besuch son obdachloser zu uns und fand es interesanter meine freundin betatschen zu wollen, als nach ner kippe zu schnorren.


glücklicherweise bewahrt mich meine freundin fast immer was dummes zu tuen, in dem sie mich beruhigt :)


ist aber so ziemlich der einzige punkt bei dem ich rot seh :)

=[maybe on earth, maybe in the future...]=



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 09:04
Wenn ich ausraste dann halt ich mich meist etwas zurück da ich nichts beschädigen will.
Ich kann auch jemanden nicht eine rein hauen weil ich befürchte er könnte verletztz werden, also entweder bin ich wirklich nur ein feigling oder mein unterbewusstsein hat sich etwas gemerkt was mir vor 5 Jahren passiert ist als ich noch zu Karate ging, wir sollten einen freien kampf führen und zocken unsere "Kampfhandschuhe" an, die vorne sehr stark gepolstert waren, weil der typ einen kopf größer war als ich war ich nur am verteidigen als er dannn von mal zu mal doller schlugschlug bei mir ein schalter um ich ging aus defensiver in die offensive und schlug dem typen 3mal in richtung bauch(ich war so auser mir das ich es nicht gesehen habe) mit allem was ich hatte. danach konnte er wochen nicht zum training. Wieso? rippenbruch
ich war so entsetzt was ich gemacht hatte...ich glaub ab dem tag kann ich keinem mehr mit voller wut in den bauch hauen, ins gesicht schon gar nicht, ob nun ne rippe oder ein zahn macht da nicht viel...

Ich glaub deswegen hab ich so eine angst zuzuschlagen, denn nach 5Jahren ist die kraft viel mehr und die muskelngrößer. Hab zwar vor 4 jahren den verein wegen problemen mit dem Vereinchef verlassen habe aber weiter trainiert...

Ich hoffe jemand bringt mich zur weißglut der ein bisschen mehr drauf hat als nur auf einen zurennen, armefesthalten und dann zutreten. bis der so weit ist das er mir die erste verpasst hat wurde dem schon 3 mal ein tritt in den magen oder das gesicht beschert...

Naja vielleicht ist es ganz gut so das ich die kampfkünste nicht einsetzte, und einfach nur so zuschlagen ohne irgendwelche anspannung und stellung hab ich wohl seit 8 Jahren verlernt...

Gedichte ohne scheinbaren Sinn sind besonders, da man den Sinn erst sieht, wenn man nicht mehr weis wo man ihn findet!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

14.10.2004 um 11:40
@Sidhe
wie hier schon oft gesagt, es geht um Achtung, um Respekt und Toleranz.
Gehört dies nicht zur Moral eines Menschen, ist das im Grunde genommen sein Problem. Ich denke, unsere Moralvorstellung deckt sich mit solchen Menschen nicht. Was hat es wert, mehr als nötig davon aufzunehmen, oder gar ebenso zu benehmen. Am Ende fühlt man sich nur schlecht, weil man so nicht sein möcht.
Also, bleiben wir, wie wir sind... :)

@taothustra
Das hast Du unglaublich gut ausgedrückt!!!
Man muss nur einmal richtig hinschauen. Menschen, die Ihre Beherrschung verlieren, entblößen sich. Die Antriebskraft hinter dem Benehmen ist oft klar ersichtlich. Erkennt man dies, ist es eigentlich zum lachen.
Ja, es geht um Macht. Aber Unantastbarkeit bedeutet Macht über sich selbst.
Und das ist wahrlich größer!!!

Liebs Grüssle an alle!!

and an angel will come
with burning eyes like stars
and bury us deep
in his velvet arms.....



melden

Wann rastet ihr aus?

17.10.2004 um 12:12
Wenn bei mir alle 10 minz eine bestimmte Person inz Zimmer reinplatzt und ich grad in Ruhe gelassen werden will.

Wenn ich mich eingeengt fühle.

Wenn mir jemand etwas sagt, was ich schon selbst weiß, dass ich etwas tun muss.

Wenn jemand sagt ich hätte etwas getan und das nicht stimmt und die Person es mir trotzdem nicht glaubt und immer wieder behauptet ich hätte es.

Ähm...und noch bei vielem anderen...


melden

Wann rastet ihr aus?

17.10.2004 um 12:28
moin

seltsamerweise raste ich aus, wenn ich ungerechtigkeiten gegen andere oder die allgemeinheit bemerke.
da lass ich schon mal ganz gerne den moral-wächter raushängen.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 00:36
wenn jemand zu mir sagt das ich hiphop hören sollte, nur weil ich schwarz bin, ich mir doch die haare schneiden soll, kein bier auf partys trinken soll, ich mich nicht immer schwarz kleiden soll usw... sowas regt mich auf, weil ich es immer wieder höre. ich bleibe aber dem metal, rock und gothic treu!!

Remember yesterday and think about tomorrow, but you have to live today!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 01:06
@erz: Über sowas würde ich mich gar nichzt mehr aufregen, wenn du genügend Selbsbewusstsein hast, gehen dir solche Einträge ganz einfach rechts rein und links wieder raus.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 01:07
*looool*

Sorry ich bin verwirrt ... Einträge = Bemerkungen ;D

Ich sollte weniger hier sein -lach-


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 01:17
@tao ;)

man kann sich natürlich nicht allzuviel darunter vorstellen...wenn man das alter deiner tochter nicht kennt.

** meine Tochter ist 10 Jahre jung. Und ich kann mich noch sehr gut als ebenso damals 10 jährige sehen, der alles ,aber auch alles nachgetragen wurde...sprich; für mich wurde aufgeräumt...

nee-nee, ist ganz klar, ich muss mehr oder stärkere Nerven haben und Verständnis für sie...

es ist nur so, dass wenn ich arbeite, ich kaum Zeit habe mich mit ihr zusammen ins Zimmer zu setzen um ihr Tipps zum Aufräumen zu geben oder um zu helfen...
ich muss dann ja mich um die anderen 1,2,3,4 und 5 Räume kümmern...
viell. bin ich einfach manchmal nur überfordert..aber dafür gibts ja dann die Meditation

gute Nacht!

Die Liebe ist die einzige Wahrheit oder Alles entspringt dem Einen - Dem kosmischen Bewusstsein... Baba nam kevalam


melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 13:21
Meine Oma sagte immer:
Vor dem Jähzornigen halte dich etwas zurück, vor dem, der gar nichts sagt, völlig.

Ich denke da ist was wahres dran!

:)

Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.


melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 13:55
Wenn ich genervt und müde nach Hause komme und einfach nur meine Ruhe haben will, und vielleicht ncoh ein Problem habe über das ich zur Zeit nciht reden möchte und dann meinen Mum unnötige dumme sachen will oder ich unnötige sachen erledigen muss oder auf ihre neugierigen Fragen antworten muss! Dann könnte ich richig schön ausrasten (was nicht bedeutet das ich es nicht tue)

Und Tussen die vorne rum net und hinten rum lästern!

Und Männer für die ich mich interessiere, sie sich aber nciht bei mir melden!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 14:03
wenn ich mit meinem Bruder rede :) , voll die Nervensäge und dabei ist er noch älter als ich!


melden

Wann rastet ihr aus?

18.10.2004 um 16:22
Wenn ich hier so einige Beiträge lese, wundere ich mich, worüber ihr euch alles so aufregt und ausrasten könntet. Sicher sollte man sich nicht alles gefallen lassen und seinen Standpunkt klar darlegen, doch genauso wenig sollte man sich kleineren Ärgernissen beeinflussen lassen und sie statt dessen einfach mal ausser Acht lassen. So etwas wird sicherlich nicht gleich von Anfang an funktionieren, aber mit ein bisschen Konsequenz ist es auch nicht sonderlich schwer zu erreichen.
Und so kann man sein Leben doch gleich ein bisschen verschönern, denn Ärger und Frust richtet sich letztendlich nur gegen einen selbst.

Greets,
Sidhe


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wann rastet ihr aus?

20.10.2004 um 13:33
Wenn ein Typ mit der Ex-Freundin den "besten Freundes" schläft, ohne zu Verhüten und sie dann noch mit Geschlechtskrankheiten anstecket, fremd geht und kleine naive Mädels zum schlechten beeinflusst !!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden

Wann rastet ihr aus?

20.10.2004 um 17:14
Ein kleiner Hinweis von mir:
Freunde kann man nicht wirklich ausspannen, wer sich "ausspannen" lässt, wahr wohl nie ein richtiger Freund gewesen. ECHTE FREUNDE halten eh auch zu einem, auch wenn's rundherum 'ne "Atomexplosion" gibt...

Entweder man mag ein Wesen und hat damit zu tun, oder nicht...
Klar, man kann andere schlecht reden, aber derjenige, zu dem von einem anderen schlecht geredet wird, hat _IMMER_ die Freiheit, selbst abzuwägen, wer recht hat...
Aber so ist das halt, 99% aller "Freunde" kommen eh nur, wenn's Party gibt, und wenn's mal 'n wirkliches Problem gibt, ham' se eh alle keene Zeit...
Hab' ich die Schnauze voll von und muss ich auch keine weitere Energie mehr hineinstecken.
Mein Rat: Prüft erstmal, wer _WIRKLICH_ ein Freund ist...


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Wann rastet ihr aus?

20.10.2004 um 17:46
ich glaube, ich bin n ziemlich explosives mädel, es gibt keine speziellen sachen die mich aufregen, wenn ich genervt bin, kann mich wirklich alles aufregen.

ich weiß in dem moment auch dass es mist ist, aber ich kann irgendwie nicht anders.

blanc comme neige - bébé phoque!

es gibt dinge, die kann man nicht kaufen...^^



melden