Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:45
... bei Tier- und Menschenquälerei, bei Ungerechtigkeit und wissentlichen Lügen ...

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:48
nasse Socken...da werde ich zum Tier.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:50
@Waldkind
Lauf barfuß wie ich, dann haste keinen Grund, auszurasten! ;-)


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:52
@ramisha
ich lebe aber nicht in Bangladesh und wärme mich Nachts an brennende Mülltonnen auf ;-)²


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 11:56
Meist im Straßenverkehr wenn Leute mit noch schnelleren Autos aus welchen Gründen auch immer daherkriechen und so Unfälle provozieren.

Wenn die auf ner Freilandstraße unerklärbar 70 fahren und es dann zu Frontalcrashes kommt, weil man nach gefühlten Stunden endlich mal überholen will.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:01
wenn jemand meine Perle antatscht . Da werde ich zum Tier , iss so


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:02
@Waldkind
Ich lebe barfuß in meiner Wohnung und brennende Mülltonnen gibt's da auch nicht! ;-)


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:08
Wenn jemand meine Familie beleidigt. Dann ist Schluss mit lustig.
Ansonsten, wenn ich Hausaufgaben machen muss, wenn ich acht Stunden in der bescheuerten Schule war, und dann lieber anderes tun würde :D


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:13
Wenn wieder alles kaputt geht. Das tut es bei mir meistens auf einen Schlag :(


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:15
Das hab ich vergessen: Wenn der Fernseher ausfällt, wenn ich ein wichtiges Fußballspiel gucke, oder wenn ich einen dieser be********* Viren auf den Computer kriege.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:15
-Wenn mein lieblings Eishockeyverein unglücklich und unverdient verliert.
-Wenn mir dasselbe im Onlineschach passiert.
-Wenn ich rassistische und intolerante Leserkommentare auf der Webseite der grössten schweizer Tageszeitung lese.
-Ungerechtigkeit generell.
-Wenn ich übergangen werde, man mich nicht ernst nimmt.
-Wenn die Schweizerische Volkspartei Wahlreklame im Nazi-stil und auf Kosten von Minderheiten macht.
-Dummheit und ignoranz/arroganz

...Aber meistens findet das ausrasten geistig statt, wobei der Blutdruck gefährlich hoch steigt, aber ich mich meistens noch im Griff habe.Wobei ich auch mal was in der Wohnung rum geschmissen hab oder was unzerstöbares getreten habe.Wobei ich meinen Zorn niemals an Menschen auslasse.


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:17
wenn andere ausrasten...


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:18
-Wenn ich rassistische und intolerante Leserkommentare lese.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:-Ungerechtigkeit generell.
Zitat von mitdenkermitdenker schrieb:-Wenn ich übergangen werde, man mich nicht ernst nimmt.
Ist bei mir auch so >_<
Ist aber auch echt fies sowas.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:19
@neonbible
gegen deine Viren können wir etwas unternehmen ;)

Installier Linux :)


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:22
@vafthrudnir
Die Viren sind mittlerweile wieder weg, zum Glück auch... Ich hasse die sowas von, da war ein bescheuertes Pop-up (irgendwas mit Technik-Werbung), und dann ging alles schief -.-

Ach, da fällt mir noch was ein: Wenn man mich aufgrund meines Alters (------> Klischees) nicht ernst nimmt, oder sich über mich lustig macht -.-


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:28
@neonbible
Ich nehme dich sehrwohl ernst ;) Bin ja nur ein Jahr älter :D


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:29
Oh, ich raste schnell aus.
Wenn Kinder misshandelt werden, bei Rassismus, bei Ungerechtichkeiten jeglicher Art, wenn ich unsere Regierung sehe, wenn ich unsere Opposition sehe, egal, wenn ich all unsere Politiker sehe.

Vielleicht sollte ich mal einen Arzt aufsuchen, wegen meinen hnohen Blutdruck meine ich.


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 12:30
Zitat von RatloserRatloser schrieb:Wenn Kinder misshandelt werden
Ich glaub, das rastet jeder normale Mensch aus^^ oder wird zumindest wütend, Misshandlung von Kindern ist ja nun das letzte...

@vafthrudnir
Ich mein ja nicht unbedingt dich :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 13:21
Ungerechtigkeit, Folter an Tieren und Menschen, Unterstellungen, Grundloser Hass, Mitläufertum, die Profitgier der meisten Menschen und die Dummheit vieler.


melden

Wann rastet ihr aus?

04.12.2011 um 14:48
@ramisha
freut mich...ist mir zu kalt...im Sommer im Wald angenehm..sonst nicht..


Anzeige

melden