Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 13:56
@sunshinelight

Kommt wohl wirklich darauf an, wie man ausrasten definiert. Natürlich brüll ich mal scheiße, wenn ich mir in unserer Hobbitwohnung wieder irgendwo den Kopf oder den Zeh anrenne. Das ist für mich aber nicht ausrasten.

Wenn ich mich über was wirklich sehr aufrege, drängen sich mir durchaus solche Gedanken auf, vor meinem geistigen Auge sehe ich mich rumbrüllen, Beleidigungen raushauen, Sachen rumwerfen, auf Leute einprügeln, alles zusammentreten, was mir vor die Füße kommt....ich machs aber nicht! Zum Glück. Das wäre für mich dann ausrasten.

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 14:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Eigentlich müsste ich mal wieder in den Wald fahren und dort alles rausschreien was mich tief drin blockiert.
Und am nächsten Tag gibt's dann wieder einen Allmy-Thread: "Unheimliche Schreie im Wald. War es ein Monster?"
Vielleicht ist das frustrierte Herumbrüllen die Ursache solcher Threads?


melden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 14:22
@Doors
Oh Scheiße, der ist gut... Daher also kommen die ganzen "Ich habe ein Geräusch gehört"-Threads. Da hätt ich auch draufkommen können.
Gut gebrüllt, Tiger.


melden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 14:23
@Doors

Lach, es ist die Lösung des Jahrunderts :D

Und es würde auch so typisch ins Klischee passen.
Ich bin ja generell immer irgendwie an allem Schuld.


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 14:27
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich bin ja generell immer irgendwie an allem Schuld.
Wie hat Dieter Nuhr sinngemäß gesagt: Nett essen gehen, schönen Urlaub machen - das kann ich mit jeder Nutte haben. Aber schuld sein, das ist Liebe!

Gilt natürlich auch umgekehrt, nicht nur für die armen Männer :D


melden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 21:42
ich bin eigentlich immer tiefen entspannt

es gibt nur ein möglichkeit das mich zum ausrasten bringt, wenn mein pc mit betriebssystem win 10 - so tut als würde es mit win 95 installiert sein - will sagen in meinem arbeitsalltag habe ich viel mit pc zu tun - wenn dann das system lange dauert zu laden - könnte ich schon ausrasten ...


ansonsten bin ich aber sehr entspannt :D


melden

Wann rastet ihr aus?

10.10.2016 um 22:58
@claud_mueller
Das gleiche gilt auch fürs Handy -.-

total blöd, wie die manchmal meinen, einen auf langsam zu machen. Oder die lahme Geschwindigkeit des Internets, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist.

Da kann man wirklich mal in Rage geraten.


melden

Wann rastet ihr aus?

26.10.2016 um 01:14
es gibt viele Dinge bei denen es wirklich dauert, bis ich ausraste..
Aber meine Mutter triggert gerne und wenn sie das macht, dann gehts ganz schnell.. (leider)


melden

Wann rastet ihr aus?

26.10.2016 um 02:29
Eigentlich nur wenn Leute davon überzeugt sind mich und meine Gefühle und Gedanken besser kennen zu glauben als ich mich selbst und mir/anderen sagen was gut für sie ist, weil es für die unvorstellbar ist dass einer nicht wie die ticken und denken kann oder nicht ihrer Vorstellung von was immer ich äußerlich darstelle entsprechen kann.

Das andere ist Einschränkung der persönlich-privaten Freiheit und Persönlichkeitsentfaltung bzw Einmischen in dieselbe. In einem totalitären Staat wäre ich wohl einer von denen die es recht früh verkacken würden, weil ich mich bei sowas nicht wirklich zurückhalten kann.


melden

Wann rastet ihr aus?

26.10.2016 um 09:53
Ich raste jetzt grad aus. Handy "putt", neues kaufen, dabei wollte ich doch Jacke, Schuhe, paar neue Hosen kaufen, die ich dringend brauche und kann das jetzt voll vergessen. Passt alles wieder vorne und hinten nicht, ich könnte kotzen!


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 04:58
@sunshinelight
Ähnliches Problem bei mir gerade, aber hier ists der 3DS und zeitgleich ging bei meinem besten Kumpel der Rechner kaputt. Beides lässt sich beheben, allerdings müssen wirs wegschicken und es kostet genug. Ich kaufe selten Dinge, deswegen immer relativ ärgerlich wenn dann mal was schiefgeht oder man nach langem wieder mal was kaufen wollte und es jetzt doch nicht geht weil man erstmal anderes neukaufen oder reparieren muss.


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 06:07
Ich bin die Ruhe selbst. Verdammte Scheiße!


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 13:45
@Sixtus66
Besonders schlimm ist es, wenn es ständig passiert. :-/
Da kann man echt denken, etwas hat sich gegen einem verschworen.
Ätzend.


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 14:09
Bei Menschen bin ich sehr entspannt... ich lasse jeden so sein, wie er sein möchte... nur, wenn dieses "Sein" eines anderen mir irgendwie nicht gut tut, meide ich irgendwann diese Person, aber ich raste nicht unbedingt aus (obwohl es vorkommen kann, wenn es mir wirklich zu viel wird, aber das geschieht sehr, sehr selten).

Anders verhält es sich mit meinen persönlichen Gegenständen, besonders bei den elektronischen... bspw. PC... wenn da etwas nicht mehr klappt, werde ich sehr, sehr ungehalten.


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 15:36
Wenn jemand zu dämlich ist, etwas zu kapieren und man es schon zum gefühlten 100sten Male sagt, man sich auch noch die Mühe macht, es "kindergartengerecht" auszudrücken, so daß selbst der dämlichste Mensch es verstehen müsste, aber es dennoch nicht tut.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 20:28
Wenn Vollspacken meinen, daß flirten gleichzusetzen sei mit "Dirty Talk" und damit Frauen mehr als nur belästigen und dann den Pinsel einziehen und sich beleidig(end)t verziehen. Das ist mehr als nur zum fremdschämen -.-


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 20:33
Gar nicht, denn es lohnt sich nicht!
Für nichts und niemanden auf dieser Welt 🌎
ceep cool 😎


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 20:36
Gar nicht, denn es lohnt sich nicht!
Für nichts und niemanden auf dieser Welt 🌎 
ceep cool 😎

melden
So ausgeglichen ist kein Mensch.
Das glaube ich dir jetzt nicht so ganz. :D


melden

Wann rastet ihr aus?

27.10.2016 um 21:00
@sunshinelight
Glaube bitte, was immer du möchtest 😉
Ich denke, es kommt auch auf das Alter und die entsprechende Erfahrung an ...
Mein Fazit:
Es hat nicht sollen sein und genau daher empfinde ich einfach nur nach dem Motto: ceep cool 😎
Ich rege mich über nichts mehr auf, freue mich einfach nur über die schönen Dinge des Lebens und genau die erlebe ich tagtäglich 👍
Menschen oder Ereignisse regen mich nicht auf, sie belustigen mich eher .... 😂
Wie auch hier bei Allmy: Echt großes Kino!


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

28.10.2016 um 09:13
Alte Leute an der Kasse, die einfach viel zu langsam sind und dann auch noch rumlabern....


Anzeige

melden