Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:48
@MaryVetsera
Ist bei mir genauso^^
Oh ja busfahren, Katastrophe, die Kinder mit ihren dicken Tonis, die immer an der Tür stehen, egal wieviel Plätze frei sind und dann früh morgens das gekreische und gequieke von 12 jährigen Teeniemädels, das ertrag ich morgens nur sehr schwer :D
Nach meinem Ausweis werd ich auch dauernd gefragt...Selbst im Supermarkt, wo ich seit über einem Jahr regelmäßig einkaufe, jede neue Kassiererin könnt ich an die Gurkel :D
Standardspruch ist dann. Was? 19? Du siehst echt wie 13 aus, der ist von deiner Schwester, ver***** mich nicht -.-* Na danke!

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:50
Ich raste nicht nach außen aus, sondern nach innen, obwohl ich weiß, dass das nicht gesund ist.

Bei nicht eingehaltenen Zusagen, und wenn ich anderen deswegen ewig hinterher laufen muss.

Wenn Unerfahrenheit ausgenutzt und zu Geld gemacht wird.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:50
gar nicht, ich raste nie auf , ich habe mich sehr sehr gut selbst unter kontrolle und analysier lieber die situation und komme auch zur ruhe statt emotional zu explodieren, das zeugt von emotionaler reife und stabilität


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:52
@LibellenMond
Es geht noch schlimmer.. War neulich mit meiner Mutter in einem Handyshop, um mich zu informieren.. Die Verkäuferin hat meine Mutter gesiezt und mich permanent geduzt, obwohl ich ihr zwischendurch auch mein Alter nannte (22) , und gesagt hab, dass ich arbeite. Am Schluss hat sie uns dann so Flyer mitgegeben und mich angegrinst und gesagt "Die geb ich dann mal deiner Mama mit!" . AHHH :D! Doofe Kuh.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:53
@MaryVetsera

Warum hast du ihr nicht gesagt, dass du nicht von ihr geduzt werden willst?


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:55
@MaryVetsera
Kenne ich zu gut.
Oder du stehst an der Kasse, willst für eine Freundin die Zigaretten bezahlen und kriegst die einfach nicht, trotz Ausweis (der ist ja von meiner Schwester -.-*)
und hinter mir stehen 14 Jährige Jungs (kannte die aus der Nachbarschaft) und die kriegen doch tatsächlich Alkohol und Zigaretten. Das ist ein Witz! Ich fühl mich gemobbt ^^


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:55
@Plan_B
Naja ich will ja nicht unbedingt gesiezt werden, ich will nur nicht,dass immer alle denken ich wäre 15 oder so. :-( :D


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:56
@LibellenMond
wieso hast du den Ausweis deiner Schwester? :-D Bist du noch nicht 18 oder wie?


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:58
@MaryVetsera
Ne, das ist ja meiner, aber die sind immer so verblüfft und denken dann ich hätte den meiner Schwester geklaut (Dabei hab ich keine ältere Schwester ^^).
Ich seh halt für die meisten aus wie 13 -.-*


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:59
ich raste nie aus


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 19:59
@LibellenMond
Achsooo. Oh man, die Leute haben eine blühende Fantasie. Aber eine Bekannte hat mir erzählt, die zu dem Zeitpunkt fast 30 war, dass sie in einer Bar(!) ihren Ausweis vorzeigen musste. Der Kerl hat ihr nicht mal geglaubt, dass sie 16 ist. Kompliment oder nicht? :-D

Da würde ich auch irgendwann ausrasten, um mal wieder zum Thema zurückzukommen.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:00
@MaryVetsera

Glaube mir, wenn sie anfangen, dich von alleine zu siezen, dann merkst du, dass alt wirst.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:02
Ich musste öfter meinen Ausweis zeigen, als ich schon weit über 20 war: In einer Spielhalle, in einem Videoladen und als ich Zigaretten kaufen wollte. Krass. Ich verstehe dich schon, aber später dreht sich das Blatt @MaryVetsera


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:02
@Plan_B
Früher wurde ich ja meistens gesiezt.. Mit 14,15,16.. vielleicht bin ich ja geschrumpft. :-D


1x zitiertmelden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:03
@Plan_B
Ja, ich weiß, meine Hoffnung.
Naja im Grunde ist es ja nicht so schlimm, meistens zumindest. Ich rauche nicht und trinke auch nicht oft, von daher ist das in der Regel nicht so nervtötend. :-)


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:05
@MaryVetsera
Meiner Ma, ist es sogar mit ca. 35? passiert, das ein Vetreter sie gefragt hat ob ihre Mama denn zuhause wäre. Sie hat dann mitgespielt und nein gesagt, so istsie den lästigen Vertreter losgeworden ^^
Hat also auch seine Vorteile, aber meistens eher nicht.

Um zum Thema zurück zu kommen:
- Sinnlose disskussionen darüber was Metal ist und was nicht, ob man Ahnung davon hat oder nicht!
Muss man einem was in Sachen Musikgeschmack beweisen? Nein.
Das bringt mich ganz aktuell in rage :D


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:08
Zitat von MaryVetseraMaryVetsera schrieb:Früher wurde ich ja meistens gesiezt.. Mit 14,15,16
Kaum zu glauben. Wie hast du dich denn in dem Alter präsentiert? :D

Zum Thema: übel nervt es mich, wenn Menschen über mich hinweg plappern, als sei ich nicht anwesend. Nicht zuhören und einfach stur ihr eigenes Ding herunter beten, immer wieder, wie eine kaputte Schallplatte.

Bei sowas habe ich Mühe, nicht nach außen auszurasten.


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 20:11
@Plan_B
Haha eigentlich ganz "normal", also ganz früher hab ich mich nicht mal geschminkt wie meine damaligen Freunde, und wurde trotzdem gesiezt. Schminke ich mich heute mal nicht, passiert oben Genanntes. :-D Naja aber das war auch ein Extrem, es unterscheidet sich irgdnwie immer von Tag zu Tag. Find ich auch komisch.

Oh ja, und deinen Fall kenne ich auch, das ist nervig, und wenn du dann mal was anmerkst oder was von dir erzählst, sind die irgendwie immer noch autistisch in ihrem eigenen Fall und plappern weiter darüber, anstatt auf dich einzugehen. Nervig. :-D aber ich lach sie dann einfach innerlich aus.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 21:57
@can
Bei mir liegt's wahrscheinlich daran, dass ich in diesem Land viele Ungerechtigkeiten und Diskrimminierungen einzelnen Gruppierungen und Individuen.
Ausländer gegenüber Deutschen und Deutsche gegenüber Ausländern zum Beispiel.
Wenn Menschen die ein höheres Amt haben, also Lehrer, Richter, Polizist usw. ihre 'Machtposition' ausnutzen, um ihren privaten Stress und Frust draußen auszulassen.
Wenn wehrlosen Menschen und Wesen etwas böses durch andere Personen angetan wird, also Gewalt, Vergewaltigung und ähnlichen Eingriffen in die persönliche Freiheit.
Und woran liegt's bei dir?


melden

Wann rastet ihr aus?

05.12.2011 um 22:03
ich nehme ganz ehrlich mittlerweile ohnehin die position ein das ich sage das multikulti nicht funktioniert. ich respektiere jeden der es hier schafft in der gesellschaft aber auch sowie du begnege ich tagtäglich diskriminierungen jeglicher art und habe die hoffnung auf ein dauerhaftes harmonisches miteinander verloren.

@Zerox


Anzeige

melden