Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

25.11.2004 um 19:47
wenn ein mensch sich absichtlich blöd stellt

Ich denke,also bin ich!

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 09:42
Wenn man glaubt mich verarschen zu können.

Wenn man mir ins gesicht lügt.

Wenn man die Gutmütigkeit oder auch naivität andere menschen ausnutzt.

Wenn man seine versprechen andauernt nicht hält.

Wenn man mir ins bett krümmelt, beim essen........AFICIONADA!smile


salut

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 09:54
Wenn du das wochenende nciht da sein solltest!! Komm ich bei dir vorbei und flätz mích in dein Bett mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel essen! und Spiele Krümelmonster!!! hihihihi

ich hasse es wenn die abgef****** sch***** öffentlcihen Verkehrsmittel jeglicher Art, Verspätung haben oder gar ganz ausfallen!!!

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 09:58
@aficionada!: dann bleib ich lieber zu hause! das risiko ist mir zu groß!







ich hasse es wenn die heizung in haus ausfällt, es kein heises wasser mehr gibt und ich mir den arsch abfriere.






Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:03
@ mabiche: verdammt, warum hab ich bloß nciht meinen Mund gehalten?? Aber das kann ich auch machen wenn du da bist!! hihihi






ich hasse es wenn ich auf der Arbeit sitzte und nichts zu tun hab und genau weiß das ich zu hause ncoh ewig viel zu erledigen hätte!!!

I don´t like mondays!


melden
Yota ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:21
Ich raste immer aus wenn mein Kumpel sich aufs Fahrrad schwingt mit ganz lauten Schreien und dann immer abhaut, so dass ich ihn dann verfolge und er sich immer umdreht und dann immer:"Ahh! Trottel! Ahh! Trottel!" schreit! Und wenn ich ihn dann kriege, dann Gnade ihm Gott!

"...und die Menge tobt..."


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:24
@aficionada: haahhhaaa! duDu und filu wißt für euch gilt ess und furz VERBOT!!!!





ich hasse es wenn alle auf ROCK AM RING poooocken, wennn ich für abi paucken muss!

MuuuuuuuuuuuHaaaaaaaaaaaaaaaaa

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:31
mabiche: und du meinst im ernst da hällt sich jemand drann??????



ich hasse es wenn ich ein Fressbrett habe aber nciht zu essen im Haus ist!!!

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:42
@aficionda!: ja klar ich bin doch die ältere. du musst auf mich hören! smile








Ich hasse es, wenn ich nicht weiß was ich das wochenende machen soll.

bei de Afi bleiben und fett party in e pfalz machen?

oder party in Konatanz?




Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:47
@mabiche + Aficionada

Die eine Krümelt, die andere macht Flecken...
IHR SEID BEIDE MONSTERCHEN!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:49
... aber die süßesten, die ich kenne!!!!!
:) :) :)


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:51
mabiche: das heißt ncoh lange nciht das du die Überlegenere Bist!!






ich hasse es wenn in meinem Zimmer Musik läuft und dann jemand hingeht und an meinem Klavier rumklimmpert!!!

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 10:57
@aficionda: bei dem punkt bin ich auch total von mir überzeugt! smile


@helpinghand: danke schön! Dickes fettes grinzen!!!!!!!!!!! Du kennst uns ja! smile WIR HÄNGEN!





Ich hasse es, wenn ich etws zu essen koch, dass mein bruder mir immer alles wegfrißt!



ich hasses nie von meiner mutter ihrem hausgemachten terramisu nie eiin stück ab zu bekommen!Muuuuhaaa ungerecht!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:02
@helpinghand: du bist ein Schatz!!! Klar HÄNGEN wir, was sonst??? *spam*




ich hasse es nicht zu wissen was ich meinen ganzen Leuts zu Weihnachten schenken soll!!!

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:14
@ aficionada

Schenk ihnen doch etwas persönliches. Etwas selbstgemachtes.

Apropos: Du wirst von mir etwas zu Weihnachten bekommen. Ich möchte dich nur vorwarnen. Und komm nicht auf die Idee rumzuzicken! Ich hab das beschlossen, und gut is'.
Es wird auch etwas selbstgemachtes werden. ;)
Etwas sehr persönliches.
Ich verrat dir aber nicht was...


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:19
Ich hasse es Einkaufen zu gehen und heim zu kommen mit nix in der tüte!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:26
Ich hasse es Nachrichten anzuschalten und es kommt immer nur der selbe kranke Sch***.
Oder Radio ( ganz schlimm ) das da immer das selbe läuft.
Das ich nicht genug Kohle hab um mir endlich mein DJ-Set zulegen zu können.


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:28
@helpinghand: das ist unfair, du hast mir im Vorraus verboten zu Zicken!! aber du kennst mich, ich werde Zicken!!!!


MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa, bist du verrückt????? *hmpf* ich werd wohl dochl ncihts änderen können!! hab ich recht???





langsam fällt mir nichts mehr ein was ich hasse!! hmpf, eher was ich liebe!!

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:35
@ aficionada

UND WIE DU RECHT HAST!!!!
Aber ich weiß ja, dass du zicken wirst!
Deshalb mag ich dich auch so...
Und vielleicht bin ich verrückt.........ja, okay, ich bin verrückt.
Aber sind wir das nicht alle????


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:35
ich hasse STRESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



Anzeige

melden