Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:46
ich könnte ausrasten wenn ín meinen Rechnungen Differenzen auftauchen und ich den Grund nicht weiß und dann alles nochmal rechnen muss!!!!!

MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAA AAAAAAAAAAA

I don´t like mondays!

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 11:54
wenn du mich respektierst,respektiere ich dich auch.wenn du mich nicht respektierst,mach ich dir dein leben zur hölle und verzeie dir nie wieder.
oder wenn andere sich in meine dinge mischen


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 12:26
wenn es wahnsinnig viel los ist, da wo ich bediene und es viel streß ist und der chef dann noch schlechte laune hat und die fehler sucht und mich anmotzt.. vor allem die schlechte laune an uns auslässt, dann raste ich aus....


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 13:35
Früher bin ich öfter mal ausgerastet.
Wenn mein Pc streikte , wenn die GEW Rechnung unbezahlbar war, wenn das ersparte Geld für irgendne Reperatur draufgeht , wenn irgendwas nicht auf Anhieb funktioniert hat etc.
Seid ein par Monaten bin ich die Ruhe selbst.
Meine Mitbewohnerin kennt mich manchmal kaum wieder und ich versteh´s selber nicht so recht.
Irgendwie bin ich ausgelichener geworden.
Wird wohl auch ein wenig an meinem Ex liegen.
Der war ne tickende Zeitbombe. :| Wie oft der ausgerastet ist...
Da hab ich mal mitbekommen, wie das auf das Gegenüber wirkt.
Ich war oft ziemlich fertig deswegen.
Und irgendwie möchte ich das Keinem antun.


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 13:39
Mich bringt es total auf die palme, wenn mir mein scheiß relilehrer übern weg läuf, dieser wichser verteilt strafarbeiten wie er gerade lust hat. und des nur weil ich seine religiöse "super meinung " nicht hab. der idiot hält sich für jesus

Es ist nicht deine Schuld,dass die Welt ist wie sie ist.
Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! (die Ärzte)



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 14:02
ich raste aus wenn jemand sagt dass schwarz und weiß farben sind

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 14:06
Raste aus wenn jemand zu goschat zu mia is...
...oder ich ignoriers :)

C'est la vie


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 14:12
ich raste aus,
wenn jemand moralische ansprüche erhebt
und diese später, aus einem, meinen kleinen geist nicht verständlichen grunde höheren interessen geopfert werden.
wer seinr eigenen moralischen maßstäbe nicht sicher ist sollte einfach die schnauze halten oder nicht wanken.
von dieser warte : unsere moslems halte ich (wenn auch fehlgelenkt) für loyaler - sie bauen zwar nur scheisse aber wenigstens aus tiefstem herzenswunsch, hehe
degeneriertes europa-pack


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 14:29
Eigentlich bin ich in der Hinsicht ein ruhiger Mensch bzw. unterdrücke ich sowas (erfolgreich).
Aber wenn es um Themen wie:
-Gewalt (sex.miss.; verprügeln; psychisch.gewalt) gegen Kinder/Jugenliche
-gewaltätige Nazis
oder ähnliche geht, werde ich schon sehr aggressiv, selbst wenn es nur in den Nachrichten kommt. Also wenn ich in solchen Situationen dabei bin/wäre, ist es schon so, dass sich mein Verstand ausschaltet und ich ausraste. Aber dann auch schon mal richtig heftig!
gruß
QuadratImKreis


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 15:34
hab vor einem jahr meine tastatur und die dazugehörige maus an die wand geworfen. tüdedü

E=mc²


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 22:49
und wieso?

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 22:57
Gegenüber anderen Menschen raste ich eigentlich nie aus. Hin und wieder gibt es schonmal ein patziges Wort o.ä., aber es ist nicht so, dass ich da nun einen großen Wutausbruch bekommen würde. Wenn man weiß, man selbst hat recht, kann man jede Auseinandersetzung viel gelassener angehen. Um sich treten muss man eigentlich nur, wenn einem klar wird, dass man eben doch nicht recht hat. Und mit dem Wissen kann man sehr leicht andere Menschen mit einem nachsichtigen Lächeln an die Wand rennen lassen und sie zu Reaktionen bringen, die man sonst nicht hätte provozieren können. Wenn ich mich über etwas aufrege und an etwas meine Wut auslasse, handelt es sich eigentlich immer um etwas, das sich nicht wehren kann (ein Schuh oder eine Tür *gg*).

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 23:17
@jeanne1
ich hatte auch noch nie so einen richtigen wutausbruch irgendwie blocke ich die schlechten informationen ab

@quadratimkreis

nur gewalttätige nazis???

was is mit gewalttätigen kommunisten????
oder parteilosen gewalttätigen

es is scheiß egal ob ein nazi randaliert oder ein kommunist randaliert beide haben unrecht

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Wann rastet ihr aus?

26.11.2004 um 23:19
Wann raste ich aus??

Kommt darauf an wie ich mich fühle; an manchen Tagen reicht ein schiefer Blick und die kleine, wütende Stimme in meinem Hinterkopf flüster "schlag ihm doch die Fresse ein, tritt ihm die Eier in den Hals..."

Und an anderen Tagen - da könntest du mich beleidigen wie du wolltest, da hätte ich nur ein mildes Lächeln übrig.

Gut das die erstgenannten Tage extrem selten vorkommen - bin ja eigentlich eher der friedliebende Typ... :)

++ winner of Titanic swimming Team 1912 ++


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:16
Hmm ich raste aus, hmm.... wenn z.B. meine Englischlehrerin auf meine Refarate eine 3, 4 nach dem anderen gibt mit der begründung sie wären zu gut, und keiner hätte es verstanden ^^ ( Da der sinn eines referates ist, das die anderen was lerne draus, haben meine den zwecknicht erfüllt )

jupp... ungerechtigkeiten alg. regen mich auf.


"Spread your ken, thats a way to reach immortality" - Dalai Lama


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:24
Hu,


Ich raste zum glück ganz selten aus..

Aber wenn es soweit ist dann z.B wegen meinem Rechner...wenn er macht was er will ( Was bei Windoof ja üblich ist ;) )..

Oder wenn mich jemand solange in der Schule nervt bis ich platze..dann brüll ich denjenigen solaut an das mans ins andere Dorf rüberhört *lach*...

cya;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:24
bin fast immer ruhig...ist doch unnötiger stress und das kostet nerven gg

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:37
Aber irgendwann muss es doch mal raus oder ?;)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:41
hmm also bis jetzt wars noch nie so weit...ich hab des dann irgendwie gelöst, aber ausgerastet bin ich noch nie...bzw. hmm ich halte mich da schon stark zurück. ist ganz komisch bei mir, ich hör einfach n lied wo der text stimmt (z.b. azad - fickt euch *g*) und dann passts eigentlich wieder. und ich mein, wenn ne person mich wirklich ankotzt, halte ich einfach abstand.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

27.11.2004 um 12:52
*g*@Song...


finde deine einstellung gut..sollte ich vielleicht auch so machen..
mist kotzt nämlich zur zeit viel an..

Wenn ich halt inner schule oder im Schulbus geärgert werde kann ich da nicht irgendwie weg gehen..das ist das blöde..da kommt schonmal der eine oder andere ausraste..aber ich brüll ja nur,..zuhauen oder sowas würde ich nur im notfall..wenn mir jemand eine reinhaut..*ganz friedlich is..eigentlich:) )

cya.:)

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.


Anzeige

melden