Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann rastet ihr aus?

574 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wut, Aggressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

29.11.2004 um 17:50
Normalerweise kann ich recht gut drüber lachen wenn jemand versucht mir zu sagen was ich tun soll. Aber fühlt dieser Jemand sich auch noch durch Jemand Anders in die Position gehoben mir etwas vorzuschreiben dann kommt meistens ziemliches Chaos dabei raus...Oki, lass mich halt doch provozieren...aber manchmal muss da schon was raus....

Practice what u preach

Anzeige
melden

Wann rastet ihr aus?

29.11.2004 um 19:51
Wenn mich mich keiner ernst nimmt!





Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

29.11.2004 um 19:55
ich raste aus, wenn ich sehe, dass die dümmsten Threadtitel die meisten Seiten haben...


melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

29.11.2004 um 22:31
@boadicea
Ja das ist mir mal passiert als ich abends noch schnell einen Beitrag hier schreiben wollte. habbe bestimmt 2000 Wörter geschrieben als kurz der Strom weg war und dann wieder kam. Naja ich hab dann erstmal meine Wut warten lassen da ich den Computer nicht beschädigen wollte!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Wann rastet ihr aus?

29.11.2004 um 22:47
naja, in unterhaltung werden keine beiträge gezählt^^ @tunkel...
achja, ich raste aus, wenn mein (ex-) stiefvater in unserem haus ist...

I cry, when angels deserve to die.
*www.dunkelseelen.de*



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 00:06
...um neutral zu bleiben, habe ich die vorherigen Beiträge einfach nicht gelesen, püh ;) ...

Also richtig "ausgerastet" bin ich bisher nur einmal im Leben. Ich meine ich habe viele Momente, wo ich tierisch gereizt bin, z.B. wenn Kinder nicht auf einen hören (hab' Babysittererfahrungen gemacht), wenn man die ganze Zeit während des Sprechens unterbrochen wird oder wenn man einfach den ganzen Tag nur mit belanglosem Zeugs und purem Nervkrams belästigt wird.

Zum Ausraster: Das war damals in der Realschule. Da hatten es ein paar Klassenkameraden immer für lustig empfunden mich zur Weißglut zu treiben. Ich war ja auch so doof und hab's mit mir machen lassen :( ...
Aber an einem Tag war ich so übelst gereizt und ich hab' den Kerl auch gewarnt, dass nur der Punkt erreicht ist, wo Schluss ist. Aber er hat weiter gemacht.

Als es zur Pause gongte bin ich schön dicht hinter ihm her gelaufen, hab' ihm auf die Schulter getippt und als er sich umdrehte hatte er auf Mal eine Faust im Gesicht. <--- Die Fresse vergesse ich nie ;)
Aber er hörte so lange nicht auf, bis ich einen Stuhl nach ihm geworfen habe. Hab' zwar leider nich getroffen, aber der hat so einen Schrecken bekommen, der hat mich den Rest der Jahre in Ruhe gelassen *freu*


Der Mensch strebt nach Perfektion. Doch ist er so vernarrt in diese Vorstellung, dass er nicht mehr den einfachen Weg dorthin findet!



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 01:14
...wenn das Sixpack Bier definitiv leer ist, obwohl man dachte, eine Flasche hätte man noch....


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 05:09
viel zu oft.

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 11:36
wenn ich meinen Tag geplant hab und dann meine Mutter kommt und alles durcheinander wirft!!!

I don´t like mondays!


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:17
Dieser Thread passt herrlich zu meiner Stimmung heute. :(

Ich raste aus,wenn ich glaube, ein Kerl versucht,mich zu verarschen.

Natürlich werde ich nicht handgreiflich,aber mein Interesse an ihm ist dann logischerweise erst mal weg,bis das Gegenteil bewiesen ist.

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:21
ich habs doch schon immer gewusst! : SCHEIß MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

I don´t like mondays!


melden
teary ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:25
@aficionada


Ich hoffe,er liest meine Zeilen ;)

Nicht was wir erleben,sondern wie wir empfinden,was wir erleben,macht unser Schicksal aus.


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:27
ja verstehe,... das wünsch ich dir!!!





und meine erst!! ;)

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:29
Ich hasse es, wenn ich täglich in den Nachrichten lesen/hören muss, dass ein Kind verschwunden ist oder misshandelt wird. Das ist zum kotzen. Wir sind schon eine kranke Gesellschaft...

Tja, wo bin ich


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:42
@Ibis: ja ganz deiner Meinung

ganauso wenn Diebe oder ähnliche verbrechter fast lebenslang hinter Gitter müssen und Vergewalltiger ca 5 Jahre auf Bewährung bekommen! Wo ist da die Gerechtigkeit??

I don´t like mondays!


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:52
Ausrasten??? ... niemals!!! es gibt etliche sachen, die ich nich ab kann, aber darüber reg ich mich ned auf, sowas macht alt und darauf hab ich kein bock!!! ich lach viel lieber darüber, der Sarkasmus macht das ganze erträglicher *gg*

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 13:57
GENAU..............................








SCHEIß MÄNNER DIE UNS VERARSCHEN WOLLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

Es gibt viele sünden, aber nur wenige, die es auch wert sind.



melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:02
werd erwachsen

Tja, wo bin ich


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:05
das schlimme ist ja auch noch wenn du den staat beklaust ist die strafe schlimmer als wenn du ein kind misshandelst.


Tja, wo bin ich


melden

Wann rastet ihr aus?

30.11.2004 um 14:09
ganau das hab ich doch gesagt!!! aber hey, wenigstens sind wir einer Meinung!!

I don´t like mondays!


Anzeige

melden